• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum überall und irgendwo!!!111

Reaktionspunktzahl
718
Die heilige Mission hatte Erfolg, die Unterwanderung ist abgeschlossen. Das heilige Eis ist überall und irgendwo!!!111einself

otten1.png

otten2.png


--O
 

DeletedUser167976

Gast
Wenn man nicht gefeiert wird muss wohl der Hype um sich selbst wieder gepusht werden ‍♂️
Überlegt euch mal nen Influenza Kanal zu erstellen, Abo vom blauen Fahrrad und den prinzen ist garantiert!
 
Reaktionspunktzahl
718
Wenn man nicht gefeiert wird muss wohl der Hype um sich selbst wieder gepusht werden ‍♂️
Überlegt euch mal nen Influenza Kanal zu erstellen, Abo vom blauen Fahrrad und den prinzen ist garantiert!
Ich schieb dir das heilige Eis gern so mal in den Hintereingang, damit du newfag weißt wo hier der Hase langläuft!!!!

HEIL DEM HEILIGEN EIS! KEIN STAMM WIE DIESER! DS LEGENDE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
716
Ich schieb dir das heilige Eis gern so mal in den Hintereingang, damit du newfag weißt wo hier der Hase langläuft!!!!

HEIL DEM HEILIGEN EIS! KEIN STAMM WIE DIESER! DS LEGENDE!

Von Sparte ein bum bum Eis in hintern gesteckt bekommen...

.. so jetzt hab ich alles gesehen in dem Game! Ich würde mich gerne freiwillig melden für eine abkühlung der anderen Art :*
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Das Lustige daran ist, dass du dich überlegen fühlst, obwohl du es nötig hast dich hinter einem „#zweitacc“ zu verstecken. Selbst wenn du „sie“ geadelt hast, wird es deswegen jeder für leere Worte halten.
Aber einen kleinen Applaus dafür, dass du dich selbst ins Aus gespielt hast, bekommst du von mir. *clap*
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Das Lustige daran ist, dass du dich überlegen fühlst, obwohl du es nötig hast dich hinter einem „#zweitacc“ zu verstecken. Selbst wenn du „sie“ geadelt hast, wird es deswegen jeder für leere Worte halten.
Aber einen kleinen Applaus dafür, dass du dich selbst ins Aus gespielt hast, bekommst du von mir. *clap*
Nun gut, ich enthülle meine wahre Identität. TADA
 
Oben