• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BUMBUM vs. TAMPON wo Krieg noch Krieg ist

DeletedUser53023

Gast
-.- du weißt was ich meine und es ist richtig, S1= alle Zweierpotenzen, S2 = alle Zweierpotenzen *2 , S1 =/= S2

ist keine hohe Mathematik übrigens @ Sparte und blubi, das ist naja logisches Denken? ;-)

was willst du denn ich hab mir den ******** nicht angesehen weil ich von vornherein wusste dass crowley mist schreibt.
 

DeletedUser34241

Gast
für sparte ist es scheinbar höhere mathematik, aber wer seit der 9. klasse wohl kein mathe mehr hatte, für den ist sogar nen kuchen backen nach rezept höhere mathematik ^^

@fakaveli, mist den du nichtmal verstanden hast, das stuft dich jetzt nicht hoch von deiner intelligenz^^
 

DeletedUser

Gast
-.- du weißt was ich meine und es ist richtig, S1= alle Zweierpotenzen, S2 = alle Zweierpotenzen *2 , S1 =/= S2

ist keine hohe Mathematik übrigens @ Sparte und blubi, das ist naja logisches Denken? ;-)

Owned. S2=/=S1 richtig, aber das wird oben nicht behauptet. Deine Formulierung ist genau der Dummfug, den ich oben meinte. Evtl meinst du das richtige, aber sagst es falsch. Abgesehen davon, dass sich deine Definitionen von S1,S2 nach Mengen anhören....
 

DeletedUser53023

Gast
wie kann man etwas nicht verstehen was man nicht angesehen hat?
du steigerst dich.normal liest du von jemandem einen post und flamest dann mit irgendetwas was in dem post längst widerlegt wurde, nun begrenzt du das ganze auch einen satz. wow.
 
Reaktionspunktzahl
718
Und wieder ein Matheflame. Ich glaub crowley du möchtest ein neues Genre der Flamerei gründen?!?

Ganz ehrlich setze ich mich an einem Montag Abend gegen 22.30 Uhr natürlich vollends mit deinen geistigen Ergüssen auseinander.
Und selbst wenn ich es nicht kann, wen? Hab noch nie die Zeitungaufgeschlagen und habe gelesen: "Helmut K. überlebt Autounfall durch Zweierpotenzen!"
Ich hoffe dies Beispiel war überzogen und abstrus genug, um auch dir crowley in den Kopf zu brennen, dass es eben nicht zwangsläufig cool ist, mit irgendwelchen Spartenwissen (haha welch wortwitz) anzugeben.
 

DeletedUser

Gast
so und jetzt mach ich mich mal vom acker, bevor das thalilein mit dem wischmob kommt ^^

Und die letzten drei Seiten löschen...

Paradoxerweise ist das irgendwie der beste Flamewar seit Classicstart, also drücken MAD und ich mal ein Auge zu. *vermut*
Allerdings solltet ihr jetzt endlich wieder zum Topic zurückfinden und euch zumindest wegen was anflamen, was auf Classic passiert.
Mathediskussionen find ich hier etwas deplaziert, außer ihr stellt interessante Modelle auf, die sich mit den Punkteverläufen von ehemals Tampon und Bumbum beschäftigen.

Fazit:
Sprung zum Topic schaffen oder ein *close* riskieren.
 

DeletedUser53023

Gast
Und die letzten drei Seiten löschen...

Paradoxerweise ist das irgendwie der beste Flamewar seit Classicstart, also drücken MAD und ich mal ein Auge zu. *vermut*
Allerdings solltet ihr jetzt endlich wieder zum Topic zurückfinden und euch zumindest wegen was anflamen, was auf Classic passiert.
Mathediskussionen find ich hier etwas deplaziert, außer ihr stellt interessante Modelle auf, die sich mit den Punkteverläufen von ehemals Tampon und Bumbum beschäftigen.

Fazit:
Sprung zum Topic schaffen oder ein *close* riskieren.

ich bin einverstanden zum topic zurückzukehren, allerdings habe ich doch noch die frage " wie kann man etwas NICHT verstehen was man sich gar NICHT angesehen hat?"

eventuell kann mir das ds team eine antwort auf diese wichtige frage beantworten

@topic sollte man evtl doch den titel umändern tampon gibts nimmer!
 

DeletedUser16301

Gast
ich bin einverstanden zum topic zurückzukehren, allerdings habe ich doch noch die frage " wie kann man etwas NICHT verstehen was man sich gar NICHT angesehen hat?"

eventuell kann mir das ds team eine antwort auf diese wichtige frage beantworten

@topic sollte man evtl doch den titel umändern tampon gibts nimmer!

vll gibts tampon aber schon noch und es tauchen gleich überall foren avas auf mit tampons drin und wir sagen ds is tampon unterwandert :eek:
(keine dummen sprüche/witze über frauen bei ds und so jetz bitte -.- auch wenn die vorlage steil war)
 

DeletedUser

Gast
was soll man da kommentieren ausser im karamell acc war niemand im acc und der angreifer war orden. mehr braucht man nicht sagen.

stimmt leider war keiner von uns 5 im acc stand ewig leer -.-
 
Reaktionspunktzahl
718
Sorry aber solche Kommentare sind einfach nur behindert und nicht BumBum-Style
also die Klappe halten und ertragt die Sache mit Anstand.
 

DeletedUser

Gast
Manche wollen einfach Abstauben,h4il Tampon!
Aber ich denke --O machts wieder :/
aber hauptsache sparti nich ;)
 

DeletedUser

Gast
kaum spricht der chef, wird der hartz4 post gelöscht... respekt sparte, hast deine leute im griff;-)
 

DeletedUser

Gast
sry wegen doppelpost
ich bin gespannt wies weitergeht... ist ja sehr wahrscheinlich, dass ich von der Front zerrieben werde...

kaum spricht man es aus, passiert es.
Leider hab ich zu begrenzte Mittel um wirklich was auszurichten...

gz Vega, hätte nicht gedacht dasde ma eben 9AGs ausm Ärmel schüttest, nur weil ich das Dorf meines defers gereadelt habe...
(nein ich kannte ihn vorm Serverstart noch nicht)

Nungut... wenn man zwischen 2Fronten liegt sollte man nicht beide adeln.
Hat aber Spaß gemacht.
Ich geh mir popcorn holn für den NB beginn:cool:
 

DeletedUser

Gast
manchmal sollte man die klappe erst aufmachen wenn man gewonnen hat -.-'
 

DeletedUser

Gast
sry wegen doppelpost


kaum spricht man es aus, passiert es.
Leider hab ich zu begrenzte Mittel um wirklich was auszurichten...

gz Vega, hätte nicht gedacht dasde ma eben 9AGs ausm Ärmel schüttest, nur weil ich das Dorf meines defers gereadelt habe...
(nein ich kannte ihn vorm Serverstart noch nicht)

Nungut... wenn man zwischen 2Fronten liegt sollte man nicht beide adeln.
Hat aber Spaß gemacht.
Ich geh mir popcorn holn für den NB beginn:cool:


Nunja.. du hast crashy geadelt.. ist mein Mitspieler von nem anderen Server.. hat also nichts hiermit zutun.. aber blubb gehört zu mir und ja.. 9 AGs sind nicht besonders viel.. da steht weitaus mehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nunja.. du hast crashy geadelt.. ist mein Mitspieler von nem anderen Server.. hat also nichts hiermit zutun.. aber blubb gehört zu mir und ja.. 9 AGs sind nicht besonders viel.. da steht weitaus mehr ;-)

so läuft das leben^^

sehr sehr schönes timing der angriffe muss ich auch sagen, mal sehen wies so ausgeht.
 

DeletedUser

Gast
dann halt kein lob^^

zumindest bezogen darauf, was ich deffmäßig grade dagegen machen kann passt es halt, da reicht es das immer wenn du 2 ags aus einem dorf geschickt hast beide in einer sekunde ankommen, sonst hättest du dir zumindest die mühe mit off zwischentimen noch machen müssen^^
 
Oben