• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Buster Call

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42844

Gast
he luete lässt doch mal euer gelaber ich macht den "buster call" zum ich hasse welt 1 call gemacht wenn ihr nix zusagen habt fresse halten oder einfach in welt 10 11 oder 12 pup gehen da spammen solche leute wir ihr ständig rum es gibt auch gute leute in deisen welten aber über 90% sind noobs wie ich das ist nicht für euch lässt die finger einfach aus dem forum raus das ist nicht an leute die was sinnvolles sagen oder gegen tapi flamen das sit lustig meiner meinung nach aber dann macht das wenigstens auf ner angemessenen ebene nicht solche kinder ******e berichte wäre nicht so prickelnd denke ich weil sowiso keine gegen währ da ist

aso die rechtz schreibeung und die gramatik^^ ist fürn arsch aber nicht so schlimm wenn ihr es in gutem deutsch wollt duden kann was so jetzt hab ich auch mal gespammt und gut ist vllt denken jetzt manche leute wenn sie hier rein schreiben

und der server soll nicht geschlossen werden ich würde sagen man sollte es ihnen gönnen mal ne welt zu haben auch wenn sie nicht rl ist
 

DeletedUser40085

Gast
he luete lässt doch mal euer gelaber ich macht den "buster call" zum ich hasse welt 1 call gemacht wenn ihr nix zusagen habt fresse halten oder einfach in welt 10 11 oder 12 pup gehen da spammen solche leute wir ihr ständig rum es gibt auch gute leute in deisen welten aber über 90% sind noobs wie ich das ist nicht für euch lässt die finger einfach aus dem forum raus das ist nicht an leute die was sinnvolles sagen oder gegen tapi flamen das sit lustig meiner meinung nach aber dann macht das wenigstens auf ner angemessenen ebene nicht solche kinder ******e berichte wäre nicht so prickelnd denke ich weil sowiso keine gegen währ da ist

aso die rechtz schreibeung und die gramatik^^ ist fürn arsch aber nicht so schlimm wenn ihr es in gutem deutsch wollt duden kann was so jetzt hab ich auch mal gespammt und gut ist vllt denken jetzt manche leute wenn sie hier rein schreiben

und der server soll nicht geschlossen werden ich würde sagen man sollte es ihnen gönnen mal ne welt zu haben auch wenn sie nicht rl ist
deutsche sprache, schwere sprache, ne?
 

DeletedUser42844

Gast
ja gut ich halte einfach mein maul passt schon hört aber jetzt auf über meinen post zu spammen das wollte ich nicht sryo_O auserdem wear das an mich gedacht ich habe ja gesagt das meine rechtschreibung für den arsch ist^^ aber das hab ichg glaube ich zu undeutlich geschrieben
 

DeletedUser47090

Gast
ach ne komm ey du des isen forum ne da achtet keina uf dei richteg schriebung.
ja außerdem es gibt leute die ham einfach ihre meinung un dafür is der thread nunma da, des is kei fach-thread wo nur leute reinschreiben die in welt eins sin

un außerdem seit wann spielsten du aso ich spiel jetzt en dreiviertel jahr lang ds un du heikosche???(bist denksch ma nämlich ach net uf welt eins aktiv also noch einer der keine ahnung hat)
 

DeletedUser42844

Gast
ich spiele seit 1 woche aktiv ich wollte nur sagen das dieses tapi ist so gut geil hat ein mega großen schwanz gerede ein bissjen aufregt mag ja so sein aber hallo das muss ja nicht jeder 1,5 post sagen wenn hier was sinnvolles von solchen noobs wie mir gesagt wird würde ich damit klar kommen
 

DeletedUser

Gast
wieso gründet ihr keinen fanclub wo ihr tapi vergöttert und seinen kopf aus kerzenwachs formt?
 

DeletedUser47090

Gast
ich spiele seit 1 woche aktiv ich wollte nur sagen das dieses tapi ist so gut geil hat ein mega großen schwanz gerede ein bissjen aufregt mag ja so sein aber hallo das muss ja nicht jeder 1,5 post sagen wenn hier was sinnvolles von solchen noobs wie mir gesagt wird würde ich damit klar kommen

alta du verstehst mich falsch ich hab nix gegen deine posts ich find des ach übertrieben nur des is en forum manche tippen hier en kram rein ja da is vom original scho die hälfte zensiert hier gehts um die stämme un solange des einer lesen kann is gut.

also wenn du tapi net magst binsch auf deiner seite weil er sich en bissl wie en gott aufführt
 

DeletedUser

Gast
wieso gründet ihr keinen fanclub wo ihr tapi vergöttert und seinen kopf aus kerzenwachs formt?

Das frag Ich mich eigentlich auch o_O

Also leibe Tapi Fans, gründen wir doch mal en Fanclub. Warum aus Kerzenwachs?
Viel zu billig und unerenhaft für den großen Tapi^^




*aufmeinereigenenriesigenschleimspurausrutschundkopfanschlag*
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
nur gut dassich von s1 ahnung hab;)

und? was hat das damit zu tun das du mich nich kennst? gar nüx, genau :D

ich hab schon mehrmals aus langeweile einfach leute gebasht, wo soll das prob sein bei den stammesmembern? Oo

PS: in einem interview habsch mal gesagt das mein ziel ist, s1 komplett gelb zu sehn. wieso sollte ich das ziel ändern?
 

DeletedUser

Gast
Bevor du den Server gelb machst, gibts eh noch ne Massenaktion gegen dich und du hast die Schnauze voll bzw dein Acc is im Arsch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Meine Leute? Ich schlag mich seit Jahrhunderten nimmer mit S1 rum xD

Das war nur eine wahrscheinliche Vorhersehung :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben