• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bundesliga - Der Thread für Fussballverrückte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser82557

Gast
Dein ganzer, mittlerweile toter, Stamm hat das auch immer gesagt.

das ist eine dreiste lüge - bei uns war sonst keiner frankfurtfan!!!

Deine Zeit wird kommen, und wenn ich mir deine Lage angucken dann wirst du nichtmehr lange drauf warten müssen

wieso ich will doch nur kuscheln auf dem server :(

@at: Ich hoffe Hertha holt die Schale

ich hoffe frankfurt putzt hertha ordentlich weg :p
 

DeletedUser

Gast
lol hertha :mrgreen:

die dusel truppe,da wird eher ****** schalke meister als die o_O
 

DeletedUser64048

Gast
Der VFB kommt gerade so auf den Uefa-Cup Platz und der SSV Reutlingen steigt in die 3. Liga auf :)
 

DeletedUser

Gast
Ergebnisse des 2. Spieltags:

FC Bayern München : Werder Bremen 1:1 (0:1)
VfB Stuttgart : SC Freiburg 4:2 (0:0)
Hamburger SV : Borussia Dortmund 4:1 (3:1)

Bayer 04 Leverkusen : 1899 Hoffenheim 1:0 (0:0)
Hannover 96 : 1. FSV Mainz 05 1:1 (0:0)
Eintracht Frankfurt : 1. FC Nürnberg 1:1 (1:0)

1. FC Köln : VfL Wolfsburg 1:3 (0:0)
Borussia M'gladbach : Hertha BSC 2:1 (1:0)
FC Schalke 04 : VfL Bochum 1848 3:0 (2:0)
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe Wolfburg machts die haben schlieslich nen schweizer torwart
hopp bengalio
 

DeletedUser

Gast
Heute Abend auf Pro7 :
FC Timisoara - VfB Stuttgart

Was denkt ihr wies ausgeht ?
 

DeletedUser

Gast
wichtigste wäre doch ein Sieg ;-), egal wie er ausfällt^^

tippe mal 2:0 fürn VfB :twisted:
 

DeletedUser

Gast
1:1 denk ich nciht ...
Ja sie haben FC Shakhtar Donetsk rausgeschmissen aber der VFB wurde vor 2 Jahren Deutscher Meister ...
Aber heute abend wird sichs zeigen ^^
 

DeletedUser

Gast
hmmm ich war damals für den fc zürich in hamburg:cool::cool::cool:, wer war noch am spiel :p?
 

DeletedUser

Gast
2. Liga FC Augsburg!!!!!

Die wurden zum Top Aufstiegsfavoriten gewählt :cool: auch wenns im Moment net so den Anschein macht, Augsburg hat sich in den ersten Spielen immer schwer getan aber nach dem 2:1 in Bielefeld gehts jetzt richtig ab!!! :)


Premier League: ganz klare Sache FC Arsenal London

Nach dem Auftaktsieg in beim FC Everton mit 6:1 und nach dem ersten Heimsieg über Portsmouth mit 4:1 ist auch Arsenal in England zum Meisterschaftsfavoriten gewählt worden ;) Zudem haben sie ja auch noch den weltbesten Trainer Arsène Wenger und Topspieler wie Cesc Fabregas, Samir Nasri, Theo Walcott, Andre Arshavin und noch viele mehr ;)

Am 4. Spieltag fährt Arsenal zu Manchester United und spielt die erstmal ordentlich an die Wand ;)


1. Liga ist schwer zu sagen wer dieses Jahr das Rennen machen wird. Eigentlich müsst Bayern klar Meister werden, nachdem was die alles an Topspielern haben, siehe Thomas Müller und Holger Badstuber (der kommt aus meim Nachbarort) :mrgreen:



greez Henry *14* aus dem sonnigen Süden von s20 :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben