• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum macht Bum Bum!

DeletedUser

Gast
516a8e5b82d4c0efa30a4.jpg

Bumbum2.gif

Bumbum3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70225

Gast
Tolle Propa!!!
Deine Propas stechen wirklich aus allen anderen heraus: nicht nur, daß sie technisch immer richtig gut gemacht sind und Du schöne grafische Ideen hast (das mit den Eis am Rand der Pics ist sehr schön); Du machst Dir auch die Mühe, die Rechtschreibung nochmal zu checken und so ist das Ergebnis einfach

TOP!!!

:):):)
 

DeletedUser

Gast
ist sehr schick geworden,muss ich neidlos anerkennen^^

go BUMBUM go, lol

surab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
pin :*

schick geworden :D Das mit dem Eis am Rand is wirklich toll, und die Stelle, wo das BumBum aufgegessen wird, find ich auch top ;-) vermute mal, das war bisschen arbeit :D

aber aufadeln tu ich euch (vllt.) trotzdem noch (irgendwann) ;D außer blubi macht seine Ankündigung wahr und fngt heute um 10 oder wann mein Noobschutz halt weg ist an mich niederzukattern :S :x
 

DeletedUser

Gast
Saubere Arbeit Popameister Pin :)
da kann man nur noch hail --O hinzufügen!
 

DeletedUser74596

Gast
Sehr gute Propa nur unsere Bashs bei saufenfressen..accs und to be continued acc sind weitaus bessere Erfolge als die Bashs die ihr bisher abgelegt habt ;)
 

DeletedUser

Gast
:D:D:D

bumbum leute, ohne euch hätte ich im pub garnichts zu lachen O/

hm, n1 propa, aber wenig überzeugende bashberichte auser von igp, der abi geschrieben hat -,-
 

DeletedUser

Gast
igp is/war allein im acc, bei sparte sind auchn paar dumme accnutten drin

oh du bist ja auch bei sparte o/

Danke für deinen sinnlosen Pseudoironieflame.

Du versaust mir aber nicht meine Gute Laune darüber, dass es bei allen beiden Leuten im Sparte Acc, die Abi machen, bisher gut gelaufen ist ;-)
 

DeletedUser70225

Gast
igp is/war allein im acc, bei sparte sind auchn paar dumme accnutten drin
oh du bist ja auch bei sparte o/

Merken manche von Euch überhaupt noch, was sie schreiben?

DAS *zwinkert in eine bestimmte Richtung* ist zum Beispiel nicht lustig, sondern verunglimpfend und beleidigend - und Tagesgeschäft hier im öffentlichen Forum - leider.

Vielleicht öfters mal ERST nachdenken und DANN posten.

Sehr gute Propa nur unsere Bashs bei saufenfressen..accs und to be continued acc sind weitaus bessere Erfolge als die Bashs die ihr bisher abgelegt habt ;)

1. schaust am besten nochmal ins Bash-Ranking
2. junger Server, Mini-Offs ------> entsprechende Bashs. Auf die Proportionen kommt es an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben