• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bunte Namen

DerTechniker

Speerträger
Reaktionspunktzahl
2
Moin an alle,

Ich klicke mich als Gast gerne von Welt zu Welt, einfach so aus Interesse. Als ich bei C18 war, habe ich es auch dort gesehen. Einen Spieler mit grünen Namen und etwas weiter, welche mit blauen.

Das interessiert mich jetzt weil ich das vorher noch nie kannte. Wenn ich als Gastzugang in etwas älteren Welten gehe, sehe ich sehr viele mit bunten Namen.

Was hat das für eine Bedeutung? und wie bekommt man sowas? und was hat das für einen Zweck?

Ich habe das jetzt sehr oft gesehen, aber kenne bis heute ihre Bedeutung nicht.
Ich wäre über jede Aufklärung dankbar.

MfG
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.636
Gab ein Event (DS Geburtstag) bei dem es Items zum Farbe ändern gab. Das ist auch nach Event-Ende noch geblieben, also laufen auf allen Welten auf denen das Event stattgefunden hat Leute mit farbigen Namen rum. Die Farben haben keine Bedeutung.
 

DerTechniker

Speerträger
Reaktionspunktzahl
2
Gab ein Event (DS Geburtstag) bei dem es Items zum Farbe ändern gab. Das ist auch nach Event-Ende noch geblieben, also laufen auf allen Welten auf denen das Event stattgefunden hat Leute mit farbigen Namen rum. Die Farben haben keine Bedeutung.
Nehmen wir an jemand mit dem bunten Namen geht jetzt auf einer dieser neuen Welten, behält er den bunten Namen oder hat er dort wieder den alten Standard?
 

Bugs

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Gab ein Event (DS Geburtstag) bei dem es Items zum Farbe ändern gab. Das ist auch nach Event-Ende noch geblieben, also laufen auf allen Welten auf denen das Event stattgefunden hat Leute mit farbigen Namen rum. Die Farben haben keine Bedeutung.
Das Geburtstagsevent ist doch aber älter als alle Welten, von denen man auf C18 wechseln kann, oder?
 

tron64

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
1
wenn du auf der Welt von der du kommst, das Item in deinem Inventar hast, kannst du es mitnehmen.
und wenn du z.B. von einer früheren Casual kommst, kontest du deine Items ja auch da mit hinnehmen.
 

Bugs

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Oh, danke für die Aufklärung. Dachte, der Wechsel von älteren Welten wurde mal abgeschafft, damit die Inventare beim Wechsel nicht zu groß sind.
 
Oben