• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bye all

  • Themenstarter DeletedUser66511
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser66511

Gast
ich wurde gestern auf 43 und 44 gebasht da ich fast einen ganzen tag nicht online konnte :(

44 hat mir noch ein weniog mehr spaß gemacht als 43,macht es gut grüßte gehen an taz,prosecaut und enigma89

lg euer gangbangkoordinator
 

DeletedUser

Gast
ALso ich lkenne dich zwar nicht, und ich glaube auch das dieser theart geschlossen wird, aber ich wünsche dir denn noch alles gut....



ps: hail prosecaut und enigma89
 

DeletedUser

Gast
Wobei ich dich auch nicht kenne:

Ach nur wegen nen bissl bashen kannst du doch nicht aufhören... Bleibe doch noch!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben