• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BULLS sieht Rot

DeletedUser

Gast
lach, vieleicht wurde hier nicht viel von =EX= angekündigt um sich nciht lächerlich zu machen, aber im skype sahs anders aus.

besonders der liebe kamil, große sch.... aber sich nun in einem error accoutn verpissen, naja much fun feigling.

DeletedUser

Gast
Lakemountain schrieb:
oder etwa neidisch? :p

Das musst Du mir erklären... Worauf soll ich neidisch sein?

Dass Euer Stamm im Allerwertesten ist, unser sich aber bester Gesundheit erfreut?

Dass Ihr Euch teilweise gegenseitig zerfleischt, bei uns kleine Meinungsverschiedenheiten in kürzester Zeit Geschichte sind?

Dass Ihr Spieler aufgenommen habt, die sich später mit dem unglaublich fairen Geschenk grauer Dörfer von Euch verabschiedet haben?

Ich überlege noch, aber es wird mir wohl schwer fallen, darauf neidisch zu sein.

DeletedUser

Gast
du bist etwas auf der falschen spur :)

Ich meinte das wir damals mit DSS fusionierten!

DeletedUser

Gast
EXE war mehr oder weniger im krieg mit DSS, also worauf neidisch sein? o_O
viel von den DSS membern hat =EX= sowieso nicht mehr ;)

PS: gehört aber net in unseren thread ;)

DeletedUser

Gast
EXE war mehr oder weniger im krieg mit DSS, also worauf neidisch sein? o_O
viel von den DSS membern hat =EX= sowieso nicht mehr ;)

PS: gehört aber net in unseren thread ;)

fast alles korrekt :D

es hätte ja sein können das ihr neidisch gewesen seid das die DSSler zu uns kammen und ihr vielleicht auch einen gerne hattet oder weiss ich was :)
war ja nur eine anspielung!!!

aber das ist jetzt schon wieder im falschem thera!!!

Jäger weisst du wie der zwischen stand der Dörfer von =EX= und BULLS liegt?

DeletedUser

Gast
ne weis ich nciht, ich lass mal nen zähl sklaven zählen, wird auhc ma zeit für ne neue propa

DeletedUser

Gast
lach, bei euch bobs hab ich immer genug zeit, kommen ja erst atts am 05.07 an und uhrzeit... kein kommentar o_Oo_O :cool::cool:

alter herr?! o_Oo_Oo_O

ich wer dir was husten min jung

DeletedUser

Gast
also grob geschätzt würd ich mal 700:40 sagen....naja, mehr oder weniger kleine abweichungen können beim richtigen zählen natürlich auftreten :D

auf jeden fall haben wir jede menge dörfer, und ex....naja xD

@lake: also...ich war auch das ein oder andere mal im skype chat, den unser lieber hamsdi eröffnet hat...und nunja ich muss sagen ich kann mich noch an ein paar worte von borussia erinnern....zB dass wir damit einen großen fehler begangen haben, dass das unser untergang ist und dass wir selbst schuld sind...sind das keine großen töne?

und wer hier das forum verfolgt hat, konnte auch mit seinen eigenen augen (ich hoffe hier ist niemand blind) sehen, wie borussia auf asoziale weise versucht hat stress zu machen, vorallem gegen schnitzel....

dass er sich hat löschen lassen war die beste entscheidung...so kann er sich damit rausreden, dass er sich gelöscht hat und nicht von BULLS zerstört wurde....ob er darauf stolz sein kann......

DeletedUser

Gast
Ja ich weiss Borusse hat hier ein paar ganz schrille Töne hinterlassen, war mir auch etwas neu, dieser Ton von Ihm...
Ich denke aber er probiert über das Game stress abzubauen vom real live was aber überhaubt nicht ging :)
was im Skype bereich gelaufen ist weiss ich überhaubt nicht, habe mich da nie gezeigt...

und wegem dem löschen von Borussi ACC
deine Aussage das er sich gelöscht hat damit ihn die BULLS nicht fertig machen, siehst du etwas falsch an!
Wer sagt überhaubt das er stolz war auf seinen Acc...

Er hätte ja auch seinen ACC einem ERROR spieler übergeben können, wie es ja scheinbar andere machen
Aber das machte er nicht weil er ein sehr loyaler Spieler war!
Seit ihm doch dankbar :)

und auf deine Propa bin ich schon gespannt jäger du Bratwurst xD

und 700:40 tönt ziemlich gut :)
aber für =EX= :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Lake dafür das du nicht mehr Spielst bist du ziemlich aktiv hier.....ich finde es gut von dir das du EX gegenüber loyal bist

Lg

DeletedUser98057

Gast
@lake: also...ich war auch das ein oder andere mal im skype chat, den unser lieber hamsdi eröffnet hat...und nunja ich muss sagen ich kann mich noch an ein paar worte von borussia erinnern....zB dass wir damit einen großen fehler begangen haben, dass das unser untergang ist und dass wir selbst schuld sind...sind das keine großen töne?

Und wieder einmal Lügen die von BULLS-Seite verbreitet werden.

Ich war NIE in diesem Chat und hab ihn sofort nach Einladung wieder verlassen. Wenn du nicht weißt, wovon du redest, dann lass es lieber!

Einfach nur lächerlich...

DeletedUser

Gast
Danke Billa :p

Wäre doch viel schöner wenn wir alle zusammen ein Bier trinken gehen würden :)
Da hätten wir ne riesen Party :D
und ich muss mir ihrgendwie die zeit vertreiben :)
PS. war auch ein aktiver Spieler ^^

Hehe Borussia meldet sich :)

DeletedUser

Gast
,@ VP, da hat boru recht. wenn ich mich recht erinnere war das quattro der das sagte, weis es aber ncihtmehr so genau.

boru, lügen ahben wir nie verbreitet, oder willst du immernoch leugnen das ihr error gedefft habt obwohl wir es gesehen und berichte/nachrichten bekommen haben? :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
So, dann werde ich die Sache auch mal von außerhalb beobachten, da für meinen Acc die Zeit gekommen ist...

DeletedUser98057

Gast
,@ VP, da hat boru recht. wenn ich mich recht erinnere war das quattro der das sagte, weis es aber ncihtmehr so genau.

boru, lügen ahben wir nie verbreitet, oder willst du immernoch leugnen das ihr error gedefft habt obwohl wir es gesehen und berichte/nachrichten bekommen haben? :mrgreen::mrgreen:

Hab ich auch nie geleugnet!!!
Es wurde von eurer Seite aber behauptet, das alle EX-Member ERROR-Kuschler sind/waren und das ist/war nie der Fall - ergo Behauptung/Lüge. Ich zählte mich eben auch nicht zu diesen Spielern und fühlte mich auf den Schlips getreten bei dieser Verallgemeinerung. Daher auch immer wieder meine Reaktion, wenn von allen Spielern gesprochen wird. Das macht ja auch das Zerwürfnis bei uns aus. 90% von =EX= wussten nicht, dass ERROR gedefft wurde - ich auch nicht. Wir haben das dann erst später erfahren. Auch wenn ich lange Zeit in der SF war - ich wusste dennoch nichts davon. Und mich kaggt das dermaßen an, alle schlecht zu machen, das sind sie nämlich keines wegs ;-)
Wie heißt es immer so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen! Und das sollte EUCH zu denken geben (mehrfach Deff für RAT-Spieler - unser Feind damals, linke Aktion damals mit route666 und einem Spieler von uns, Aufnahme des kompletten Feindesstammes DRmdK etc. etc.). Dazu kommt/kam von euch NIEMALS eine Stellungnahme. Und das ist in meinen Augen viel erbärmlicher als das, was ihr uns vorwerft. Wir hatten damals mit euch nämlich noch ein BND!!! Im Vergleich dazu wurden jedoch die ERROR-Spieler gedefft, als ein NAP zwischen BULLS und EX bestand. Da sind Unterstützungen keinesfalls Link und hinterhältig, wie ihr es immer nennt. Oder verstehe ich NAPs falsch????? Ich will das überhaupt nicht gut heißen, was da mit ERROR gelaufen ist. Persönlich fand ich die Sache auch ******e. Aber sie war eben legitim, auch wenn man dann mit den Konsequenzen rechnen musste. Einige wenige haben unserer Gemeinschaft damit geschadet, nur war es eben dann schon passiert, bevor der Rest davon in Kenntnis gesetzt wurde. Wir konnten also kaum mehr dagegen steuern :S

Naja, meine Worte werden denke ich mal jetzt wieder falsch verstanden und mir im Mund rumgedreht. Auch das ist ein Grund, warum ich meinen ACC gelöscht habe. Dieser ganze Zirkus hier ging mir voll auf die Nüsse. Es macht einfach keinen Spaß mehr und das soll doch das Wichtigste an DS sein. Dazu kam noch mein stressiges RL und meine Familie, die mich brauch. Für eine faire Auseinandersetzung auf dem Schlachtfeld fehlt mir einfach die Zeit und das WOFÜR...

EWA/Karla ist weg, der Laker macht auch nur noch auf Forums-Opi :p, das sind alles Punkte die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben. Und letzlich war sie auch richtig, mögen andere nun meinen ihren Senf dazu geben zu müssen oder eben nicht. Es gibt eben etwas, dass wichtiger ist als alles andere: DIE FAMILIE!!! Ich bin auch vor kurzem Papa geworden und wenn mich da jemand vor die Entscheidung stellt - Zeit für den Sohnemann oder DS, das eh keinen Bock mehr macht.......na da fällt die Wahl doch recht einfach!!! Ich war immer der Meinung, mann sollte DS ganz oder gar nicht spielen. Lange Zeit hab ich da auch 100% gegeben, aber da gab es auch noch was für das es sich zu kämpfen gelohnt hat. Dem war nun nicht mehr so und ich widme mich nun in meiner spärlichen Freizeit wieder meiner Familie.

So, und nun wünsche ich euch auf W14 noch alles erdenklich gute - vor Allem Fairness und Spaß am Spiel. Irgendwann holt uns alle mal das RL ein :mrgreen:

Gruß und Bye
Der Borusse

DeletedUser

Gast
boru, wir haben nie etwa sgeleugnet, oder vorgelogen, wir haben euch den krieg erklärt und den grund dafür genannt. nicht mehr und nciht weniger, oder haben wir hier etwas geleugnet? ich denke nciht nein.

mit DRmdK seid ihr eh nciht klargekommen, tut auch nciht zur sache.

route... der is sowieso ein spezie :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber route mit der =EX= stafü zu vergleichen, naja....

is aber schade das du gehst, aber natürlich stimmt es das die Familie vorgeht. glückwunsch zum sohnemann ;)
gib ihm mal nen ordentliches schnitzel wenn er alt genug ist :mrgreen::mrgreen:

vieleicht sieht man sich ja mal wieder, auf jeden fall noch alles gute :)

DeletedUser

Gast
@ borussia4eva und allen Anderen, die sich auch noch eventuell verabschieden werden

Alles Gute im RL!

Mit einigen Verallgemeinerungen wurde hier wirklich etwas über das Ziel geschossen. Es gab (und gibt wohl immer noch) ehrenwerte Spieler bei unserem Bruderstamm. Wie in allen anderen Stämmen auch. Und ein paar schräge Vögel hat auch jeder Stamm mit dabei :mrgreen:

DeletedUser

Gast
ehrenwehrte spieler?

alle die wohl nun noch im stamm sind halten zur stafü, also was ist daran ehrenwehrt?

Oben