,@ VP, da hat boru recht. wenn ich mich recht erinnere war das quattro der das sagte, weis es aber ncihtmehr so genau.
boru, lügen ahben wir nie verbreitet, oder willst du immernoch leugnen das ihr error gedefft habt obwohl wir es gesehen und berichte/nachrichten bekommen haben? :mrgreen::mrgreen:
Hab ich auch nie geleugnet!!!
Es wurde von eurer Seite aber behauptet, das alle EX-Member ERROR-Kuschler sind/waren und das ist/war nie der Fall - ergo Behauptung/Lüge. Ich zählte mich eben auch nicht zu diesen Spielern und fühlte mich auf den Schlips getreten bei dieser Verallgemeinerung. Daher auch immer wieder meine Reaktion, wenn von allen Spielern gesprochen wird. Das macht ja auch das Zerwürfnis bei uns aus. 90% von =EX= wussten nicht, dass ERROR gedefft wurde - ich auch nicht. Wir haben das dann erst später erfahren. Auch wenn ich lange Zeit in der SF war - ich wusste dennoch nichts davon. Und mich kaggt das dermaßen an, alle schlecht zu machen, das sind sie nämlich keines wegs ;-)
Wie heißt es immer so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen! Und das sollte EUCH zu denken geben (mehrfach Deff für RAT-Spieler - unser Feind damals, linke Aktion damals mit route666 und einem Spieler von uns, Aufnahme des kompletten Feindesstammes DRmdK etc. etc.). Dazu kommt/kam von euch NIEMALS eine Stellungnahme. Und das ist in meinen Augen viel erbärmlicher als das, was ihr uns vorwerft. Wir hatten damals mit euch nämlich noch ein BND!!! Im Vergleich dazu wurden jedoch die ERROR-Spieler gedefft, als ein NAP zwischen BULLS und EX bestand. Da sind Unterstützungen keinesfalls Link und hinterhältig, wie ihr es immer nennt. Oder verstehe ich NAPs falsch????? Ich will das überhaupt nicht gut heißen, was da mit ERROR gelaufen ist. Persönlich fand ich die Sache auch ******e. Aber sie war eben legitim, auch wenn man dann mit den Konsequenzen rechnen musste. Einige wenige haben unserer Gemeinschaft damit geschadet, nur war es eben dann schon passiert, bevor der Rest davon in Kenntnis gesetzt wurde. Wir konnten also kaum mehr dagegen steuern :S
Naja, meine Worte werden denke ich mal jetzt wieder falsch verstanden und mir im Mund rumgedreht. Auch das ist ein Grund, warum ich meinen ACC gelöscht habe. Dieser ganze Zirkus hier ging mir voll auf die Nüsse. Es macht einfach keinen Spaß mehr und das soll doch das Wichtigste an DS sein. Dazu kam noch mein stressiges RL und meine Familie, die mich brauch. Für eine faire Auseinandersetzung auf dem Schlachtfeld fehlt mir einfach die Zeit und das WOFÜR...
EWA/Karla ist weg, der Laker macht auch nur noch auf Forums-Opi
, das sind alles Punkte die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben. Und letzlich war sie auch richtig, mögen andere nun meinen ihren Senf dazu geben zu müssen oder eben nicht. Es gibt eben etwas, dass wichtiger ist als alles andere: DIE FAMILIE!!! Ich bin auch vor kurzem Papa geworden und wenn mich da jemand vor die Entscheidung stellt - Zeit für den Sohnemann oder DS, das eh keinen Bock mehr macht.......na da fällt die Wahl doch recht einfach!!! Ich war immer der Meinung, mann sollte DS ganz oder gar nicht spielen. Lange Zeit hab ich da auch 100% gegeben, aber da gab es auch noch was für das es sich zu kämpfen gelohnt hat. Dem war nun nicht mehr so und ich widme mich nun in meiner spärlichen Freizeit wieder meiner Familie.
So, und nun wünsche ich euch auf W14 noch alles erdenklich gute - vor Allem Fairness und Spaß am Spiel. Irgendwann holt uns alle mal das RL ein :mrgreen:
Gruß und Bye
Der Borusse