• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bummibums counter

  • Themenstarter Brüder des Todes
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mir geht Euer Kindergargengeheule derart auf die Nerven!

Wenn ihr pubertäre Schwänzchenvergleiche wollt, geht auf den Spielplatz oder disst Euch auf dem Schulhof, aber das Rumgezetere auf dem Niveau von 10jährigen GEHÖRT NICHT HIERHER!

Macht ne schöne Propa zum Thema Bashs oder basht Euch mit Worten, die inhaltlich zum Thema gehören, aber zieht Euch nicht verbal an den Haaren wie kleine Rotzlöffel, das ist einfach nur - nochmal: NERVTÖTEND!!!
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

mimimimi :p

:-*
 

DeletedUser70225

Gast
Aber echt Stev... (ramme)(ramme)(ramme) Is nen echter Migräne-Fred. -.-
 

DeletedUser

Gast
Culturevulture

Heute, 11:09
m0wl du hast nichts erreicht, keinen Server gespielt und kannst nicht einmal hunderstel seks timen, von daher stfu sonst werd ich dein acc bashen.

01.05.09 13:56:44

So sehen meine Ankunftszeiten aus. Ich sehe keine Hundertstelsekunden. Es ist auch ohne S1 angefangen zu haben möglich zu wissen, dass S1 ohne die lief. Daraus folgere ich, dass cultis einziger Skill darin besteht, Hundertstelsekunden timen zu können. Spielen kann er nicht. :-(
 

DeletedUser

Gast
01.05.09 13:56:44

So sehen meine Ankunftszeiten aus. Ich sehe keine Hundertstelsekunden. Es ist auch ohne S1 angefangen zu haben möglich zu wissen, dass S1 ohne die lief. Daraus folgere ich, dass cultis einziger Skill darin besteht, Hundertstelsekunden timen zu können. Spielen kann er nicht. :-(

Georg, nein! Pssssssst! Culti kann nicht lesen, weder Berichte noch Serverconfigs...reit da blos nicht drauf rum, der arme Junge :-(

Culti, du bist einfach nur lächerlich. Zieh dir nen Clownskostüm an, vll gibt dir dann jemand nen paar Cent für die Performance hier.
 

DeletedUser

Gast
*culti n paar Cent für die Performance in den hut wirft*

ich hoffe ihr spielt alle besser, als ihr posted oO
 

DeletedUser

Gast
Georg, nein! Pssssssst! Culti kann nicht lesen, weder Berichte noch Serverconfigs...reit da blos nicht drauf rum, der arme Junge :-(

Culti, du bist einfach nur lächerlich. Zieh dir nen Clownskostüm an, vll gibt dir dann jemand nen paar Cent für die Performance hier.

ingame nick?
 

DeletedUser

Gast
war klar das da wieder flames kommen,aber bis jetzt hab ich von euch nix als spys gesehn :p
 

DeletedUser

Gast
hört doch mal auf so rum zu possen o_O

kinder ey... da platzt mir ja bald der zeh vor lauter elefanten shit:S
 

DeletedUser

Gast
für was ist den das politik und propaganda unterforum da?Oo
 

DeletedUser31702

Gast
JDM Spieler schrieb:
Verteidiger: MarieDeFleur
Dorf: MarieDeFleurs Dorf (-3|11)

Anzahl: 11 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 11 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: MarieDeFleur
Dorf: MarieDeFleurs Dorf (-3|11)

Anzahl: 10 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 0/360

oha.

wie war das mit truppen saven :eek:,den ersten bericht vom richtigen cleaner habsch leider nimmer :/.

aber wenigstens bauen unsere leuite nicht only wall und versteck :O.

zudem,was wollt ihr mit diesem thread überhaupt aussagen?
wollt ihr provozieren?

wollt ihr zeigen wie "kewl" ihr seid weil ihr jemanden von uns paar truppen geschrottet habt?

man man man o_O

ihr versucht bei uns zu bashen,dabei gehen eure offs drauf und unsere zu 50%.

dazu kommt das unsere kasernen + ställe garantiert höher sind wie eure.

aber nungut macht ma :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Zitat von Culturevulture
m0wl du hast nichts erreicht, keinen Server gespielt und kannst nicht einmal hunderstel seks timen, von daher stfu sonst werd ich dein acc bashen, obwohl hades und kaya drin sind.

Lappn ey, keinen Server hast gespielt aber meinen auf classic das maul auf zu machen.

Geh Haare schneide.





/Insidertipp
/Insiderflame Du hast w16 angefangen o_O


Mei mei ist doch Schnuppe auf welchen Server man angefangen hat, hauptsache es macht fun und das Team stimmt zusammen ;-)

Und mal schauen wer wen bashen tut :)
 

Klops

Gast
für was ist den das politik und propaganda unterforum da?Oo

ganz bestimmt nicht um solche miderqualitativen Ergüsse zu publizieren wie du es hier tust :/
Zudem ist dieser Threat als purer selbstbeweiräucherungfred eröffnet worden und hat ganz sicher nicht die Qualität, wie sie eig. in ein CLASSIK Pup gehört...

Ich weiß nicht wieso hier so viele Posten und sich rechtfertigen, lass solche kleinen bemitleidenswerten Honks doch ihre Freds eröffnen, irgend ein mod der halbwegs bei Verstand ist wird dann schon zu machen.

ich kann ja verstehen, dass viel ******e im IRC gemahlt wird und man sich da gerne die Eier dicker macht als sie letzten Endes sind, aber dass man auch ein solches Forum verschandeln muss:/ sehr schade! (Pussy Palaserver Pup sind da mal ausgenommen, weil der Altersdurchschnitt unter der anzahl meiner Sackhaare liegt und ich bin rasiert :S)

Schaut euch doch dass Forum der vorletzten classikrunde an, da wurde Propa gemacht, da hatte man noch etwas zu sagen, heute posten 90% (me too ab un zu) nur noch um des Postenswillen...

Verschiebt dass innen IRC is eh lustiger und gut ist...

[/mimimi]
 
Reaktionspunktzahl
718
@ klops
propa wirds geben, aber erst dann wenns an der zeit ist.

ich denke pin und ich werden n bissl was hervor zaubern die nächsten wochen ;-)
 

Klops

Gast
@ klops
propa wirds geben, aber erst dann wenns an der zeit ist.

ich denke pin und ich werden n bissl was hervor zaubern die nächsten wochen ;-)

jaja, von noof pro und mir kommt bei Zeiten denke ich auch noch was... aber dann nicht mit einem mongo Bericht wie in diesem fall -.-
 
Reaktionspunktzahl
54
******* Thread - Da steht "Politik und Propaganda", und in 4 Seiten hats echt keiner geschafft was in der art zu bringen - Den Bericht hätte man für Lustige Angriffe etc bringen können, aber nen extra thread, nee - Zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben