• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bummibums counter

  • Themenstarter Brüder des Todes
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wer alles bashs hat gegen BUMMBUMM, darf es hier im offiziellen Bummibash thread posten,jeder bash wird gezählt,auf das sie endlich mal spass bekommen und immer schön zu erkennen sind im RL ... blass blasser bummbumm ;)

bummi like lollipop ?

http://dec1.die-staemme.de/public_report/fdba668268abe22426d4af9080e7b377

just fun,don´t care ... das war sicherlich erst der Anfang

den anderen hab ich leider gerade nicht als link verfügbar aber was solls ;)




Verteidiger: to be continued...
Dorf: to be continued... (-12|2)

Anzahl: 28 0 106 7 9 0 0 0 0
Verluste: 14 0 54 4 5 0 0 0 0


gong 2

next round

ps. wir warten noch auf defferpunkte nur zu traut euch oink oink :mrgreen: bevor ich es vergesse,ihr redet ja lieber und versucht euch lächerlich zu machen in dem ihr ress erpressen wollt ;)

shit happens,wir bashen da lieber und belustigen uns über euren haufen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
L.. L... Li...Liii..Liik.Lile a Lollipop!

Und jetzt kommt wieder nen Schokostatement und bla alle noobs Leute... Labert nicht so viel rum hier sondern zeigt doch mal Facts... Wir wollen Berichte sehen der Rest langweilt...
 

DeletedUser

Gast
nice
aber da steht noch was, das solltet ihr vielleicht auch noch kaputt haun ;-)
 

DeletedUser

Gast
nice
aber da steht noch was, das solltet ihr vielleicht auch noch kaputt haun ;-)

otw :p

jeder hit ist eine gute tat


l lll lliii liiiiikeee aaaaa lollipop

ps. mit drohungen kommt bei uns keiner weiter ;) versuchts mit taten ps. den mimimi thread findet ihr weiter unten um euch auszukotzen ;)
 

DeletedUser

Gast
o/ echt hab ich schon in s34 gemerkt, dass die ganzen leute zu dumm zu saven sind^^

h4!L JDM|

:):)
 

DeletedUser

Gast
o/ echt hab ich schon in s34 gemerkt, dass die ganzen leute zu dumm zu saven sind^^

h4!L JDM|

:):)

Gratulation zum glück undso!...

Und threaderstellen ftw. man merkt dass gewisse leute wiedermal das niveau runterziehen um sich zu beweisen ;-)...

aber ja wie war das mit 34? ihr wart dann alle auf einmal weg und habt nur noch geheult weil andere besser waren als ihr?...

solche mimimi posts kann man sich sparen oO...
 

DeletedUser

Gast
Gratulation zum glück undso!...

Und threaderstellen ftw. man merkt dass gewisse leute wiedermal das niveau runterziehen um sich zu beweisen ;-)...

aber ja wie war das mit 34? ihr wart dann alle auf einmal weg und habt nur noch geheult weil andere besser waren als ihr?...

solche mimimi posts kann man sich sparen oO...

Im gegensatz zum dir bezieh ich mich auf tatsachen.

Siehe neo ;)

Aber da du mit dem thema "kog" noch nicht abschließen kannst, bestätigt nur meine meinung über dich.
 

DeletedUser

Gast
Im gegensatz zum dir bezieh ich mich auf tatsachen.

Siehe neo ;)

Aber da du mit dem thema "kog" noch nicht abschließen kannst, bestätigt nur meine meinung über dich.

Ich bin fasziniert, dein post gibt keine informationen wieder o_O... ich weiss nicht wer du dort warst auf 34 bzw. wie du mit neo zu tun hattest und es ist mir auch egal, da neo wohl erfolgreicher war als du :S...

oO ich renn hier nicht mit ner 34sig rum oder beziehe mich auf 34 Oo...

und was deine meinung über mich betrifft, behalt sie für dich, mich interessiert sie nicht ;-)...
 

DeletedUser

Gast
@ forenmods,bitte alles was nicht dazugehört löschen ;)

hilfsmod ftw o_O...

Kritikfähig seit ihr wohl nicht gerade...

Meine gratulation zu dem superbash :S, 24h besetzte accs gibts ja auch massenhaft und euer gefahrenpotential wurde auch so hoch betrachtet, dass uv vergeben wurde...

und gib dir doch etwas mühe mit dem gestalten von posts, die luftblasen zu beginn des servers interessieren selten jemanden...
 

DeletedUser

Gast
Heute, 10:00
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen jonnylegend
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich jonnylegend auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Wtf du spielst auch classic.....vor dir hat man auch nirgends Ruhe o_O
 

DeletedUser

Gast
L.. L... Li...Liii..Liik.Lile a Lollipop!

Und jetzt kommt wieder nen Schokostatement und bla alle noobs Leute... Labert nicht so viel rum hier sondern zeigt doch mal Facts... Wir wollen Berichte sehen der Rest langweilt...

Kommt ja besser als angekündigt^^
 

Orangenheine

Gast
OMFG wixxt euch drauf doch einen ab....

Xan bätscht euch sowieso noch;-)
 

DeletedUser

Gast
was postest du dann o/

Widersprich dich bitte nich selbst ;)

Ich glaube du verstehst das mit den luftblasen nicht :S, wie im eingangspost geschrieben wird, ist alles nur auf fun und kurzweil ausgelegt, somit in ein paar tagen wird man so oder so nichts mehr von euch hören ergo seit ihr blos ein paar luftbläschen ^^...
 

DeletedUser93643

Gast
Sagt die Pfeife von s32 o_O

Ach jonnylein, wie oft wolltest schon aufhörn? und ja Sparte im Gegensatz zu manch anderen bumbums ist die Off gar nicht so schlecht, obwohl lks fehlen. Und jetzt? Die Sonne scheint, sparte :)

War 2 deutigv:mrgreen:
 

DeletedUser93643

Gast
Ich glaube du verstehst das mit den luftblasen nicht :S, wie im eingangspost geschrieben wird, ist alles nur auf fun und kurzweil ausgelegt, somit in ein paar tagen wird man so oder so nichts mehr von euch hören ergo seit ihr blos ein paar luftbläschen ^^...

Glaub ich nicht, es sei denn ihr zeigt euren Kattaskill o.0
 

Orangenheine

Gast
kleiner jonny hat leider bei allem recht... Ist vllt. ******e jetzt für die accs aber auf lange sicht seit ihr sowieso kein hinderniss;-)

Reiss erstmal was und dann reden wir weiter kaykay?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben