• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum vs. klabauter

DeletedUser

Gast
1 Spartenpobacke --O 751 1 751
2 tfufu --O 684 1 684
3 milophil --O 650 1 650
4 to be continued... --O 602 1 602
5 Die Pinguin-Tunten --O 568 1 568
6 manchmal is komisch |-_-| 493 1 493
7 GigaByte --O 447 1 447
8 derpan --O 446 1 446
9 confusemel --O 407 1 407
10 bl1nkbl1nk :eek: 407 1 407

Vergesst mal nicht die People die euch annoyen :p
 

Klops

Gast
den alhk bissel vernachlässigen.... * prost*
heil uns allen.. ^^


ach dass halt ich für den falschen Weg, ich kann nur ordentlich DS spielen wenn ich einen inner hütte hab...

dann is mir wenigstens egal, wie vieldrauf geht, hauptsache der Aggressionsüberschuss ist abgebaut 0.o
 

DeletedUser40105

Gast
ach dass halt ich für den falschen Weg, ich kann nur ordentlich DS spielen wenn ich einen inner hütte hab...

dann is mir wenigstens egal, wie vieldrauf geht, hauptsache der Aggressionsüberschuss ist abgebaut 0.o

naja ein sitzten ist schön und gut aber voll sein ist doof dann... :-D
voll-besoffen-2.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wies aussieht wars für dich auch sowas :D Oder warum flamst du dagon um 2 Uhr nachts damit? Keine abbekommen? :D

Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass er in er Nacht davor von uns 5 Äxte und 2 Spys gebasht bekommen hat.
Nebenbei gabs n paar Ress, aber die warn nicht der Rede wert. Ich gehe mal stark davon aus, dass das nicht alles war, was er hatte. Trotzdem kratzt das an der Ehre.
 

DeletedUser

Gast
Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass er in er Nacht davor von uns 5 Äxte und 2 Spys gebasht bekommen hat.
Nebenbei gabs n paar Ress, aber die warn nicht der Rede wert. Ich gehe mal stark davon aus, dass das nicht alles war, was er hatte. Trotzdem kratzt das an der Ehre.

Das wiederum bezeugt, dass jmd aus dem sparte acc die nacht davor keine abbekommen hat :D:D:D:D
 

DeletedUser

Gast
König des RL-Flames, ich glaub ich muss jetzt nicht kontern, dieser Satz ist lächerlich genug.

na aber recht hat er dann doch.. :X

3 --O 7.804 7.804 16 488 16 488
5 |-_-| 6.100 6.100 19 321 19 321
9 :eek: 3.302 3.302 10 330 10 330

:eek: hat |-_-| überholt, werden --O die nächsten sein die von :eek: überholt werden? und wird sparte nochmehr sexy männer mit bärten posten? fragen über fragen...
 
Reaktionspunktzahl
203
Wer im Brunnen sitzt soll nicht mit Bildern posten :mrgreen:

ass_hole.jpg



will zwar nicht in nen Bilderkrieg abrutschen aber eins geht noch :)

love_my_nuts.jpg
 
Oben