• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum vs. klabauter

DeletedUser

Gast
user_image.php


:

user_image.php


wer wird am ende die nase vorn haben?
discuss!
 

DeletedUser34241

Gast
im sommer schmilzt das eis, die klabbis schwitzen da nur :)

also kampfloser sieg für |-_-|
 

DeletedUser

Gast
Is Bum bum Eis nicht dieses grässliche 80er-Jahre-Eis mit dem ekelhaften Kaugummi im Stil? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Neeeeeeeeeinnnn....
Jetzt wo ich gesehen habe, dass Mofa es schafft, Bilder zu finden, die ausgelutschter sind als seine Sprüche, muss ich einsehe, dass er einen enormen Penis hat. Ich geh trauern.
 

DeletedUser

Gast
Neeeeeeeeeinnnn....
Jetzt wo ich gesehen habe, dass Mofa es schafft, Bilder zu finden, die ausgelutschter sind als seine Sprüche, muss ich einsehe, dass er einen enormen Penis hat. Ich geh trauern.

tja meine paintskills sind halt unübertroffen.!
 
Oben