• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
718
Ich habe gehört BumBum übernimmt s3!!!

bumbum.jpg


Hail dem heiligen Eis
 

DeletedUser29187

Gast
hail bumbum. Übernimmt eh alles. tatsache. War kann einpacken :p
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist einen fehler auszunutzen und dann noch im Forum darüber zu prahlen...
 

DeletedUser56730

Gast
Guten Tag Server 3. Bin nun auch live dabei im rocknrolla. acc ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
auszunutzen?
naja du trollmod mit wenig ahnung vom spiel willst mir jetzt sicher erklären das wir daraus einen spielerischen vorteil beziehen mit 44pkt accoutns gegen 20mio accounts zu spielen.

Das sage ich nicht. Ist dir vllt mal in den Gedanken gekommen, dass s3 eigentlich geschlossen ist und die Neuanmeldungen gar nciht gewollt sind?
 
Reaktionspunktzahl
718
Das sage ich nicht. Ist dir vllt mal in den Gedanken gekommen, dass s3 eigentlich geschlossen ist und die Neuanmeldungen gar nciht gewollt sind?

ist mir in den gedanken gekommen aber ich sehe nicht gerade das wir iwie gegen die bestehenden regeln verstoßen
eine geneuere erläuterung deinerseits diesbezüglich wäre interessant
 
Reaktionspunktzahl
22
ist mir in den gedanken gekommen aber ich sehe nicht gerade das wir iwie gegen die bestehenden regeln verstoßen
eine geneuere erläuterung deinerseits diesbezüglich wäre interessant

Diese interessante Erläuterung wirst du sicherlich per PN von ihm bekommen. Da für mich der Sinn des Threads bisher nicht eröffnet, mach ich derweil zu...

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben