• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Burgangriff

Reaktionspunktzahl
0
Hallo Zusammen,

Nach längerer Zeit hab ich mich wieder entschieden DS zu spielen.
Beim Event "Burgangriff" hab ich 12.000 Punkte bis jetzt.
Was kauft man sich am besten von denn Punkten?

Bei den permanenten Gegenständen wäre ich vorsichtig, die solltest du dir nur holen, wenn du dir sicher sein kannst das jeweilige Dorf nicht zu verlieren. Leistungsfähiger Arbeiter kann man sich aber durchaus ma gönnen.
Von Rohstoffpaketen würde ich abraten, wohingegen Kriegsanstrengungen mit einer der lukrativsten Gegenstände schlechthin sein dürfte.
Die Mittlere Kriegskasse ist eher meh, aber bei akutem Bedarf durchaus vertretbar. Der Zustimmungs-Booster ist Schmutz, der Flaggen-Booster wahrscheinlich auch.
Glaube es lohnt sich immer ein paar temporäre Booster auf Kampfkraft, Geschwindigkeit bzw Kosten in petto zu haben, wobei man auf den Kriegs-Kommandeur wohl durchaus verzichten kann. (kp spiele keine Events)

Tatsächlich genau das Gegenteil von dem was Bobah sagt.

Erfahrene Spieler kaufen sich Rohstoffpakete und Flaggenbooster. Um Rohstoffpakete effizient nutzen zu können, müssen natürlich die Speicher voll ausgebaut werden.

Dann wird in einem Dorf die höchste Münzflagge gehisst und Flaggenbooster aktiviert. Dort kann man dann je nach Flagge für ca. den halben Preis Münzen prägen. Man verbraucht dabei nach und nach alle Rohstoffpakete und schickt alle Rohstoffe in das Dorf, wo geprägt wird.

Das ist der mit Abstand größte Boost in dem Spiel um schnell viele Münzen und Dörfer zu haben.

PS: Warum schreibt man nachts um 1:30 einen langen sinnlosen Beitrag, um dann am Schluss noch anzuhängen, dass man gar keine Ahnung davon hat.

weil man ab und zu triggern muss ehe von euch fachkräften ma ne reaktion kommt^^ imho wer ahnung von events hat hat eh die kontrolle über sein leben verloren

Zurück
Oben