• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BUMBUM vs. TAMPON wo Krieg noch Krieg ist

DeletedUser34241

Gast
find den fehler sparte, dann kannste dir solche kommentare leisten ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
bin ich ja mal gespannt, ob jemand von bumbum ahnung hat und nen fehler findet :p

S sei die Summe aller positiven 2er potenzen
S=1+2+4+8+16+...
S=1+2*(1+2+4+8+16+...)
S=1+2*S
0=1+S
S=-1
-1=1+2+4+8+16+...

Fehler ist, dass du bei dem ... quasi die letzte Zweierpotenz weglassen musst. Schlecht erklärt ich weiß :(
 

DeletedUser

Gast
Nice try, aber selten dumm. S= blabla ... soll sein? und dann mit \infinity zusammenfassen? Du gehst wol nicht von einem Raum aus, wo \infinity ein fester, annehmbarer Wert ist nehme ich mal an, dann ist \infinity=1+2*\infinity ja Dummfug. Partialsummen, limites, das was da steht ist ja mal mathematischer Müll.
 

DeletedUser99749

Gast
bin ich ja mal gespannt, ob jemand von bumbum ahnung hat und nen fehler findet :p

S sei die Summe aller positiven 2er potenzen
S=1+2+4+8+16+... soweit richtig^^
S=1+2*(1+2+4+8+16+...) jetzt verdopelst du S einfach mal
S=1+2*S Ja jetzt sehen wir nochmal das du S das doppelte von S ist, was mal einfach dumm ist und sicher auch falsch
0=1+S das folgt irgendwie nich aus dem obern :S
S=-1 das ist dann der Folgefehler
-1=1+2+4+8+16+... Folgefehler

nimm deine Tabletten ;-)
 

DeletedUser113058

Gast
crowley lenkt den thread in eine sehr interessante richtung muss man sagen o_O
 

DeletedUser

Gast
und du machst doppelposts :p

is doch so :O

oder scahste die dreier fuse soll herkommen?
mir latte, den ich gewinne eh... egal ob nur noch bumbum und 3fusel massenstamm mein feind is oder halt 4 stämme^^

ich bin ja sonst kein bumbumfan oder sonst was aber diesmal haben sie mit allem besonders was dich betrifft vollkommen recht
ich bitte dich werd doch endlich mal geadelt wirklich ich gehe auf die knie und flehe
 

DeletedUser

Gast
Sorry das nicht alle so coole Mathefreaks sind :-(

Auf der Straße braucht man keine formeln und gleichungen. Da braucht man sein Klappmesser und seine Muskeln!!

Na gut für dich und deine Gesundheit, dass wir uns mit Wahrscheinlichkeit 0 über den Weg laufen werden o_O

zurück zum Thema, was das auch immer war :confused:
 

DeletedUser34241

Gast
immerhin einer hat den fehler gefunden, meinen respekt @gruessaugust
nur so wie du es erklärt hast, versteht es gleich gar keiner von den anderen


flamemaker, du hast es nicht verstanden^^

@twist, wenigstens kurz haben die flames aufgehört :D
 

DeletedUser53023

Gast
immerhin einer hat den fehler gefunden, meinen respekt @gruessaugust
nur so wie du es erklärt hast, versteht es gleich gar keiner von den anderen


flamemaker, du hast es nicht verstanden^^

@twist, wenigstens kurz haben die flames aufgehört :D

du sagst also zuerst du kannst irgendwas beweisen und nachdem es widerlegt wurde war es absicht von dir dass du es falsch gemacht hast?

was soll man da noch sagen...crowley halt...
 

DeletedUser34241

Gast
ich hab doch geschrieben, mal sehen wer von bumbum den fehler findet ;)

dass du es nicht sein wirst, war mir klar, du verstehst ja nichtmal einfachste mathematik wie es scheint
 

DeletedUser53023

Gast
ich hab doch geschrieben, mal sehen wer von bumbum den fehler findet ;)

dass du es nicht sein wirst, war mir klar, du verstehst ja nichtmal einfachste mathematik wie es scheint

zwischen deiner aussage oben und der die ich eben gequotet habe liegen welten.

dass du einfachste deutsche sätze und deren sinn und kontext nicht verstehst wusste ich schon zuvor, da hat deine mama wohl vergessen dir was beizubringen ;)

ps:ich hab mir natürlich dein beispiel nichtmal durchgelesen weil mir sofort klar war dass du failst.
 

DeletedUser28895

Gast
Na gut für dich und deine Gesundheit, dass wir uns mit Wahrscheinlichkeit 0 über den Weg laufen werden o_O

zurück zum Thema, was das auch immer war :confused:

Na schlecht für dich und dein privat leben, dass du mit Wahrscheinlichkeit 0 jemals einer nackter frau über den Weg laufen wirst. bei den gedanken gängen und äusserungen völlig ausgeschlossen & absolut nachvollziehbar.

zurück zum Thema, was das auch immer war :confused:

edit:
ich hab doch geschrieben, mal sehen wer von bumbum den fehler findet ;)

dass du es nicht sein wirst, war mir klar, du verstehst ja nichtmal einfachste mathematik wie es scheint


sehr stark würde jetzt so ein pic passen, wo auf der linken seite irgendwas blödes ist ka zb toter vogel der gegen ne scheibe geflogen ist und auf der rechten seite lord_crowley; unten dann ''findet den fehler im rechten bild'' Lösung: ''hahaha gibts keinen''
 

DeletedUser34241

Gast
Zum Glück ist höhere Mathematik lebensnotwendig...

und nun zieh endlich Leine mein kleines Versagerlein ;-)

zum glück nicht, sonst wären du und der komplette tfufu acc lebensunfähig ;)

so und jetzt mach ich mich mal vom acker, bevor das thalilein mit dem wischmob kommt ^^
 

DeletedUser

Gast
Na schlecht für dich und dein privat leben, dass du mit Wahrscheinlichkeit 0 jemals einer nackter frau über den Weg laufen wirst. bei den gedanken gängen und äusserungen völlig ausgeschlossen & absolut nachvollziehbar.

zurück zum Thema, was das auch immer war :confused:

edit:


sehr stark würde jetzt so ein pic passen, wo auf der linken seite irgendwas blödes ist ka zb toter vogel der gegen ne scheibe geflogen ist und auf der rechten seite lord_crowley; unten dann ''findet den fehler im rechten bild'' Lösung: ''hahaha gibts keinen''

Bedauerns- bis bemitleidenswert, dass du es anscheinend persönlich/charakterlich/geistige-und-körperliche-reife-mäßig noch nicht so weit gebracht hast, dass die nach allgemeinen ästhetischen Standards als nackt wünschenswert zu begegnenden Frauen, die dazu noch clever sind, nicht mit dir über den weg laufen wollen geschweige denn du diese nackt zu sehen bekommst.

zurück zum Thema, was das auch immer war :confused:
 

DeletedUser34241

Gast
dieser flamekunst muss ich mich leider geschlagen geben sparte, du hast gewonnen

gott sei dank studierst du deutsch auf lehramt oder sowas, gegen solche kenntnisse komm ich natürlich nicht an
 
Reaktionspunktzahl
718
dieser flamekunst muss ich mich leider geschlagen geben sparte, du hast gewonnen

gott sei dank studierst du deutsch auf lehramt oder sowas, gegen solche kenntnisse komm ich natürlich nicht an

Auch dessen schäme ich mich unendlich. Ich glaub ich hab was verpasst, damals wurden diese Kerlchen, die voller Stolz ihre Formeln präsentierten, mit dem Spuckrohr beschossen :D
Heute sind sie die coolsten Typen auf dem Planeten :-(

@rubi
wen was es ist. suck it mathe!
 
Oben