• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bumbum, immer wieder Bumbum!

DeletedUser

Gast
doch...mein absoluter Ernst ;-))

Ich war immer ein Freund von Offenheit gegenüber jedem Stamm...und hier auf dem Server gibt es halt nichts was sonst vernünftig ist....dann musste ich halt das Beste nehmen ;-))
 

DeletedUser

Gast
doch...mein absoluter Ernst ;-))

Ich war immer ein Freund von Offenheit gegenüber jedem Stamm...und hier auf dem Server gibt es halt nichts was sonst vernünftig ist....dann musste ich halt das Beste nehmen ;-))

Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht braucht bei uns noch wer ein Basher ;-)
 
Reaktionspunktzahl
718
Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht braucht bei uns noch wer ein Basher ;-)

Hab gehört, dass der k13pto Account nur Deff besitzt. Ich denke der sollte sich mal einen Basher zu legen :x
Vllt wird es dann ja mal was mit einer Gegenaktion?!?

Aber ich werde meine erwartungen nicht zu hoch stecken. Ihr findet bestimmt etwas womit sich der Account wieder in die Top20 Aufadeln kann.

Also lass den Kopf nicht hängen, evt wirst du und dein Stamm mal nicht ausgelacht.

PS nette Spys bei brzl aber ohne skill wird das da wohl nix :D
 

DeletedUser

Gast
ja5m.jpg

cool story
 

DeletedUser

Gast
lol....jo, das nenne ich mal ne reaktionszeit....da ist der gerade angesprochene skill gewisser mitspieler ja direkt weltklasse gegen :cool:
 
Oben