• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum macht Bum Bum!

DeletedUser

Gast
Nimm den mund nicht so voll du möchtegern...

3444d8y.jpgzsu.gif


viel spaß beim weiterlabbern gartenklokacke und fakaveli ... o_O
dajesusshake3hf9epya0.gif
 
Reaktionspunktzahl
718
ich seh hier nur ienen möchtergern und das bist du
scho was gerissen im spiel oder bist und bleibst der forentroll von nebn an
verpiss dich in nen bogi pup und lass uns mit deinem ****** in ruh
 

DeletedUser

Gast
man muss also bei ds was gerissen haben, um zum leben allgemein was zu sagen?
da würd ich an deiner stelle nochmal drüber nachdenken...

vielleicht sollte mancher mal in erwägung ziehen, dass einer der gründe für die magere spielerbeteiligung bei classic der umgangston auf diesem server ist.

und nein, euer kindergedisse is schon lange nich mehr lustig.
 

DeletedUser

Gast
man muss also bei ds was gerissen haben, um zum leben allgemein was zu sagen?

was genau ist eine (relevante) Aussage zum Leben allgemein?

ich würde mich nie von solchen bitches schlagen lassen... sind doch nur frauen^^
oder
Nimm den mund nicht so voll du möchtegern...

viel spaß beim weiterlabbern gartenklokacke und fakaveli ... o_O
?


Tut mir leid, aber wenn jemand mit Flames auf solche Posts reagiert, dann ist das mehr als gerechtfertigt. Ich persönlich würde mir auch witzigere Flames wünschen, aber besser "was hast Du schon bei DS erreicht?" Flames als solche Posts unbeantwortet im Raum stehen zu lassen.

Was den Umgangston angeht: Ist der auf anderen Servern besser? Auf anderen Servern wird meist weniger aktiv gepostet, das stimmt sicherlich. Aber wenn was in einem pup gepostet wird, dann ist der Ton meist auch nicht viel freundlicher. Glaube eigentlich nicht dass das Auswirlungen auf die Spielbeteiligung hat.
Denke, der extrem hohe Aktivitätsgrad, der hier notwendig ist, hat deutlich größere Auswirkungen, das ist aber sicherlich kein Diskussionthema für diesen Thread.
 
Reaktionspunktzahl
718
usner umgangston im forum hat die klabbis in die inaktivität geführt :-8
sorry blonde wusste nich das du das prinzesschen der nappel hier bist.


ich hab lediglich kein bock auf dämlichen spam hier! der server is durch und iwelche deppen die 0 damit am hut haben melden sich hier unnötiger weise zu wort.
und ja da stellt sich die frage nach der daseins berechtigung und da das nun mal n Forum für das Browserspiel die Stämme ist, kann man sich schonmal auf dieses beziehen
aber gut interpretieren wir wieder iwelche RL ******e rein :D
 

DeletedUser31702

Gast
Schenket ein,schenket ein,schenket ein.

wir wollen alle .... sein \o/
 

DeletedUser

Gast
Schenket ein,schenket ein,schenket ein.

wir wollen alle .... sein \o/

Mein Körper ist ein Schnitzelfriedhof, 400 Kilo und a Wampm wie a Wildgorilla.
Genießt das Wetter, falls ihr in regenfreien Gegenden wohnt!

Ich tu das auch. Und ab morgen kann ich mich ja wieder dem Proljekt "Classic-Sieg" zuwenden.

PS:
7 Tage lang schrieb:
In meinen Augen ne Beleidigung. Beleidigende User muss ich weder mögen, noch muss ich mich freundlich ihnen gegenüber verhalten.
Darum @ 7 Tage lang: Geh was produktives machen, am Besten nen Kurs in "Richtiges Benehmen, gesittete Ausdrucksweise".
 

DeletedUser

Gast
@Deus:

Von relevant hab ich nichts gesagt. Auch eine qualitative Bewertung der Beiträge liegt mir fern. Allerdings hat hier jeder das Recht zu schreiben. Und wenn ich mir anschaue was von den Classic-Spielern geschrieben wird, kann die Qualität kaum schlechter werden.

Ich denke schon, dass der Ton auf andern Servern besser ist. Aber vor allem prasselt es nicht so konzentriert auf den "Anfänger" nieder. Mag ja vielleicht mal lustig gewesen sein Noobs zu veräppeln. Mittlerweile erinnert das Sozialverhalten hier aber nur noch an einen Neuköllner Schulhof.

@sparte:

Warum beziehst du dich in deinem Post auf die Klabauter?
Willst du damit andeuten unsere Niederlage sei der Grund für meinen Beitrag?
Dem ist nicht so. Ich hab kein Problem damit unsere Niederlage zuzugeben. Ihr habt klar und deutlich gewonnen.

Im Übrigen verzichte ich lieber auf eine Kommentierung deiner Beiträge. Wir haben beide eine unterschiedliche Auffassung wer in die Kategorie "Deppen" fällt.
 

DeletedUser31702

Gast
georg schrieb:
Ich tu das auch. Und ab morgen kann ich mich ja wieder dem Proljekt "Classic-Sieg" zuwenden.

wie wäre es mit ner fusion :O?!

dieses ständige fremdgeadel is so langweilig,da maht aufadeln mehr spass !

ags habsch genug georg :D
 

DeletedUser15905

Gast
also ich les mir das dumme geschwätz von " ich-laber-nur-müll-und-hab-gar-nicht-auf-classic-mitgespielt" nicht durch. weiger ich mich weiterhin permanent ...

ich sag nur eins... mir scheint die sonne ausm popo weil ich ganz bösen sonnenbrand hab...erst recht tu ich mir da kein sinnloses geschwätz von manchen hier an.

ich hoffe der server endet bald. gegenwehr gibt es schon lang nicht mehr, ist nur noch aufbaun und gucken welches dorf man als nächstes holt.
ich habe etwa 10 ags zur verfügung, nur hab ich irgendwie kein bock so pupplige kleine dörfer zuadeln.

achso ja und zum RL.
alter schwede...davon hat ich vllt die letzten 48 std viel. ich kanns selbst kaum fassen das es sommer ist und ich raus gehe. ich war vllt 10 min in der ganzen zeit im acc. ohje ohje schande auf mein haupt...im gedanken bin ich natürlich immer bei den sdslern die die ganze nacht und auch in der woche vorm pc hängen um mal erster zu sein und spätestens nach 2 tagen merken, dass sies doch nicht drauf haben.

ein lob an die alten classicspieler die herausgefunden haben, dass das rl doch noch gute seiten hat und man sich nicht wie hier im forum mit u18 kindern rumplagen muss. im übrigen bin ich für die regel der altersbeschränkung...wäre um weiten lustiger als mit 12 jährige...bzw mit leuten die im kopf grad mal die pupertät erreicht haben.

so einen schönen start in die woche.


ps: wer hier meint im forum stinkig und zickig zu sein und leute dumm anmacht von der seite, ist in meinen augen nicht ganz dicht im kopf. das ganze ist immerhin noch ein spiel. und wer sich auf beleidigungen herablässt, sollte schleunigst mal an die frische luft gehen.
 

DeletedUser31702

Gast
mel mein angebot mit dem einreiben steht immer noch gell ;O
 

DeletedUser53023

Gast
also ich les mir das dumme geschwätz von " ich-laber-nur-müll-und-hab-gar-nicht-auf-classic-mitgespielt" nicht durch. weiger ich mich weiterhin permanent ...

ich sag nur eins... mir scheint die sonne ausm popo weil ich ganz bösen sonnenbrand hab...erst recht tu ich mir da kein sinnloses geschwätz von manchen hier an.

ich hoffe der server endet bald. gegenwehr gibt es schon lang nicht mehr, ist nur noch aufbaun und gucken welches dorf man als nächstes holt.
ich habe etwa 10 ags zur verfügung, nur hab ich irgendwie kein bock so pupplige kleine dörfer zuadeln.

achso ja und zum RL.
alter schwede...davon hat ich vllt die letzten 48 std viel. ich kanns selbst kaum fassen das es sommer ist und ich raus gehe. ich war vllt 10 min in der ganzen zeit im acc. ohje ohje schande auf mein haupt...im gedanken bin ich natürlich immer bei den sdslern die die ganze nacht und auch in der woche vorm pc hängen um mal erster zu sein und spätestens nach 2 tagen merken, dass sies doch nicht drauf haben.

ein lob an die alten classicspieler die herausgefunden haben, dass das rl doch noch gute seiten hat und man sich nicht wie hier im forum mit u18 kindern rumplagen muss. im übrigen bin ich für die regel der altersbeschränkung...wäre um weiten lustiger als mit 12 jährige...bzw mit leuten die im kopf grad mal die pupertät erreicht haben.

so einen schönen start in die woche.


ps: wer hier meint im forum stinkig und zickig zu sein und leute dumm anmacht von der seite, ist in meinen augen nicht ganz dicht im kopf. das ganze ist immerhin noch ein spiel. und wer sich auf beleidigungen herablässt, sollte schleunigst mal an die frische luft gehen.

zieh dich aus kleine maus mach dich nackiiiiiig,aber zackiiiigggg \o/
 

DeletedUser41549

Gast
du würdest ja auch keine Schuhe tragen wenn du keine Füße hättest *kopfeinzieh und versteck*
 

DeletedUser41549

Gast
was andere im Kopf tragen trag ich im Zipfel oder warst du das ? ;o)
 
Oben