• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BUMBUM vs. TAMPON wo Krieg noch Krieg ist

DeletedUser

Gast
Guten Abend,

dieser Thread entsteht auf vielfache Nachfrage von Spielern und Beobachtern des DSC6.

Anspruch ist folgender:

Die Gemetzel und fintenreichen Aktionen beider Stämme werden hier anschaulich gemacht und es darf auch darüber gelacht, geweint und diskutiert werden.

vor ab der aktuelle Adelsstand:

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit

001-PIPI (494|488) K44 3,864 2sexy4you. [--O] - Die Schwämme - [TAMPON] 2011-01-10 21:33:14
001-PIPI (494|488) K44 3,864 fragilelittlething [TAMPON] 2sexy4you. [--O] 2011-01-10 21:33:14
002-PIPI (497|489) K44 3,315 2sexy4you. [--O] fragilelittlething [TAMPON] 2011-01-10 06:40:24
002-PIPI (497|489) K44 3,219 TwisT iT [TAMPON] 2sexy4you. [--O] 2011-01-07 10:21:13
tfufus Dorf (504|497) K45 3,027 tfufu [--O] Ich sag nix ohne Anwalt [TAMPON] 2011-01-06 07:01:01

Es ist also spannend und beide Parteien schenken sich nichts, da gönnt der eine dem anderen nicht das schwarze unterm Fingernagel...

Nun zur heutigen Aktion (gestrigen mittlerweile), die mich persönlich wieder einmal erahnen ließ, warum ich dieses Spiel so gerne spiele,obwohl weit und breit kein realer Grund zu erkennen ist^^

Alles begann gestern Nacht.
es war totlangweilig und mein krankes Gehirn kam auf die Idee im NB mal bei BUMBUM vorbeizuschaun, denn diese hatten uns (Twist) ja ne Hütte gezockt, die definitiv mit TAMPONgeldern subventioniert worden war.

Nach erfolgreichem spy und der Vermutungen, dass Eis nachts kühlliegen muss und schläft, schickte ich meine 2lumpigen AG auf die Reise um dem 2 sexy 4 you acc.mal zu zeigen, was ein Wattedingens mit Schnur so drauf hat^^

Kurzum, irgendwann hatte ich die Hütte, wie oben ja zu sehen ist^^

Doch damit begann erst, was später als wundervoller DS-Tag in meiner Erinnerung bleiben wird...

2 sexy 4 you entschloss sich, erbarmungslos zurückzuschlagen und so geschah es.

Am frühen Abend hatten beide hütten von mir nichtmal mehr 50% Zustimmung. (42und 22)

Ein Rammeninc lief schon seit dem späten Mittag auf uns und es war klar, da kommen noch AG von 2 sexy 4 you.

Was konnten wir also tun. Die off war zu groß und das dorf zu ramponiert um es zu deffen, es würde also in jedem Fall geadelt werden.

In einer lichten Sekunde kam mir nun folgende Idee.

Dann sollen sie doch adeln, solange sie das dorf nicht länger als eine Sekunde besitzen^^

was zu folgender Taktik führte:

niceprice.png


ja, einmal voradeln, der Feind adelt dann mit dem ersten AG, zerkloppt sich das zweite oder überadelt sich und TAMPON rutscht drüber ....

Und so war es dann auch.

2 sexy 4 you adelt mit dem ersten ag, defft sich mit der off das zweite selbst weg und unser Freund, die Schwämme holt die Hütte zurück ins Tamponreich und schrottet nebenbei noch sämtliche off vom 2 sexy for you....

ich bedanke mich an dieser Stelle bei freund und Feind für den gelungen DS-Tag und hoffe, dass wir hier noch einige solcher Taten bewundern dürfen^^

ciao euer surab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zeig doch mal denn Bericht wo du ihm seine off killst :( schön zulesen aber Bericht gehören doch dazu :S

Bin für Tampon!
 

DeletedUser

Gast
hab sowas auch ma gemacht das ist für den andern echt richtig bitter freude und sofort wieder tränen hart aber definitiv sehr schön gemacht gratz
 

DeletedUser

Gast
2sexy4you is aber imma noch 2sexy für euch!

Trotzdem bin ich pro tampon <3
 

DeletedUser57787

Gast
Da hast du recht. Gutes Teamwork hat es sich verdient.
Tampon wird bestimmt ein netter Gegner für bumbum
 

DeletedUser

Gast
sry ich will nicht wieder flamen aber:

In einer lichten Sekunde kam mir nun folgende Idee.

Dann sollen sie doch adeln, solange sie das dorf nicht länger als eine Sekunde besitzen^^

was zu folgender Taktik führte:

ist halt ganz normaler standard^^

andernfalls wayne, wenigstens gibts ne propa
 

DeletedUser

Gast
Müssen wir da jetz ne Gegenproba machen? :rolleyes:

Wo is zum Beispiel surabs Off hin verschwunden?

Was stand dann noch in Surabs Dorf bei der Einnahme?

Und warum eigentlich schwärzt er den namen wo sein Voradel AG her kam? :>

Propa is nice geworden, Durchführung auch nich schlecht, Teamgeist bewiesen aber mal schaun wie lange.

Wir sind zu sexy für euch um uns geschlagen zu geben ;>

Noch is die letzte propa nich geschrieben :tongue:
 

DeletedUser67227

Gast
Spiel, Spass und Spannung o/
Fein gemacht von allen Beteiligten, und - go pint :)

btw, aus aktuellem Anlass
110111parazr67.jpg
 

DeletedUser79892

Gast
ich meinte auch nicht dass es HIER standard ist, sondern allgemein.
und es sollte kein flame sein!

ich finde der server ist nur schönweil tfufu spielt

Dann hast du dich leider geirrt ;)

Allerdings fehlte bei mir vielleicht noch das kleine Wörtchen "noch"...

Allerdings war es, seit ich spiele (was zugegebenermaßen nicht sonderlich lang ist), noch nie Standard. ok, s34 hab ich nicht gespielt. Die meisten anderen Server, wo alle angefangen haben auch nicht, oder nur kurz reingeschaut.

Da wo ich gespielt habe, gabs solche Aktionen zwar vereinzelt auch, aber halt nicht so krass direkt am Anfang des Servers, und da war das selbst für die coolen Stämme längst nicht immer Standard.

kleiner Exkurs: auf s40 wurde iwer von GEZ (weiß nimmer wer) sofort zu Anfang geadelt. Da wurde der Acc. mit Irina unso drinne einfach zugedefft... ok, hat gereicht^^ Aber von GEZ is auch keiner auf die Idee gekommen, die off rezutimen, oder das Dorf zurückzuholen. So mal als Beispiel.
 

M A D

Gast
Endlich mal was vernünftiges wo man Spaß am lesen hat.

danke surab :)
 

DeletedUser

Gast
@ surab

Schöne Aktion und endlich hast du mal einen Acc-Namen, der wirklich zu dir passt :mrgreen:

@ bart

Auch nett, wobei du ruhig die Deff noch hättest zeigen können.

@Samba-Schoko

Es sollte zumindest Standard sein.

Da wo ich gespielt habe, gabs solche Aktionen zwar vereinzelt auch, aber halt nicht so krass direkt am Anfang des Servers, und da war das selbst für die coolen Stämme längst nicht immer Standard.

Das ist aber bei Classic irgendwie immer so.
Hier entscheidet sich fast alles zum Anfang. hat man bei den letzten beiden Runden ganz extrem gesehen.

kleiner Exkurs: auf s40 wurde iwer von GEZ (weiß nimmer wer) sofort zu Anfang geadelt. Da wurde der Acc. mit Irina unso drinne einfach zugedefft... ok, hat gereicht^^ Aber von GEZ is auch keiner auf die Idee gekommen, die off rezutimen, oder das Dorf zurückzuholen. So mal als Beispiel.

Hm...
Als damals aktiv Beteiligter, zuständige SF seinerzeit und aktuell zuständiger Forenmod von s40 kann ich dir ziemlich sicher sagen, dass dein Exkurs falsch ist.
Es wurde damals geretimed, allerdings wurde die Off gesplittet und in den NB gejagt.
Da sogar im NB und mit gesplitter Off genug Truppen gestorben sind, dass zumindest eines von 2 Ags durch den Retime starb, kannst du das auch nicht als zugedefft bezeichnen. Abgesehen davon war der Gegner damals Owned, die sind erst später zu GEZ gefused. *denk*

Hier gehts aber auch nicht um 40, hier gehts um Classic. Wollte nurmal klugscheissen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Allerdings war es, seit ich spiele (was zugegebenermaßen nicht sonderlich lang ist), noch nie Standard. ok, s34 hab ich nicht gespielt. Die meisten anderen Server, wo alle angefangen haben auch nicht, oder nur kurz reingeschaut.

Naja, Readeln ist nun wirklich der älteste Trick der Welt, egal in welchem Stadium sich eine Welt befindet. Und wenn es von beiden Seiten exzessiv betrieben wird, kommt schon mal ganz schnell sowas bei rum ;)

Aber nichts desto trotz eine nette Aktion, wobei man dazu sagen muss, dass Bart auch nice gekontert hat ;)
 

DeletedUser

Gast
glaub ging ehr weniger ums re adeln sondern, darum das die die bude net mal 1 sec hatten + voradeln so das sie die off gleich mitgebatscht haben .... re adeln is klar standart...


ach ja n gruß an gaysundheit ;)
 

DeletedUser79892

Gast
Es wurde damals geretimed, allerdings wurde die Off gesplittet und in den NB gejagt.

Ja, von dem geadelten acc. selber... aber von GEZ is niemand auf die Idee gekommen, mal zu helfen, oder zumindest den Sieg zu versauern, da ist dann einfach gar nix gekommen. Und es ging mir primär um das Teamwork, das meistens einfach fehlt.

Thal schrieb:
Da sogar im NB und mit gesplitter Off genug Truppen gestorben sind, dass zumindest eines von 2 Ags durch den Retime starb, kannst du das auch nicht als zugedefft bezeichnen.

Das wusste ich nicht mehr. Nur, dass er weggedefft wurde, und da schon ein Großteil der (.Y.) deff drin stand. Ich glaub, nicht jeder hatte einen deff acc multi ;x Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich da (noch) nicht bei euch war, und alle infos nur ausm IRC und Berichten hatte. Kann alles fehlerhaft und lückenhaft sein.

Thal schrieb:
Abgesehen davon war der Gegner damals Owned, die sind erst später zu GEZ gefused. *denk*

Da bin ich mir sicher :D Es gab am anfang GEZ, Enton und Yolanda. In Enton waren so solid und so und halt ich und auch besagter acc. der geadelt wurde. Nachdem enton sich aufgelöst hat, haben sich die member im Wesentlichen auf Yolanda und GEZ verteilt ;) Er war bei GEZ.

Thal schrieb:
Hier gehts aber auch nicht um 40, hier gehts um Classic. Wollte nurmal klugscheissen :)

geht mir ähnlich :mrgreen:

Grundsätzlich ist solche Teamarbeit, die auch noch halbwegs durchdacht ist, aber leider wirklich eher selten. Und darum gings mir.
 

DeletedUser53023

Gast
hab uns mal den mächtigen bamboule und die geile mel ins boot geholt, nun habt ihr endgültig verloren tampon!
 
Oben