• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bumbum?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96628

Gast
bumbum kann sich selbst in den himmel haileno_O

nix gegen die member im einzelnen,aber dass auf jedem server son komischer bumbum selbsthailungsthread im forum steht,grenzt an nen armutszeugnis^^

könn sich manche mit nix andrem mehr schmücken als sonem eis?
btw s52 bedarf es auch 29 pro accs um einen dermaßen lahmen server zu unterwerfen:S

und um noch auf was anderes zurückzukommen,wird oft erwähnt,dass leute mit neuem reg im forum niveaulosen schrott schreiben.....
.....wenn man sich das mal anguckt ^^

DeletedUser

Gast
auch wenn du es nicht wolltest - du hast soeben den bumbum hail-thread eröffnet^^

DeletedUser96628

Gast
bumbum kann sich selbst in den himmel haileno_O

nix gegen die member im einzelnen,aber dass auf jedem server son komischer bumbum selbsthailungsthread im forum steht,grenzt an nen armutszeugnis^^

könn sich manche mit nix andrem mehr schmücken als sonem eis?
btw s52 bedarf es auch 29 pro accs um einen dermaßen lahmen server zu unterwerfen:S

@amezzo,ich weiß

finds lustig:)

DeletedUser

Gast
Ich glaube BumBum wird der erste Stamm sein, der von offizieller Seite verboten wird :mrgreen:

DeletedUser

Gast

mimimi

sie haben auch vorher den Server bestimmt und was hat das damit zu tun, ohja der Server ist lahm, ihr habt da nichtmal gespielt oder wurdet gebasht, aber wenn ihr auf euren Kinderkirchen und Bogiservern oben steht und euch hailt ist das natürlich ne Leistung Respekt!!! o_O

btw. H4il Bumbum

DeletedUser96628

Gast
mimimi

sie haben auch vorher den Server bestimmt und was hat das damit zu tun, ohja der Server ist lahm, ihr habt da nichtmal gespielt oder wurdet gebasht, aber wenn ihr auf euren Kinderkirchen und Bogiservern oben steht und euch hailt ist das natürlich ne Leistung Respekt!!! o_O

btw. H4il Bumbum

weckt bumbum die dumme seite im menschen?

DeletedUser53023

Gast
Ich glaube BumBum wird der erste Stamm sein, der von offizieller Seite verboten wird :mrgreen:

kann gut sein,da wir einfach server für server zig leute zum aufhören bewegen und wir somit innogames zahlende kundschaft vergraulen.

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
312
so langsam reicht mir dieser BumBum-Müll hier. Die Frage des Threaderstellers ist durchaus berechtigt, leider sind die angesprochenen nicht in der Lage sich sachlich zu äußern ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben