• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum - Der Mythos, niemand weiß was, alle behaupten was zu wissen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
dspropagandabetakopieae3.jpg


Was ist da dran und wie wird es weiter gehen?
 

DeletedUser

Gast
Also es is ja allgemein bekannt, dass bumbum schon seit jahrzehnten seine Finger ÜBERALL im Spiel hat.

Es ist nicht umsonst als Führereis bekannt geworden:

ao15205tyth3w5m83.png
ao152e2k0dwg6gz43.png


Man sieht deutlich, wie nah am Herzen beide Tyrannen das Eis trugen

Für mich ganz klar die Hauptgefahr für die Menschheit!
 

DeletedUser

Gast
zbildsk3.jpg


Was ist da los? Hatte auch er Führereis? Es wird auch gemunkelt das sämtliche Top-Stämme bei der schönen Jahreszeit auf Führereis zurückgreifen. Es schmeckt gut, so gut, dass BumBum eigentlich garnicht dahinter stecken kann ....

Poliker streiten sich ob man was tun sollte, da sofern es BumBum wirklich gibt, die Geheim- und Nachrichtendienste sowieso unterwandert sind ...
 

DeletedUser

Gast
hää???


wollt ihr hier jetz werbung für eissorten machen oder wie??
 

DeletedUser

Gast
Aha.
Ich glaub ein Arzt kann euch auch nicht mehr helfen.
 

DeletedUser

Gast
abildai7.jpg


So eben wurde bekannt, dass der Stamm 'suicide is painless' welcher dafür bekannt ist, nicht bekannt zu sein, soeben Suizid begangen hat. Der Stamm war für seine überaus agressive Spielweise bekannt!

Niemand weiß was in Zukunft noch alles passieren wird - die DS-Community trauert!

War es nicht das heilige Knie?

Ich habe gehört das soll auch noch wo rumkicken. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Heute überschlagen sich die Ereignisse. Die ersten Dokumentationen sind schneller produziert als diverse Diana-Gedenk-Filme es sich haben träumen lassen.

ao14kp06cvf7ydrr7.gif


War es nicht das heilige Knie?

Möglich, aber unwahrscheinlich, da es wahrscheinlich unwahrscheinlichere Antworten gibt. Also so ähnlich wie die Geheimnisstufe des geheimen Geheimbundes. Nur geheimer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich vermute: Die EisIndustrie produziert nur soviele verschiedene Eissorten, damit ausreichend BumBum für die Intellektuelle Elite des Geheimbundes vorhanden ist.

Aufgrund eines geheimen Zufalls ist es dem geheimbund nicht möglich, das Eis direkt an die Führungspersönlichkeiten(Hitler,Stalin, etc.) zu liefern. Deshalb muss es hinter massiven schichten Anderer Sorten versteckt werden, wo nur die Auserwählten es finden.

MYthos...Sage.....Wahrheit?????
 

DeletedUser

Gast
ich trau meinen Augen nicht o_O

habt ihr jetzt unsern irc-chan schon besetzt? *gnaaaa* als hätt ichs geahnt. :(

aber eins sag ich euch... weiter kommt ihr ned und ich schmeiss euch da auch wieder raus.

neneee .. an uns beisst ihr euch die zähne aus (axt) (axt) (axt)
 

DeletedUser29684

Gast
jetzt nehmen die auch noch Geiseln o_O

BumBum ist überall!!!!!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben