• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum sucht aktive Leute

  • Themenstarter Deleted User - 1576926591
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1576037702

Gast
Wenn ihr noch platz im Stamm habt würde ich gern bei euch mitmischen. Hatte seit meinen Weltensieg auf der 111 im Reunion Account jetzt über 4 Jahre DS Pause, jetzt mal wieder auf der 180 bisschen geklickt und möchte auf der 182 ordentlich loslegen :cool: kenne den bumbum stamm noch aus früheren welten.
Ingame Account ist Neutronix

wenn ihr weitere Infos benötigt gerne PN
 

Deleted User - 1577086009

Gast
Sucht ihr noch?

Bin Niklas, 23 und suche noch einen Stamm. Hobbys: Eis essen und tindern
 

Deleted User - 1577223632

Gast
neuer stand: haben jetzt auch ein alpaka.

stamm ist somit closed, bumbum ist bereits rang 1 wie ihr sehen könnt.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
weil ich im prinzip das gesicht von ds bin und sonderstatus genieße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben