• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bushido

DeletedUser

Gast
Es scheint so als willst du mich ned verstehen was?
Ich finde es einfach schlimm solche Texte zu veröffentlichen.
Das ich Bushido nicht leiden kann liegt einfach daran, das er mit ein Grund dafür ist was aus der Jugend heutzutage geworden ist. Natürlich nicht nur Bushido sondern auch so leute wie frauenartz,sido........ . WO bei SIdo ja zur einsicht gekommen ist mit seinem Lied" schlechtes vorbild" :S.

nein rap ist nicht daran schuld wenn kinder auf die schiefe bahn geraten sondern die erziehung.
 

DeletedUser

Gast
ICh finde schon das der Rap eine gewisse Teilschuld hat.
Nichtsdestotrotz hat die Erziehung und der Umgang mit anderen Jugendlichen einen weitaus größeren Anteil an der jetzigen Situation.Aber das auszudsikutieren sprengt den Rahmen dieses Threads.
 

DeletedUser

Gast
Bushido - 11. September (sry aber ich kann ihn mit diesem Track überhaupt nicht verstehen... wie kann man so eine Tragödie nutzen um so ein Track zu machen -.-?)

Draykil weißt du wieviele Rapper dadrüber Lieder gemacht haben Oo?...
Da kannste schon fast die hälfte aller deutschen Rapper nicht mehr mögen (etwas übertrieben)... soviele haben daraus Texte gemacht, also Bushido deswegen zu verurteilen is Schwachsinn... Da find ich auch eher gut das er es gemacht hat.


lol mitläufer-.-

ihr seid eh alle mitläufer..wenn einer sagt bushido mag ich ned..sag der andere ich auch ned -.-

das ist das dmmlichste wwas ich bis jetzt gehört habe...-.-

Kind hau ab -.-

Du bist doch der Obermitläufer der alles geil findet was von Bushido kommt, sogar wenn es hinten rauskommt -.-


es ist nur ein SEHR kleiner teil der bevölkerung die sich die texte von bushido und sido zum vorbild nehmen, das sind vorallem die "ghetto-kinder" in berlin die sich dann einen keulen weil sie im selben bezirk wohnen wie bushido

Bezweifel ich... Bushido wohnt mittlerweile im Nobelbezirk von Berlin, bezweifel stark das da "Ghetto-Kids" wohnen xD...
Bushido hört U2 :D ^^



Und zu eurer Diskussion Bushido sei mit dran schuld, wie die Jugend ist.. Was für ein Schwachsinn... Wieso soll er schuld sein? Seine Texte sind doch nicht schlimm, gibs wessentlich schlimmere, dagegen is Bushido ein Engel...
Und zu dem der gesagt hat das CS Amok-Läufe frödert... auch Schwachsinn, das auch noch nich belegt... Es spielen millionen Kinder auf der Welt Spiele wie CS und trotzdem laufen sicher nichtmal 0,000001% davon Amok. Das hat dann meist eher andere Gründe. Wie jetzt der in Finnland (glaube) der hat als Grund angegeben, dass er die Menschen hasst und hat es deshalb getann.
Und wenn man CS die Schuld gibt, dann kann man auch Tetris die Schuld dafür geben, das Leute was von Brücken werfen, so ein Schwachsinn werdet ihr selbst merken ;).
Also Spielen oder Musikern an irgendwas die Schuld geben, sollte man echt lassen.. da steckt wenn was anderes dahinter ;)
 

DeletedUser

Gast
letztens hat die Familienmisterin(?) gesagt, dass die texte von Bushido eigenlich nicht jugendgefährdent sind etc. Früher gab es auch leute, die provozierten etc.


Und wenn man CS die Schuld gibt, dann kann man auch Tetris die Schuld dafür geben, das Leute was von Brücken werfen, so ein Schwachsinn werdet ihr selbst merken ;).

der ist gut:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wer die texte von bushido ernst nimmt, ist selbst schuld...

und de tetris spurch is geklaut^^
 

DeletedUser

Gast
ich mag Bushido nicht. seine liedtexte sind sehr auf wannabe gemacht xD
 

DeletedUser

Gast
Draykil weißt du wieviele Rapper dadrüber Lieder gemacht haben Oo?...
Da kannste schon fast die hälfte aller deutschen Rapper nicht mehr mögen (etwas übertrieben)... soviele haben daraus Texte gemacht, also Bushido deswegen zu verurteilen is Schwachsinn... Da find ich auch eher gut das er es gemacht hat.

wenn deine oma bei einem banküberfall erschossen wird und dann einer rapt "yeahr ich bin so cool ich hab die bank überfallen in der deine oma erschossen wurde denn ich bin ein mörderischerbankräuber"

fändest du das dann cool auch wenn der beat sich gut anhört und das 10000 andere rapper machen?
 

DeletedUser

Gast
wenn deine oma bei einem banküberfall erschossen wird und dann einer rapt "yeahr ich bin so cool ich hab die bank überfallen in der deine oma erschossen wurde denn ich bin ein mörderischerbankräuber"

fändest du das dann cool auch wenn der beat sich gut anhört und das 10000 andere rapper machen?

Hanfi halt die Backen :D

Bushido hat sicher nicht gerappt das er es gut fand oder doch? Muss ich mir das echt mal anhören Oo?...
Also die die ich jetzt spontan noch kenne, haben es nicht so gemacht und denk mal Bushido auch nicht, also kannst du das damit auch nicht vergleichen Hanfi ;)
 

Anna W

Gast
Finde der Kerl hat ne korrekte Denkweise....

Auch wenn du eine Frau bist und man(n) dich in den Bauch fickt, heißt das nicht, dass ich dich nicht schlage bis du blau bist

Sehr korrekte Denkweise. Gewalt an Fraue is ja so geil, ey.
Denn wenn wir kommen,
gibt es Wodka-O,
Wenn wir kommen,
Bist du Opfer (TOT)
Wenn wir kommen,
ist die Party vorbei,
Denn wenn wir kommen, gibt?s ne Massenschlägerei
jetzt gibt es Wodka-O,
Wenn wir kommen,
jetzt Bist du Opfer (TOT)
Wenn wir kommen,
jetzt ist die Party vorbei,
Denn wenn wir kommen, gibt?s ne Massenschlägerei

Boh, ey geil. Dann ist das Opfer ja tot bei der Massenschlägerei. Echt total geil und "korrekt", gell?
 

DeletedUser

Gast
Das eines (naja 2) der Lieder, die aus der Jungen phase von bushido kommen.
Wie hier schon oft gesagt, Bushido ist nicht der schlimmste, mal nen beispiel

K.I.Z. Geld Essen


Also, Bushido ist nicht der ober böse wicht, nur weil er der einzige ist, der damit Geld verdient...
 

Anna W

Gast
Das eines (naja 2) der Lieder, die aus der Jungen phase von bushido kommen.
Wie hier schon oft gesagt, Bushido ist nicht der schlimmste, mal nen beispiel

K.I.Z. Geld Essen


Also, Bushido ist nicht der ober böse wicht, nur weil er der einzige ist, der damit Geld verdient...

Also wenn ich das durchlese, quillt das vor Ironie doch nur so über -.- Bei Bushido seh ich das nicht.

Ich sage nicht er ist "böse".

Ich behaupte nur, dass er in seinen Texten eine fraunfeindliche, homophobe und intolerante Propaganda betreibt. Ausserdem verherrlicht er Gewalt und Diskriminierung, insbesondere wenn mehrere Leute auf weniger/einen gehen. Damit macht er für mich Dinge wie Rassismus oder Mobbing sowie andere Arten der Diskriminierung richtig Mainstreamfähig.
 

DeletedUser

Gast
Warum ich Bushido nicht mag hab ich ja schon gesagt...

Ich empfinde es so das er nicht seine eingene Meinung macht sondern nur das was die Masse hören will (wie schon beschrieben wurde, frauenfeindlich, dealen ect...)

Ihr könnte jetzt gerne sagen was ihr wollt, ich hab nicht umsonst geschrieben: ich!

Wer ihn hört kann ihn gerne hören... Ich kenn auch Leute die ihn hören und ich komme mit denen gut klar...

Nur muss ich ihn ja nicht mögen, oder?

E/... Gegen eine Runde Css hab ich auch kein Problem... sieht man ja an meinem Banner^^...
 

DeletedUser

Gast
Das eines (naja 2) der Lieder, die aus der Jungen phase von bushido kommen.
Wie hier schon oft gesagt, Bushido ist nicht der schlimmste, mal nen beispiel

K.I.Z. Geld Essen

Oh ich hoffe du gehst noch zur Schule und ihr lernt bald Ironie ;)
Das ist es nämlich was K.I.Z. Texte sind, Pure Ironie... sie wollen damit zeigen was in der deutschen Rapszene falsch läuft ;)


Und K.I.Z. verdient auch gut Geld damit xD... also Bushido bei weitem nicht der einzigste... ;)
 

DeletedUser

Gast
Sehr korrekte Denkweise. Gewalt an Fraue is ja so geil, ey.


Boh, ey geil. Dann ist das Opfer ja tot bei der Massenschlägerei. Echt total geil und "korrekt", gell?

Eigentlich sollte ja schon in meinem Post ersichtlich sein, dass ich damit seine Marketingstrategie meine... Hab damit die Texte an sich nicht gemeint
 

DeletedUser

Gast
hab ich denn das geschrieben?! Bitte reim dir nicht die Wörter so zusammen, wie es dir recht ist. Aber wenn du es schon so schreibst. Er kann sich ja nicht ein Leben lang vom Rappen finanzieren. Wenn er Bücher veröffentlicht, Filme plant zu drehen, hat er ja recht. Einen gewissen Profitgedanken wird er wohl zwangsweiße haben müssen, wenn er davon lebt. Und was bringts, wenn ein Künstler noch so talentiert ist, wenn er nicht massentauglich ist? Er rappt über Sachen, die die Fans hören wollen, und diese Fans sind nun mal bei Bushido Teenies, Groupies und Co.
 

Anna W

Gast
hab ich denn das geschrieben?! Bitte reim dir nicht die Wörter so zusammen, wie es dir recht ist. Aber wenn du es schon so schreibst. Er kann sich ja nicht ein Leben lang vom Rappen finanzieren. Wenn er Bücher veröffentlicht, Filme plant zu drehen, hat er ja recht. Einen gewissen Profitgedanken wird er wohl zwangsweiße haben müssen, wenn er davon lebt. Und was bringts, wenn ein Künstler noch so talentiert ist, wenn er nicht massentauglich ist? Er rappt über Sachen, die die Fans hören wollen, und diese Fans sind nun mal bei Bushido Teenies, Groupies und Co.

Wenn jemand nur Kunst betreibt um der Masse zu gefallen, verliert er in meinen Augen seinen Anspruch als Künstler.

Kunst ist ein Ausdruck der Persönlichkeit. Ein Ausdruck von Emotionen, Gedankengängen, naja, innere, menschlichen Vorgänge halt. Nicht einfach schauen was die Masse will, und das dann rappen. Das kann eigentlich jeder.
 

DeletedUser

Gast
Oh ich hoffe du gehst noch zur Schule und ihr lernt bald Ironie ;)
Das ist es nämlich was K.I.Z. Texte sind, Pure Ironie... sie wollen damit zeigen was in der deutschen Rapszene falsch läuft ;)


Und K.I.Z. verdient auch gut Geld damit xD... also Bushido bei weitem nicht der einzigste... ;)

12 Jährige die Bushido nachmachen/nachmachen wollen, die unterscheiden da nicht ob das ironie ist oder nicht.
 
Oben