• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bundesliga - Der Thread für Fussballverrückte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
1.,2.,3. Liga.... - egal wo Es geht nun wieder los, die neue Saison startet.

Was meint ihr: Welches Team holt die Schale? Gibt es Geheimfavoriten? Wer steigt ab?

Bitte keine "Fussball wayne?" oder "Schei* Fussball" Beiträge, auch wenn ihr so denkt, lasst einfach die Finger von der Tastatur.

Ansonsten freue ich mich auf schöne niveauvolle Diskussionen rund um den deutschen Fussball.


Forza FCN :cool:
lg, scar
 

DeletedUser

Gast
Hertha & Barca-Fan:

Bayern wird klar meister, dahinter Stuttgart, wolfsburg, Bremen, Leverkusen, Hamburg, Dortmund

für Hertha reicht es bei weitem nich zu einem internationalen Platz, wenn doch: Hut ab und Favre is ein Weltklasse trainer ...

inner champions-league dürfte Bayern auch etwas reissen - ich sage viertelfinale sicher und halbfinale möglich.

gespannt bin ich allerdings auf das Duell Barca gegen real ..... wer da karten bekommt, darf sich glücklich schätzen. El classico wird wieder richtig leben und diesmal bekommt real nicht solch eine Schelte wie letztes Jahr, als sie 6:2 im bernabeau gegen Barca untergingen .....

so long^^
 

DeletedUser60099

Gast
Der Clubb schafft den Klassenerhalt und klaut den Bayern 6 Punkte, die dann zur Meisterschaft fehlen.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
@tom, caladan: Reitet ihr auch auf dieser großen Euphoriewelle? Ich weiß nicht so ganz. Beim Glubb ists häufig so, dass darauf ein tiefer Fall folgt :|

Allerdings dürfte der Klassenerhalt für den ruhmreichen drin sein, wenn wenigstens mal ein Stürmer zum Knipser avanciert..

@pipi: Favre leistet echt gute Arbeit, aber meiner Meinung nach wurde heuer in der Transferphase die Mannschaft eher geschwächst als verstärkt.. Sobald sie dem Glubb 6 Punkte schenken, wünsche ich denen schon einen internationalen Platz ;-)

Für Real hoffe ich einfach mal, dass sie sich heuer selbst demütigen. Wie da heuer eingekauft wurde, hat nichts mehr mit Sport zu tun. Das war weit übertrieben. Ich hoffe Barca hängt Real ab und holt sich in Spanien alle nationalen Titel.
 

DeletedUser

Gast
Der Clubb schafft den Klassenerhalt und klaut den Bayern 6 Punkte, die dann zur Meisterschaft fehlen.:twisted:

Sehr optimistisch wobei es den clubberern zu vergönen wäre im Bayernduell zu siegen.^^
Auch wenn München quasi vor meiner Haustüre liegt und dies verbinden sollte, ist das sicher kein Verein der Symphatien schafft.

Mir genügt es guten Fußball zu sehen, wer dabei gewinnt ist mir eigentlich egal. :)
 

DeletedUser

Gast
ich wusste, dass es sowas gibt. Aber im W20-Forum ist man mehr unter sich :)
Außerdem ist es ein schöner Thread zum quatschen zwischen Spielern von W20


@Starbull: Bayernduell? autsch. fränkisch-bayrisches Duell bitte ;-)

Na dann bin ich wohl oder übel für Bayern :p
 

DeletedUser

Gast
oder einfach für 60, damit entziehst du dich der ganzen Sache :p
 

DeletedUser

Gast
bin zwar schwob und auch etwas vfb ``lieb haber´´ aber glaube es kaum dases packen aber auf jedenfall vorne dabei sind

bayern ist meiner meinung nach schwer einzuschätzen könnten es aber packen den titel zu holen (hoffe es nicht^^)

schalke wird auch top 5 mitspielen jedoch am ende verkacken se es wieder :D

so fair handball ist besser :p
 

DeletedUser

Gast
Ergebnisse des 1. Spieltags:

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:0 (0:0)

Borussia Dortmund - 1. FC Köln 1:0 (0:0)
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 1:2 (0:1)
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:3 (2:2)
Hertha BSC - Hannover 96 1:0 (0:0)
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 2:2 (1:2)
1899 Hoffenheim - Bayern München 1:1 (1:1)

VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach 3:3 (0:3)
SC Freiburg - Hamburger SV 1:1 (0:1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hoffenheim - FC Bayern > 1:1

sowas von unverdient
hoffenheim ein tor nicht gegeben
und die rote karte für van bommel nicht gegeben
schiedsrichter sind doch mal wieder blind, immer für die bayern :p


zum clubb sag ich nur
wir lernen aus unsren fehlern
 

DeletedUser

Gast
sowas von unverdient
hoffenheim ein tor nicht gegeben
und die rote karte für van bommel nicht gegeben
schiedsrichter sind doch mal wieder blind, immer für die bayern :p


zum clubb sag ich nur
wir lernen aus unsren fehlern

Der Schiri beim glubb war auch nicht der beste. Blind wie n meter Feldweg. Hat jede kleinigkeit für Schalke gepfiffen :S

und zum glubb: Mit dem jetztigen Sturm --> also Ohne Sturm ist der Abstieg jetzt shcon besiegelt. Boakye und Eigler waren für die 2. Liga schon zu schlecht. Der glubb wird trotzdem nicht draus lernen - und am ende wirds wieder als "Betriebsunfall" abgestempelt.

Außer es kommt Wind in die Offensive..
 

DeletedUser99424

Gast
ach kommt Leute , nächstes Jahr meldet sich der MSV zurück in der 1 Liga :cool:
 

DeletedUser99424

Gast
Ne Ne einmal MSV immer MSV ;-)

Wir drehen nächstes Jahr die Liga um ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bayern!!!!

also jasi ich glaub eher dass die absteigen :p

ich denk mal die meisterschaft wird wieder zwischen bayern und wolfsburg ausgemacht, wobei diesmal bayern die nase vorne haben dürfte (hoff ich zumindest). aber das spiel zwischen stuttgart und wolfsburg war schon ein geiles spiel :)
 

DeletedUser57787

Gast
wenn wir echt einen internationalen platz schaffen überleg ich es mir qn mal eines meiner dörfer zu schencken ;-)

Dein ganzer, mittlerweile toter, Stamm hat das auch immer gesagt. Deine Zeit wird kommen, und wenn ich mir deine Lage angucken dann wirst du nichtmehr lange drauf warten müssen :p

@at: Ich hoffe Hertha holt die Schale :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben