• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Buster Call

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47090

Gast
oh mann ey tapi wie alt bist du eig.??
ich schätz ma so über 20 un normaler weise hat ma da soviel verstand das ma net i-nen scheis schreibt und denkt das alles andere noobs sind

meld dich doch ma auf welt 11 an un ma schaun wann de es erste ma geadelt wirst
 

DeletedUser

Gast
oh mann ey tapi wie alt bist du eig.??
ich schätz ma so über 20 un normaler weise hat ma da soviel verstand das ma net i-nen scheis schreibt und denkt das alles andere noobs sind

meld dich doch ma auf welt 11 an un ma schaun wann de es erste ma geadelt wirst

Ich glaube nicht, dass Alter damit zu tun hat ;)
Eher das was oben in der runden Birne vorgeht...
Und wenn er geadelt wird: Na und?
PS: er ist auch auf s6 vertreten... Meld dich doch an und bash ihn^^ :mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
oh mann ey tapi wie alt bist du eig.??
ich schätz ma so über 20 un normaler weise hat ma da soviel verstand das ma net i-nen scheis schreibt und denkt das alles andere noobs sind

meld dich doch ma auf welt 11 an un ma schaun wann de es erste ma geadelt wirst

siehe anderer thread: keine ahnung, fresse halten, ausm pup1 verschwinden und nun ruhe... wieso greift hier eigentlich kein mod mehr durch -.-
 

DeletedUser47090

Gast
cool gug ma ich schreib wenigstens nich die ganze zeit:

fresse halten, verpissen, fick dich, hau ab, usw.

willste das wir wegn unwissenheit gesperrt werden oda was??


PS: siehe Thread:Ich
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Weils hier nur ladi gibt :p

dann sollten se noch einen s1 machen lassen (nein ich nich ;) )

@onkel: fresse halten und hau ab... anders verstehste es nit, deswegen muss man es eben so schreiben. :)

und ob du unwissend bist oder nicht, is mir wurscht. les wiki oder sonstwas wenn ich keinen bock habe auf deine fragen zu antworten und du die fragen noch 10mal stellst dann tickt bei dir irgendwas nicht richtig ...
 

DeletedUser47090

Gast
ja ich weiß
ich bin ein notgeiler schwuler kleiner schwam der auf bäume klettert
und auf den alpen ötzi scheist genau ja das bin ich

außerdem ich kann grad nich pissen war eben erst


ja un wenn die blumen nicht bestäubt werden dann gibt es keine blüten un dann verhungern die bienen un könnens nicht mehr mit den blumen machen jawohl und nicht anders

gagagagagagag
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
muahah wie ******e schlecht du bist :)

gott möge dich schützen... obwohl, ich hab kein bock dich zu schützen :twisted:
 

DeletedUser47090

Gast
OOOHHH NNEEE WEIßTE

alter schau ma in die anderen threads un gug dir die beiträge vom albe ötzi an der schreibt die ganze zeit son mist un ich weiß

den ich bin der king

ach un gott möge schützen klar

tipp hör dir ma "Kirche" von den böhsen onkelz an ok
das is nämlich meine meinung
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
du hast eben keine eigene meinung sondern nur dünnpfiff in deiner birne... schön das du es zugibst und einsiehst :)
 

DeletedUser

Gast
hmmm jetzt is da schöne thread von mir weg? soll ich ihn nochmals machen? thomas sagt schon^^:p was meint ihr dazu? dachte frag zuerst mal die alten haudegen^^
 

DeletedUser

Gast
jojo, jetzt wieda schwanz einziehn wa?:p hab beweise, die absolut gegen dich sprechen...:p:D
 

DeletedUser47090

Gast
aja tapi ich sach nur IQ von 139


nö bin ich net
weil imma auf standpunkt ankommt (muhahahah gedisst)

jeder sieht des anders vll finden ja das du ne lusche bist oda so
wer weiß, wer weiß

aja egal ich bin ja kein bauer, ne ötzi??

ich will mich gar nich anpassen un falls ihrs wissen wollt der typ der hier son intilligenten scheise schreibt is 15 jahre alt


ach un AU JA MACH IN NOCH MA da kann ich wieda über den ****** tapi lästern^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Der buster call hat auch seine wirkungen erzielt, leider ne löschung zu folge gehabt :/

EoD adelt nun die verlassenen dörfer, deswegen gibs da etwas stabilität, aber ice und ufdi sind noch am adeln ;)

aasgeier sind auch schon da btw: Aufadler

MEiner ansicht nach is das aber eher ne aufadelung, spieler von drache spielt dann wohl bei eisbär mit... naja wers anders nit geschafft hat ;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
sehr interessant die punkteverläufe, scheint ja sehr gut gelungen zu sein (obwohl du ja ein nub bist großa )

Ich hab keine Lust, jetzt alle Posts einzeln durchzusehen und zu verwarnen, ab sofort bitte Klappe halten, wenn man nix interessantes zum Thema beitragen kann

exe..ich wäre dir sehr verbudnen wenn du das machen könntest
auch wenn ich dann vermutlich selber post bekomme aber das is abnormal was hier für komische leute denken sie wären es und tapi beleidigen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich benutz ja selten solche Wörter, aber AUGENKREBS!
Was hier teilweise für Mist steht, unfassbar.

Ich hab vor gut einem Jahr mit S1 aufgehört, weil ich einfach kein Spass mehr hatte. Zu der Zeit hab ich viel mit Tapi gesprochen und es ewig nicht verstanden was er an S1 noch so toll findet, aber mittlerweile is mir das, glaube ich zumindest, klar.

Es ist ein Hobby. So wie andere Ü-Eier Figuren sammeln, sammelt Tapi Dörfer. Er hat sich ein Ziel gesetzt und das er dieses so konsequent verfolgt zeugt doch von Zielstrebigkeit, Willen, Ehrgeiz ect...

Ich finde es weder gut ihn hier zu beleidigen (auch wenn ich weiß das ihm das mal gepflegt am A**** vorbei geht), noch diese Schleimspur hinterlassende A****kriecherei (das mag er auch nich ^^).

Ihr solltet zum Thema zurück kommen und wenn es interessiert liest weiter und der Rest sollte einfach mal Ruhe geben.
Auch wenn ich nicht mehr spiele finde ich den Verlauf einiger Server noch recht interessant und ich würde das gern ohne Spam weiter verfolgen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben