• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum macht Bum Bum!

DeletedUser15905

Gast
na toll und was soll ich dann mit meinem leben anfangen wenn der server dicht gemacht wird :((
 

DeletedUser

Gast
na toll und was soll ich dann mit meinem leben anfangen wenn der server dicht gemacht wird :((

Wir kommen dich alle besuchen und feiern ne wilde Party in deiner Wohnung. Wir zwei landen dann im Bett und streiten uns kurz danach, ob die Kinder von mir oder von wem anders sind. Ich behaupte dann nämlich, du hattest noch mit viel mehr Kerlen was. Such dir schonmal ne Talkshow aus. Was gibts denn da so? Britt und Oliver Geißen kenn ich. Und gabs nicht auch mal diesen Vera-Wal?

Alternative wär irgendwas anderes. Mir ist grad langweilig, will aber noch 2 Minuten warten, damit ich n Gebäude klicken kann.
 
Reaktionspunktzahl
718
ich bin dafür das wir bei "mitten im leben" uns mit der story melden.

kA welche rolle ich da drin spielen soll aber iwer aus Porz muss da rein
wenn ihr es richtig assi treiben wollt sollte blubi aus ossendorf auch noch mit dabei sein :D
 

DeletedUser34507

Gast
nichts gegen:

Motivator_Gangster.ashx
 

DeletedUser

Gast
ich weis das ich gleich gesteinigt werde, aber wth is Ossendorf?
 

DeletedUser

Gast
Ossendorf

das video hab ich gerade gefunde... omg wie arm die jugend von heute geworden ist.
ich würde mich nie von solchen bitches schlagen lassen... sind doch nur frauen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.... sagte er, bevor sich ein 11 Zentimeter-Absatz in seine Weichteile bohrte

da würde ich schnell reagieren... aber der junge ist für sein leben blamiert er wird bestimmt von allen ausgelacht weil er angst vor 3 mädchen hatte omg :D
ich hab mir die komplette folge angeguckt da meinte er dann noch so "ich hab mich nicht gewehrt weil sie ein mädchen ist"... das kann man nichtmehr mädchen nennen :eek:
 
Oben