• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye nless :-)

DeletedUser

Gast
sauber nur man kann die berichte nich gut erkennen aber trotzdem 1a...nless hat ja ganz schön auf die mütze bekommen
 

DeletedUser65302

Gast
find die propa auch sehr gut.... :)

@stond...bei vollbildmodus erkennst du alles gut...nur manche bilder sind etwas unscharf...
 

Deleted User - 2204623

Gast
Ganz nette Propa, auch wenn ich für Nless bin -.-

Haste gut gemacht, auf nen hoffentlich fairen/spannenden Kampf zwischen euch, wer weiß vielleicht fighte ich auch mal mit...
 

DeletedUser89964

Gast
Schöne Propa...
Alles so wie es sein soll, bis auf Rechtschreibfehler, aber ich weiß Rechtschreibflames sind bäh ;)

Zum einen:

Die Nachricht von Domi zeigt nur, dass ihr genau so wenig fair spielen könnt wie alle anderen auch und Spione habt-.- Bitter sowas...

Zu meinen geschätzten Kollegen von nlees: Feiglinge, Verräter und Schisser...
gilt nicht für alle, aber viele! Zum Feind wechseln und den Stamm verlassen, sowie für den Feind den Spion spielen könnt ihr ja super!

Juhu, toller Stamm...


Achja an GoZ:
Versteht das nicht falsch^^ Ich will mich hier cniht abgrenzen.. Ihr dürft mich gerne besuchen ;) Ich warte... wie cih eig schon immer warte dass irg was mal auf mcih kommt!^^
 

DeletedUser

Gast
nless sind doch arme leute den auf welt 26 waren si auch si wurden auch fast vernichtet!
hehe
 

DeletedUser

Gast
Ganz nette Propa, auch wenn ich für Nless bin -.-

Haste gut gemacht, auf nen hoffentlich fairen/spannenden Kampf zwischen euch, wer weiß vielleicht fighte ich auch mal mit...

also wenn i:s sich raushalten würde wäre der fight bestimmt besser :)

bin ja jetzt aber selbst nur noch aussenstehender :-(

also...nless vor^^

macht es so wie bei 12-zornig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich habe wenig mit denen zu tun aber mein stamm schon den wir sind in den top 10 mit dem hauptsatam und wing ist in den top 30! also und nless hat irgend wie nur noch 9 mio vor her etwas über 200mio
 

wait your turn

Gast
Die Nachricht von Domi zeigt nur, dass ihr genau so wenig fair spielen könnt wie alle anderen auch und Spione habt-.- Bitter sowas...
wie würde eines eurer mitglieder sagen? " wir haben einen großen briefkasten"

ihr habt bereits einige entlassen die ihr als "spione" verurteilt habt...zu recht oder zu unrecht sei dahin gestellt,auf jeden fall waren sie keine spione für uns bei euch.
ob du dies nun glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt latte.....
 

wait your turn

Gast
also wenn i:s sich raushalten würde wäre der fight bestimmt besser :)

bin ja jetzt aber selbst nur noch aussenstehender :-(

also...nless vor^^

macht es so wie bei 12-zornig :mrgreen:
boah skiburn das du dich noch traust dich zu melden und weiterhin den guten namen von zardoz beschmutzt :S

du bist doch der erste gewesen der weggelaufen ist :)

und nless waren doch die ersten die sofort immer bei DT um hilfe geschrieen haben,die wenigstens was geschafft haben im gegensatz zu euch.

hätte nless nicht gewisse schreihälse aufgenommen,hätte hier auch der name ~KK~ zb stehen können.
aber das war schon immer typisch,grade für dich > große klappe nix dahinter!
 

DeletedUser100468

Gast
LOL eure Komentare( auf alle von nless bezogen die hier gepostet haben ) sind sowas von arm ^^

Geile Propa und von wegen UV ... haha das kann jeder sagen der Zardoz von oz Account hat nach der Übergabe nichts geleistet und wurde von uns nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht ganz einfach!
 

DeletedUser

Gast
wait....

betroffene hunde bellen.... iss doch bekannt...

skiburn der den zardoz acc zu grunde gerichtet hat iss bald weg und dann iss ruhe....

nless laufen die leute weg.... wohl auch net ohne grund....

und ihr rühmt euch doch gegenüber uns das ihr doch eh alles wisst was bei uns im forum steht.... also.... gleiches mit gleichem, zahn um zahn


es wird weiter gehen bis ihr von der landkarte verschwindet
 

wait your turn

Gast
*zustimm*

gewisse leute von nless wollten den krieg,haben lautstark uns als adelsziele ausgerufen und schicken selbst 500schwerter als fakes,das wars.....
*kopf schüttel*
traurig.....
 

DeletedUser

Gast
und das sogar noch im NB und philosophieren hier im forum noch über den sinn von fakes :)
 

Deleted User - 2204623

Gast
also ich habe wenig mit denen zu tun aber mein stamm schon den wir sind in den top 10 mit dem hauptsatam und wing ist in den top 30! also und nless hat irgend wie nur noch 9 mio vor her etwas über 200mio

Cool, und jetz?! Kauf dir einen Keks.



Zum Rest, haut drauf, möge der bessere gewinnen.
Bringt jetz nichts groß zu labern wer wo seine spys hat und wer nicht, am Ende zählt nur die stat.

Also STFU an alle die nix konstruktives zum Thema beizutragen haben(ja ich bin jetz auch still)...



PS: Doppelposts stinken wait..
 

DeletedUser

Gast
das einzige was man machen kan
|/
(+ +)
+----oOO----(_)-----------+
| ~~Bomben baun, ~~ |
.:. Waffen klaun, Feinden .:.
| auf die Fresse haun~ |
+-----------------oOO-----+
|__|__|
|| ||
ooO Ooo
und dan sind auch die feinde weg
 

Deleted User - 2204623

Gast
das weder konstruktiv noch intelligent, nur dumm -.-
 

wait your turn

Gast
Cool, und jetz?! Kauf dir einen Keks.



Zum Rest, haut drauf, möge der bessere gewinnen.
Bringt jetz nichts groß zu labern wer wo seine spys hat und wer nicht, am Ende zählt nur die stat.

Also STFU an alle die nix konstruktives zum Thema beizutragen haben(ja ich bin jetz auch still)...



PS: Doppelposts stinken wait..
*recht geb*
 

DeletedUser100468

Gast
Ist doch egal ^^ hauptsache auf W 30 und im Forum ist mal wieder was los
 

DeletedUser

Gast
Zum Rest, haut drauf, möge der bessere gewinnen.
Bringt jetz nichts groß zu labern wer wo seine spys hat und wer nicht, am Ende zählt nur die stat.


jop.... ganz deiner meinung.... lassen wir taten sprechen wie es schon seit tagen geschieht....
 

DeletedUser

Gast
Bin beeindruckt.

Eine andere Art eine Propa zu verfassen und wiederzugeben.

*Tumbsup*
 
Oben