• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum und der Elephant

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser70225

Gast
Tja rike, da fallen nich nur Dir die Augen aus dem Koppe...
 

DeletedUser36747

Gast
=Olli= heute um 14:27 Uhr
Guten Tag,

leider muss ich dir hiermit mitteilen, dass du dich in mein Gebiet fest gesetzt hast. Da dies auf den ersten Blick nicht weiter schlimm ist, muss ich dir nun die Konsequenzen von deinem Pech mitteilen. Da ich ein sehr aktiver Spieler bin und mein Account rund um die Uhr besetzt ist, nehme ich mir nun das Recht, dich unter meinen Schutz zu nehmen, für die Gegenleistung von Rohstoffen. Ich möchte also von dir nun täglich 1/3 deiner Rohstoffproduktion haben.

Das positive für dich ist, dass du mein Schützling bist und dir nicht viel passieren kann.

Dass ich weiss, dass ich mir das Recht für diese Aktivität erlauben kann, weiss ich durch meine Erfahrungen auf den anderen Serven, wo ich mein Geschick unter Beweis gestellt habe.

Ich erwarte eine Antwort von dir bis heute 18:00h.

Viele Grüße
=olli=

was soll ich tun ? o_O
 

DeletedUser36747

Gast
the Crowd goes Bananas heute um 17:41 Uhr
Guten Tag,

leider muss ich dir hiermit mitteilen, dass du dich in mein Gebiet fest gesetzt hast. Da dies auf den ersten Blick nicht weiter schlimm ist, muss ich dir nun die Konsequenzen von deinem Pech mitteilen. Da ich ein sehr aktiver Spieler bin und mein Account rund um die Uhr besetzt ist, nehme ich mir nun das Recht, dich unter meinen Schutz zu nehmen, für die Gegenleistung von Rohstoffen. Ich möchte also von dir nun täglich 1/3 deiner Rohstoffproduktion haben.

Das positive für dich ist, dass du mein Schützling bist und dir nicht viel passieren kann.

Dass ich weiss, dass ich mir das Recht für diese Aktivität erlauben kann, weiss ich durch meine Erfahrungen auf den anderen Serven, wo ich mein Geschick unter Beweis gestellt habe.

Ich erwarte eine Antwort von dir bis heute 18:00h.

Viele Grüße
the Crowd goes Bananas

jetz hab ich angst :S
 

DeletedUser

Gast
niemand besonderes.ausser wir veranstalten einen wettbewerb "wer ist der dümmste spieler aufm server",da is er natürlich ganz vorne dabei.mithalten kann da nur lindman.

@georg na im my love is culti blabla ich bin ein idiot acc ;-)

=D aja, spong ich bring wenigstens Gründe ;) und SChoko mag ich gar nicht :evil:
 

DeletedUser

Gast
=D aja, spong ich bring wenigstens Gründe ;) und SChoko mag ich gar nicht :evil:

du bringst rl flames,nicht mehr nicht weniger.bist sogar der erste hier im pup der das bringt,sei stolz auf dich.
wieso verziehst du dich nicht wieder mit culti und LA deinen freunden in eure hässliche höhle zurück wo ihr hergekommen seid und hältst die klappe.würde uns allen gut tun.dort könnt ihr immer noch mimimi machen weil alle anderen noobs sind und ihr die besten.hier findet ihr keine zuhörer.
woho das war lindaman woho oh.
 

DeletedUser41549

Gast
...löle

ich find es gut, go culti go...
umso mehr er hier klickert, umso weniger muß ich Angst haben das er mich aufm SDS wegdübelt.

und zu den rl flames, schoko ist ja noch ok, aber Samba geht mal gar nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Willstn Video über mich drehen? Deine primitiven Flames > meinen Rl (Flames) Ich spreche Tatsache.... Gesehenes umgesetzt in Schrift. Du bringst Gossen-Flames, und wirst dafür im folgenden von deinen "Freunden" bejaht, und Gefeiert. Scheinwelt? Denk drüber nach...und wer flamet hier Leute an weil er seine "Freunde" unterstützen will? Mit dir hatte ich gar nicht gesprochen, du juckst mich auch nicht besonders. Wer bist du eigentlich? :p
 

Morre

Gast
o_O du kennst Samba-Schoko nicht o_O
DU NULPE :mrgreen:
Und nein ich bin kein Samba JA-Sager
Ich sag auch oft Nein!

p.s: auserdem is Samba-Schoko lecker :p
 

DeletedUser41549

Gast
Willstn Video über mich drehen? Deine primitiven Flames > meinen Rl (Flames) Ich spreche Tatsache.... Gesehenes umgesetzt in Schrift. Du bringst Gossen-Flames, und wirst dafür im folgenden von deinen "Freunden" bejaht, und Gefeiert. Scheinwelt? Denk drüber nach...und wer flamet hier Leute an weil er seine "Freunde" unterstützen will? Mit dir hatte ich gar nicht gesprochen, du juckst mich auch nicht besonders. Wer bist du eigentlich? :p


Deine primitiven Flames > meinen Rl (Flames) Ich spreche Tatsache.... Gesehenes umgesetzt in Schrift.

Du bringst Gossen-Flames, und wirst dafür im folgenden von deinen "Freunden" bejaht, und Gefeiert. Scheinwelt?

und wer flamet hier Leute an weil er seine "Freunde" unterstützen will?

Mit dir hatte ich gar nicht gesprochen, du juckst mich auch nicht besonders. Wer bist du eigentlich?

...ich hab heute echt zuviel langeweile^^
 

DeletedUser

Gast
Du bringst Gossen-Flames

echt?wo?


wir wollen nicht wirklich von scheinwelt reden im zusammenahng mit culti und konsorten oder?;-)

und wer flamet hier Leute an weil er seine "Freunde" unterstützen will?

ich flame jeden an der mir nicht passt,da sind eben rl flamer und culti konsorten ganz oben.

Mit dir hatte ich gar nicht gesprochen, du juckst mich auch nicht besonders.

du postest im pup,also redest du mit jedem.wenn dir das nicht passt verschwinde einfach.
dafür dass ich dich nicht jucke reagierst du aber herrlich :mrgreen:

Wer bist du eigentlich?

das hab ich mich bei dir auch gefragt :S
 

DeletedUser

Gast
Willstn Video über mich drehen? Deine primitiven Flames > meinen Rl (Flames) Ich spreche Tatsache.... Gesehenes umgesetzt in Schrift. Du bringst Gossen-Flames, und wirst dafür im folgenden von deinen "Freunden" bejaht, und Gefeiert. Scheinwelt? Denk drüber nach...und wer flamet hier Leute an weil er seine "Freunde" unterstützen will? Mit dir hatte ich gar nicht gesprochen, du juckst mich auch nicht besonders. Wer bist du eigentlich? :p

Bist du betrunken?
 

DeletedUser36747

Gast
Deine primitiven Flames > meinen Rl (Flames) Ich spreche Tatsache.... Gesehenes umgesetzt in Schrift.

Du bringst Gossen-Flames, und wirst dafür im folgenden von deinen "Freunden" bejaht, und Gefeiert. Scheinwelt?

und wer flamet hier Leute an weil er seine "Freunde" unterstützen will?

Mit dir hatte ich gar nicht gesprochen, du juckst mich auch nicht besonders. Wer bist du eigentlich?

...ich hab heute echt zuviel langeweile^^

wer die tfufu samba gang nicht kennt hat ds verschlafen !
 
Reaktionspunktzahl
44
Samba mag mich demnach ^^
Bislang schoss der tfufu-Acc ausnahmsweise noch nicht gegen mich ;-)

Ich werde mich diesmal auch ganz ruhig verhalten, und versuchen nicht als Erster zu adeln - dafür bis zum Ende dabeizusein :p
 

DeletedUser41549

Gast
Ich werde mich diesmal auch ganz ruhig verhalten, und versuchen nicht als Erster zu adeln - dafür bis zum Ende dabeizusein :p

adel als erstes den tfufu acc und du hast Ruhe bis zum Rundenende, ok wenn der aCC weg geistern dafür bestimmt 10 UVS aufm Server die dir ans Leder wollen^^
 
Reaktionspunktzahl
44
Ne, ich mag tfufu - zumindest einen Teil davon ;-) - es war nicht tfufu der mich ausgelöscht hat, Vampy/Blonde hatten mich sauber weggewischt ^^
 

DeletedUser41549

Gast
kann ja mal passieren^^

ich spam hier nur munter rum ;o)
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich trau mich zwar kaum, aber DEN Thread mach ich jetzt wirklich zu. Wenns jemand für nötig hält, in die Aktion so viel rein zu interpretieren, ist das seine Sache, aber nicht in dem Ton, schon gar nicht hier.

Ansonsten haben wir ja atm genügend Spamthreads, ausarten musses ja nu nich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben