• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum - Der Mythos, niemand weiß was, alle behaupten was zu wissen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24537

Gast
Heieiei, da hat jemand aber in der Führung wieder vergessen die Hunde im Zaum zu halten o_O
Werden sie denn ihr Eis niemals in ruhe Essen können? Das ist hier kein Bilderkrieg, das ist Aufklärung und wer das verpeilt hat Propaganda falsch berechnet????
Es ist doch nur polit-Satire
hafennuttenmeldunguo4.jpg

WasDennNunSchonwieder? schrieb:
psymnzenl6.jpg

Anmerkung der Red.: Es wird gebeten die Wellen im Publikum zu halten & einer Entscheidung objektiv gegenüber zu stehen.

And the Medall Goes ²?

Noch nicht erlerntes so mancher Mangelhafter Contra7-Zwerge?Oder Machtringe von Gollums behaupten: schrieb:
Das Bedürfniss nach EIS = älter als Menschen Gedenken!

So wars doch und wer kann ewig etwas entkommen? Voreingenommen ist kein Einkommen, doch Käuflich ist nur dann und wann, a scharlatan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bumbumzeitungpolitikerut8.jpg


Die Spitzenpolitiker sämtlicher Staaten haben sich auf einem Krisengipfel getroffen und sich gegen BumBum ausgesprochen, sie haben zum Ausdruck gebracht, dass sie gegen BumBum vorgehen werden und es nicht unterstützen würden. Sie streiten ab was mit BumBum zu tun zu haben!!!1

Selbst falls es stimmt, dass die Politiker nichts mit BumBum am Hut haben, wird es schwer BumBum zu bekämpfen, aufgrund der Klimaerwärmung ist Eis immer mehr gefragt. Und BumBum ist zweifelslos das Beste. \o>

In verbindung mit Bier wirkt BumBum gesundheitsfördern!
 

DeletedUser24537

Gast
Newsticker schrieb:
Was ist dran am perfekten Sommerklima?
Werden wir der Mückenplage trotz milde ausgedrückt Verrücktem Winter über/bestehen?
Und woher kommen diese ganzen Spalt-Gruppen ständig?
Mythen & Legenden: Chearleading im freundlichen Fremdgebiet Prähistorie?
Macht der BumBund Sommerpause?
Außerdem: Panic im Führerlager von Schöller.de (Hersteller vom sogenannten SommerHit), war der bunte Knaller ein Knallfrosch? Ein Schreckschuß? Oder Schußfester VamP/Biris-muß im Business? ... Wer ist noch aller unter/wandernd und Wayne ist in 80mb um die Welt!
TimmÄÄH hat den KatastrophenThread überflogen:Er Lebt! also lernt er weiter den Co-Effizeinten ;)
Ärzte schaudern:Kranke simulanten im AsylantenLager der Auffangbeckenrandschwimmer Kassierer ->AB!

Munkelndes Flüstern besagt: Weil jeder was vorzutragen hat? Muttertag soll auch anstehn, naja wir werden ja sehn ...
systemmediabumay6.jpg


Schlagzeilen Opfer Nr.:xY schrieb:
Im Spiegel wollen´s es natürlich schonwieder gesehen haben wer da Pubsen war, typisch :|

Na Dann? Gesundheit !

tempo.jpg


MensHelth Virus Detector = Wer?Bung schrieb:
Und T-Schirt Merchandise-sche*ße ist vergleichs/Weise auch schon da ... mann, tztztz.

Neues vom SpOcht schrieb:
Jaja, Duden auffm Kopf und sie verfallen ins Kindesalter, die neuen Söhne..Alimentescheuer Masken-Väter|Dummschwätzer/Comedystars. GentlemanBoxing Knockt dennoch dauerhaft eleganter aus *.* *BrUMm*BrUMm* .... wenn ihr eure zukünftigen Bierkästenträgerinen im Sklavenstand zufrieden glaubt, liegt Irren im Manne und Kinder auf der Wiese .... Peace! ... Frauenfußbal = Deutsche welche den Titel haben ohne dauernd nur auf böseBÖÖÖse Italien zu boxen, insofern - OUT!
FeM.Erorr_Bug-Save Reason = Boring Gaga! schrieb:

& I Spy, i see! So I AM ;) thats the Power of Artificial IntellegenZa ...
i-Am-Sry.Mum schrieb:
4 wanna Bee KiddIs .... merke! Ein Hersteller hat immer mehrere Produkte, drum Prüfe ehe du ewiglich Schindest!

& last But NOT letztes: Leserbrief/Postkarten
briefmarkedh0.jpg

Ansichtskarte schrieb:
Andenken mit Liebe Schenken & Schätzen, auch in Tresure @ the Islands ... *putzig* thx 4 the Re-minding
Ant&Uncle schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24537

Gast
Spamfilter-gereinigt::PN @ Xentir schrieb:
Bitte in diesem Thread eine deiner Meinung nach folgerichtige Umfrage eröffnen.

Danke Vorab.

Mfg
Libby

wenns nicht ganz daneben liegt schrieb:
ps.:Das Nilpferd in Paris als Gesellschaftsspiel war aber doch noch lustiger ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dragon of Tanelorn @ PN schrieb:
Moin,

auch wenn ich eure Propaganda sehr geil finde... Eine Umfrage wäre nicht gut. Sonst macht hier demnächst jeder, wegen jedem ******* eine auf
Welches Eis nun besser ist, interessiert nicht...

Greetz
DoT

Schade :(
 

DeletedUser

Gast
also sind wir uns einig dass magnum besser ist.
BITTE DIESEN "ARTIKEL" schließen.:twisted: ,da wir uns einig sind
(priester)
 

DeletedUser14872

Gast
zottel und tfufu sind kognitiv dermaßen suboptimiert, dass sie zu einer upper-class-prop gar nicht in der lage wären. schaut euch diese minderwertigen kreaturen doch an :cool:


*flutsch*
 

DeletedUser28109

Gast
NEWS HEUTE

BUM BUM mit dem Teufel im Bunde?

nach denn massiven Angriffen von Bum Bum gegenüber Magnum zeigen alle andeutungen darauf hin das bum bum mit dem Teufel in Bunde ist!

Doch warum die Angriffe auf Magnum?



Jawohl magnum ist wegen seinem himmlischen Geschmack sehr gottesverbunden:








Werden die Angriffe auf Magnum jetzt aufhören wo die Wahrheit der Bevölkerung vorliegt?
 

DeletedUser

Gast
o_O ICH WILL EURE FINGER SEHN! o_O

*\o/* ?

Achja, wer ist tfufu? tfufu gibt es nicht, wer hat nie exestiert, der Acc. der tfufu sein soll ist gesperrt und wird auch nie wieder entsperrt ...

Soviel zum Thema tfufu anschreiben ... you have no idea ... *hrhrhr*


Und Tfufu gab es DOCH !!!11

mhhh...wer steckt wohl hinter BumBum? Schade das es alles geheim ist :/

Ich bin voll Inside unso..HAHA..BumBum ist unterwandert...höhöhöh

Edit: Ich möchte darauf hinweisen das ich seit Jahren angemeldet bin, keinen MultiAccount habe und die Datenbank des Forums zurzeit spinnt !!!
(ist die Datenbank von BumBum "unterwandert" ??? )

Btw: Alle Simons hier im Thread sind plööhöööt!111elf

Wer sich Hierbei angesprochenn fühlt, sollte überdenken, was zu tun ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass Multiaccounts im Forum verboten sind. Wer sich hierbei angesprochen fühlt, sollte überdenken, was zu tun ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass Multiaccounts im Forum verboten sind. Wer sich hierbei angesprochen fühlt, sollte überdenken, was zu tun ist ;-)

Wenn ich drauf hinweisen darf: Doch

Forenregeln schrieb:
Mehrere Forennicks
Da viele User unter mehreren Accountnamen auf verschiedenen Servern spielen, ist es nichts ungewöhnliches, dass sie auch mehrere Forenaccounts besitzen.
Sollte jedoch jemand einen Forumszweitnick nutzen, um eine Forumssperre zu umgehen, so wird dieser Zweitnick dauerhaft gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
Zweiteres meinte ich *niemand bestimmtes anguck* :mrgreen:

Und nu B2T please :)
 

DeletedUser

Gast
bumbumendelw1.jpg


Ich bitte dies zu bedenken!
Ihr könnt uns nicht zerstören, wir sind ein Teil von euch!!!
:twisted:​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben