• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye nless :-)

DeletedUser

Gast
wer hat den die 0 gewählt? das du dich meldest?

du verbreitest unwahrheiten, lügen und was weiss ich sonst noch alles und nimmst dir raus über die schulbildung anderer zu reden?




-- lies bitte die regeln! 2 accounts ein spieler ist multi, aber ein account und ne UV ist noch lange kein multi! du selber wirst in deinem DS leben auch mal ne uv gemacht haben.

SKANDAL du multi :mrgreen:



-- Das Spiel heisst nun mal DIE StÄMME und nicht Madame vs einen alleine! aber ist schon toll, das wenn man eine niederlage einstecken musste, der böse zusammenhalt anderer stämme schuld ist, statt ihr mal an euren eigenen fehlern arbeitet.

ich habe fertig zu dem dominanz thema!!

h41l
-I:S-
GoZ
Pff
~W~


Hmm selbst smozz hat zugegeben das er einen Account von IS bekommen hat. Aber klar der große Chef von IS kann ja nicht zugeben das er sowas macht :)

Du Held Dr.Digger , wo habe ich geschrieben das Mirkoli einen Multiaccount hat ??? Du hast doch selbst angeführt was ich geschrieben habe , wo steht da drin das er Multiaccount spielt ?? Ich habe geschrieben was er mit den UV´s macht und nicht mehr. Wie hier offensichtlich die Uv´s missbraucht werden hat leider nichts mit einem Regelverstoß zutun , denn die UV Regel wurde sicher nicht dafür eingeführt.

Naja lesen und Dr.Digger zwei Welten :)
 

DeletedUser100468

Gast
Lol was soll der ganze Shice, das ist alles vergangen.

Richtet euren Blick mal in die Zukunft, ne disskussion ist unnötig!
 

DeletedUser100362

Gast
Achja Mikoli :

Du bist sicher der beste auf dem Server, denn das du Spielen kannst müssen dir andere deine Dörfer mit 50-100k deff zustellen. Sorry das kann jeder Anfänger der gerade mal 1 std DS spielt .
An ein richtiges 1 vs 1 gegen MacBenson oder mich hast du dich nie hingetraut, obwohl wir immer weniger Punkte hatten als du und zu den Multiaccount Vorwürfen ist folgendes anzumerken.

Mirkoli braucht das nicht !!!!!

Denn es ist ja kein Multiaccount wenn er und midna-le zick UV´s haben, mit denen Adeln um anschliessend diese UV´s aufzuadeln.

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
|31:236:03| - *-I-* (183|355) K31 10,636 gazzelle [~W~] Mirkoli [-I-] 20th September 2009 - 22:44:08
|31:197:19| - *-I-* (189|348) K31 10,636 gazzelle [~W~] Mirkoli [-I-] 20th September 2009 - 22:21:52
|31:236:13| - *-I-* (183|357) K31 10,612 gazzelle [~W~] Mirkoli [-I-] 20th September 2009 - 21:00:43
|31:316:20| - *-I-* (180|379) K31 10,636 gazzelle [~W~] Mirkoli [-I-] 20th September 2009 - 13:16:24
|31:316:03| - *-I-* (183|375) K31 10,636 gazzelle [~W~]

So geht das Seitenweise .

@Dominanz... was meldest du dich denn bitte hier... bleib doch wo du warst, denn es war schon die letzten Monate ohne Dich...

Was ich da oben lese sind ja alles Lügen und eine größer als die andere...

1. Ich war am Beginn des Spiels mehr Deffer und hatte genug Deff und klar ist doch auch, dass wenn 2 Stämme Krieg haben und man weiß das ein kompletter Stamm auf einen Spieler gehen wird man sich auch etwas Deff vom Stamm geben lässt... Deswegen heißt das Spiel ja auch Stämme und nicht EInzelkämpfer... Das haben aber Spieler wie du und Messert noch nicht kapiert... Nur weil euch keiner mag und euch Deff geben möchte braucht ihr es noch lange nicht als schlecht hinstellen.
Der meiste Teil der Deff die euch komplett abgefangen hat war meine eigene was man auch daran sehen konnte das sie mobil immer bei den Brennpunkten war und somit durch die Laufzeiten nur von mir sein konnte... Von direkten Nachbarn wie Neo.x oder Rico81 hatte ich nicht eine einzige Einheit in meinen Dörfern weil sie im Brennfall eingreifen sollten...

2. Ich habe gegen MacBenson ein klares 1:1 gespielt und auch er hatte Fremddeff bei sich stehen ... Wenn ihr es nicht hinbekommt einen Frontaccount dicht zu machen habt ihr das Spiel nicht verstanden... Sorry aber wir haben nicht MacBenson vs. Mirkoli gespielt sondern ZOLL hat mit Lügen den Bund mit LF gekündigt und dann komplett mich angegriffen weil ich die Hassfigur war...

So nun zu unfairen Spielweisen... Was bitte adelst du seit Monaten... (als du noch aktiv warst ???) nur intern intern intern... du hast alles und jeden aufgeadelt der aufgehört hat oder dich an Noobs vergriffen... Du hast gar nichts auf die Reihe bekommen... !!!!

Und warum belügst du dich selbst ??? Wie ist es abgelaufen ???
- Ihr habt behauptet das wir Mistergu abwerben wollten und ihr daher den Bund kündigt... Selbst er selbst hat bestätigt das das nicht stimmt und er hier wohl ausgenutzt wird weil ihr einen Grund gesucht habt...
- Ihr habt euch für die größten und unbesiegbaren gehalten und wolltet uns weg haben... Ihr habt aber sowas von aus Maul bekommen und keiner, ausser MacBenson, hat die Größe gehabt zuzugeben das wir einfach besser waren...
Ihr habt alle Spieler im Umkreis eingeladen die zu mir eine Front hatten oder in der Nähe waren... Dutzende Spieler von DA und Aol sowie weitere Stämme hatten Einladungen von euch vorliegen und eurer Plan war mit Masse mich wegzubekommen... Es sind Spieler zu euch gewechselt wie FetterSack, SImmi oder Raubritter... All diese Spieler haben versagt und ihr habt sie überschätzt... Heute sind sie weggeadelt... !!!

NENNST DU DAS FAIR ??? FINDEST DU ES GUT ZU BEHAUPTEN WIR SPIELEN UNFAIR UND ICH KANN NICHT ALLEIN SPIELEN UND DANN MACHT IHR SOWAS ??? UND SAG MIR NICHT DU WUSSTET ALS UV DAVON NICHTS !!!

Wieso sollte ich dich angreifen... Vielleicht hast du es nicht mitbekommen aber ich habe dich angegriffen und fast komplett durchgecleant... Kein Bauernhof war mehr auf 30 und ich habe unzählige Offs weggehauen... Was willst du also ? Ich hatte andere Richtungen zum adeln und nur deshalb hab ich nicht gegen dich gekämpft... Du hast es ja vorgezogen abzuhauen als ich endlich eine schöne Front gegen dich hatte...

3. Multi... Wenn man UVs bekommt von anderen SPielern die keine Lust mehr haben, keine Chance mehr sehen oder sonstige Gründe haben ist daran schon einmal nichts falsch. Das man nicht mit seinen eigenen Account und der UV auf einen Gegner gehen kann sollte auch klar sein... Demnach bringt es weder Midna noch mir etwas UVs zu haben... Auch hat uns das nie ein Vorteil im Kampf gegen ein Spieler gebracht... Auch haben wir nicht mehr UVs als andere Spieler aber ihr hört ja nur Dinge und wisst nicht genaues... !!!

Das ich Gazzelle aufadel ist klar und ich sehe auch kein Problem darin das der Account BB Dörfer aufadelt, ausbaut und mir übergibt denn ich möchte mich nicht mit 3k Dörfern rumärgern als Top5 Spieler... Dafür habe ich einfach zu wenig Ags...

Was hat bitte Smoozis bei euch gemacht ? Alle Barbarendörfer im Umfeld aufgeadelt damals und niemand hat sich daran gestört ... Sagen wir also mal das das ganze eher clever als doof oder verboten ist...

Aber alles was gut und erfolgreich ist ist in euren Augen ja schlecht und unfair nur weil ihr euch die Niederlage, euer Versagen und Unvermögen nicht eingestehen wollt...

Tu mir also einen Gefallen und sei ruhig und verbreite hier nicht so ein Mist... Wenn Spieler wie du oder Messert das Spiel nicht kapieren kann ich auch nichts dafür ... Sucht euch einfach ein Einzelkämpferspiel und werdet glücklich!!!
 

DeletedUser

Gast
Tja Mirkoli , ihr habt es versucht meinen Account klein zubekommen als ich noch drin war ist es euch nicht geglückt.

Was dann Smozz gemacht hat als er UV hatte weiß ich nicht.

Deine Mobile deff ??? Das ich nicht lache , ich habe damals selbst gut 100 Dörfer angegriffen und in allen standen zwischen 50-100k deff drin . Wenn das deine eigen Deff war dann geht das rechnerisch leider nicht auf.

Der Stamm LF hatte gute Spieler die auch bashen konnten ( Madman , Rico , GrinsyBaer und noch ein paar andere) , jedoch warst du immer nur ein Aufadler mehr nicht.

Das Zoll das BND gekündigt hat lag in der Hauptsache das DU euren Basherstamm angewiessen hast in unserem Gebiet zu adeln.

Deiner Meinung nach gehörten die ja nicht zum BND, als wir jedoch sagten das es so nicht geht und wenn sie nicht aufhören wir sie bashen müssen kam von dir nur das du sie dann deffen wirst. Das ist ganzklar angesagter BND bruch. Ferner hat GU uns selbst informiert das Du ihn zu LF holen wolltest.

Den Krieg wolltest du und MAC , ich wollte damals das die Grenzen eingehalten werden. Ich war sogar in eurem IRC damals die person die unsere Zoll Spieler die sich daneben benommen haben angepiffen habe.

Aber wie es wirklich war passt ja nicht in dein aufgebautes Bild rein, du wirst es auch so wie ich dich einschätze auch nie zugeben.

Zu Messert :

Ich weiß zwar nicht was du immer mit ihm willst, du kennst ihn nicht . Ihr liegt nichtmal in der selben Ecke. Die Dominanz UV hatte er schon ewig nicht mehr gehabt . Soweit ich weiß hat er die Eismond UV bekommen mit der Bitte sie für ein paar Wochen zumachen. Das er sich während der UV von ehemaligen Stammesmitgliedern nicht Dörfer nehmen läßt ist doch klar, er war wenigstens noch so und hat die Angreiferin informiert das er mit der UV jetzt Offs losschicken wird. DU hast dich per IMG mal wieder aufgeführt wie immer, obwohl die Angreiferin (Dobermann68) nichtmal in dem selben Stamm wie du bist. Naja soweit ich weiß hat er dir einige deiner Offs gekillt . Das war dir wohl wieder zuviel.



Mirkoli am 05.09. um 23:00 Uhr
Hör mal auf die Leute anzuschreiben, dass sie Eismond und Dominanz nicht angreifen sollen...

Wer mit Domi 900 Speer losschickt kann ja soviel nicht drauf haben und vielleicht ist es das einzigste Mittel aber das ist immer noch ein Kriegsspiel und kein Spiel von wegen "Ich heul die anderen solange voll und drohe ihnen mit komischen Mitteln bis sie nicht mehr angreifen" ...

Spiel und heul nicht rum...

Mirkoli

Das ist doch deine IMG oder :)

Eines ist wenigstens sicher , deine Freunde im Support werden dir beim nächsten Regelverstoß sicher nicht helfen können. Dann ist deine Strafe sicher größer als sie die was du erst bekommen hast (ca.90 Dörfer) .

Rang: 4.
Name: Mirkoli
Stamm: -I:S-
Punkte: 9,916,767
Dörfer: 933
Durchschnittliche Punktzahl pro Dorf: 10,629
Stammeswechsel: 2
Eroberungen: 1037 (+1027-10)

1027 - 933 = 94 Dörfer die einfach gelöscht sind ( deine letzte Strafe ?:p)

Naja mach du was du willst . Aber stelle dich nicht hin das du immer so fair und lieb bist . Denn das ist sicher nicht so

Ich wünsche dir noch viel Spass beim Aufadeln .
 

DeletedUser100362

Gast
Tja Mirkoli , ihr habt es versucht meinen Account klein zubekommen als ich noch drin war ist es euch nicht geglückt.

Du träumst... haben wir nicht... Hätten wir, wärst du weg... Wer soll das denn versucht haben ? Es hatte niemand Front zu dir ^^

Deine Mobile deff ??? Das ich nicht lache , ich habe damals selbst gut 100 Dörfer angegriffen und in allen standen zwischen 50-100k deff drin . Wenn das deine eigen Deff war dann geht das rechnerisch leider nicht auf.

Tja da guckste ^^ Wie gesagt ist es der Sinn des Spiels zusammen zu arbeiten und sich zu deffen... Ganz normal!!! Wenn einen über 35 Spieler angreifen kann man mit seiner eigenen Deff nicht alles blocken... Geht auch rein rechnerisch nicht ^^

Der Stamm LF hatte gute Spieler die auch bashen konnten ( Madman , Rico , GrinsyBaer und noch ein paar andere) , jedoch warst du immer nur ein Aufadler mehr nicht.

Schon mal die Basherpunkte angeschaut ? AoeKing ist der einzigste der noch mehr Bashed als ich... Ansonsten sind Madman und Grinsy nicht die Oberbasher und Rico erst Recht nicht... Der hatte bis vor kurzen relativ wenig Punkte... Aber wie gesagt alles Lügen ohne Fakten!!!

Das Zoll das BND gekündigt hat lag in der Hauptsache das DU euren Basherstamm angewiessen hast in unserem Gebiet zu adeln.

Nächste Lüge !!! Wir haben lediglich euch angewiessen nicht in unser Gebiet zu adeln... Was Bloodi damals gemacht hat war sein Ding und keine Anweisung aber bla bla bla ^^

Deiner Meinung nach gehörten die ja nicht zum BND, als wir jedoch sagten das es so nicht geht und wenn sie nicht aufhören wir sie bashen müssen kam von dir nur das du sie dann deffen wirst. Das ist ganzklar angesagter BND bruch. Ferner hat GU uns selbst informiert das Du ihn zu LF holen wolltest.

Lustig !!! Ich hab nur gesagt das Angriffe auf unsere Basher nicht geduldet werden... Wahrscheinlich hast du ein paar Erinnerungen verloren!!!

Den Krieg wolltest du und MAC , ich wollte damals das die Grenzen eingehalten werden. Ich war sogar in eurem IRC damals die person die unsere Zoll Spieler die sich daneben benommen haben angepiffen habe.

Mac Und DU !!! wollten den Krieg... Ich sicher nicht und dafür gibt es genügend Zeitzeugen... Auch hier kann ich nur sagen... verdräng ruhig die Wahrheit !!!

Aber wie es wirklich war passt ja nicht in dein aufgebautes Bild rein, du wirst es auch so wie ich dich einschätze auch nie zugeben.

Ich gebe zu was stimmt... Aber schau in den Spiegel... Du bist es der nichts zugibt....

Zu Messert :
Ich weiß zwar nicht was du immer mit ihm willst, du kennst ihn nicht . Ihr liegt nichtmal in der selben Ecke. Die Dominanz UV hatte er schon ewig nicht mehr gehabt . Soweit ich weiß hat er die Eismond UV bekommen mit der Bitte sie für ein paar Wochen zumachen. Das er sich während der UV von ehemaligen Stammesmitgliedern nicht Dörfer nehmen läßt ist doch klar, er war wenigstens noch so und hat die Angreiferin informiert das er mit der UV jetzt Offs losschicken wird. DU hast dich per IMG mal wieder aufgeführt wie immer, obwohl die Angreiferin (Dobermann68) nichtmal in dem selben Stamm wie du bist. Naja soweit ich weiß hat er dir einige deiner Offs gekillt . Das war dir wohl wieder zuviel.

Ooooo ja ich dachte auch schon echt ans aufhören... Das meine Offs drauf gegangen sind konnte ich nicht verkraften... Man nur mal so als Tipp das ist Sinn des Spiels das Offs drauf gehen und nachgebaut werden :) Untern Strich war die Aktion ein Erfolg !!! ;) Und ich kenne ihn aus einem Kurzen Kontakt und er ist genauso Arrogant und uneinsichtig wie du und hält sich für den größten der alles kann und alle anderen machen alles falsch und sind doof ... Ihr solltet heiraten.. passt gut zusammen... !!!

Mirkoli am 05.09. um 23:00 Uhr
Hör mal auf die Leute anzuschreiben, dass sie Eismond und Dominanz nicht angreifen sollen...
Wer mit Domi 900 Speer losschickt kann ja soviel nicht drauf haben und vielleicht ist es das einzigste Mittel aber das ist immer noch ein Kriegsspiel und kein Spiel von wegen "Ich heul die anderen solange voll und drohe ihnen mit komischen Mitteln bis sie nicht mehr angreifen" ...

Spiel und heul nicht rum...

Mirkoli

Das ist doch deine IMG oder

Ja richtig und er hat andere Spieler angeschrieben und ihnen gedroht das er sie angreifen wird und sie das lassen sollen und so ein Kindergartenmist ... deshalb ^^

Eines ist wenigstens sicher , deine Freunde im Support werden dir beim nächsten Regelverstoß sicher nicht helfen können. Dann ist deine Strafe sicher größer als sie die was du erst bekommen hast (ca.90 Dörfer) .

Rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast... !!!

Naja mach du was du willst . Aber stelle dich nicht hin das du immer so fair und lieb bist . Denn das ist sicher nicht so

Doch ich bin absolut fair und lieb ist ansichtssache... Zu meinen Gegnern bin ich sicher nicht lieb aber das ist ja auch nur zu normal ^^ Immerhin behandel ich die anderen mit Respekt und nicht wie du es in deiner DS Laufbahn gemacht hast... !!!

Ich wünsche dir noch viel Spass beim Aufadeln .

Danke werde ich haben und guck meine Akte an und meine Bashpunkte und du kannst so einen Kommentar einfach stecken lassen aber das wäre ja untypisch für dich...!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100362

Gast
Extra für dich blinde Nuss noch ein Auszug aus der letzten Seite meiner Akte:

|31:148:00| - *-IS-* (140|335) K31 9,232 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 27th September 2009 - 20:49:16
|31:130:20| - *-IS-* (150|334) K31 9,324 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 27th September 2009 - 12:52:34
|31:147:14| - *-IS-* (139|337) K31 9,208 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 26th September 2009 - 21:41:04
|31:145:05| - *-IS-* (125|336) K31 8,172 Eismond [nless] Mirkoli [-IS-] 26th September 2009 - 19:55:05
|31:171:01| - *-IS-* (156|340) K31 9,626 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 26th September 2009 - 02:56:09
|31:150:18| - *-IS-* (153|338) K31 9,316 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 25th September 2009 - 20:27:07
|31:171:06| - *-IS-* (156|341) K31 9,612 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 25th September 2009 - 17:16:50
|31:150:12| - *-IS-* (152|337) K31 9,437 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 25th September 2009 - 02:30:26
|31:171:00| - *-IS-* (155|340) K31 9,588 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 24th September 2009 - 22:49:56
|31:146:07| - *-IS-* (132|336) K31 9,232 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 24th September 2009 - 17:13:00
|31:151:14| - *-IS-* (159|337) K31 9,447 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 23rd September 2009 - 21:11:56
|31:151:04| - *-IS-* (159|335) K31 9,437 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 23rd September 2009 - 19:53:59
|31:146:01| - *-IS-* (131|335) K31 9,316 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 23rd September 2009 - 19:21:38
|31:151:19| - *-IS-* (159|338) K31 9,612 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 23rd September 2009 - 12:10:19
|31:151:08| - *-IS-* (158|336) K31 9,612 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 22nd September 2009 - 18:03:37
|31:151:23| - *-IS-* (158|339) K31 9,703 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 22nd September 2009 - 14:42:28
|31:146:05| - *-IS-* (130|336) K31 9,703 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 22nd September 2009 - 14:19:35
|31:145:01| - *-IS-* (126|335) K31 10,005Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 21st September 2009 - 19:20:20
|31:145:09| - *-IS-* (129|336) K31 9,612 Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 21st September 2009 - 14:11:05
|31:145:06| - *-IS-* (126|336) K31 10,053Somm@ [GmbHDA] Mirkoli [-IS-] 21st September 2009 - 09:50:07

oder auch :

|31:177:08| - *-IS-* (188|341) K31 9,910 sam73 Mirkoli [-IS-] 11th September 2009 - 16:49:26
|31:177:01| - *-IS-* (186|340) K31 9,529 Lucky Luke 06 [~DUs~] Mirkoli [-IS-] 11th September 2009 - 07:21:16
|31:177:07| - *-IS-* (187|341) K31 9,910 sam73 Mirkoli [-IS-] 10th September 2009 - 22:46:50
|31:176:09| - *-IS-* (184|341) K31 9,918 sam73 Mirkoli [-IS-] 10th September 2009 - 21:10:48
|31:177:06| - *-IS-* (186|341) K31 9,910 sam73 Mirkoli [-IS-] 10th September 2009 - 16:34:18
|31:177:05| - *-IS-* (185|341) K31 9,920 sam73 Mirkoli [-IS-] 10th September 2009 - 01:14:07
|31:178:05| - *-IS-* (190|341) K31 9,910 sam73 Mirkoli [-IS-] 09th September 2009 - 17:46:17
|31:178:07| - *-IS-* (192|341) K31 9,934 sam73 Mirkoli [-IS-] 09th September 2009 - 16:05:05
|31:177:15| - *-IS-* (185|343) K31 9,934 sam73 Mirkoli [-IS-] 08th September 2009 - 21:22:07
|31:178:21| - *-IS-* (191|344) K31 9,934 sam73 Mirkoli [-IS-] 08th September 2009 - 15:39:38
|31:178:11| - *-IS-* (191|342) K31 10,190sam73 Mirkoli [-IS-] 08th September 2009 - 14:50:53
|31:177:18| - *-IS-* (188|343) K31 9,927 sam73 Mirkoli [-IS-] 07th September 2009 - 22:11:50

Kannst ja mal nachfragen aber Somm und Eismond geben mir nun nicht gerade freiwillig ihre Dörfer und nach intern sieht es auch nicht aus... Mhh vielleicht kommen daher meine 97 Millionen Bashpunkte... Ach nein kann nicht sein ich adel ja nur intern und bin noch nicht darauf gekommen das ich ja auch die Einheiten rausstellen lassen könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wait your turn

Gast
mensch mirkoli,lass sie doch labern.....wir kennen`s doch ned anders :S
jeder der eine akte richtig lesen kann,weiss das das nur wieder müll ist.

leider können die wenigsten einen fehler eingestehen oder eine niederlage.
 

DeletedUser100362

Gast
Das sehe ich ja auch so aber ich kann es nicht ab wenn jemand mich als Internadler hinstellt obwohl ich Drittbester Basher auf W30 bin... Ich lass ja viel über mich erzählen aber nicht mich auf eine Stufe mit Vindi stellen!!! :)
 

wait your turn

Gast
jeder der eine akte richtig lesen kann,weiss das das nur wieder müll ist.

nur schwachköpfe würden dies glauben
Ich lass ja viel über mich erzählen aber nicht mich auf eine Stufe mit Vindi stellen!!!
weil dann das obrige wieder greift :)
und ist dir die meinung von schwachköpfen wichtig?

also lass sie labern,kommt eh immer der gleiche dünnschiss bei raus :p
 

DeletedUser

Gast
Das sehe ich ja auch so aber ich kann es nicht ab wenn jemand mich als Internadler hinstellt obwohl ich Drittbester Basher auf W30 bin... Ich lass ja viel über mich erzählen aber nicht mich auf eine Stufe mit Vindi stellen!!! :)


keine angst das tue ich nicht , denn das wäre eine beleidigung für Vindi. Du stehst viel weiter unten als er :p.

Sollen die leute doch mal deine akte genau anschauen dann können sie sehen wieviel du intern (deine Wings) geadelt hast.
 

DeletedUser

Gast
Kommt ihr eigentlich vor lauter Diskutieren noch zum Spielen oder haben eure Accounts in der Zeit UV? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hehe der Boss ist mal vier Tage gelb hast wohl keine Vorbildfunktion für andere mehr?!

Abstimmung: Kuschel als Boss absetzen ja/nein :mrgreen:
 

DeletedUser62176

Gast
Hehe der Boss ist mal vier Tage gelb hast wohl keine Vorbildfunktion für andere mehr?!

Abstimmung: Kuschel als Boss absetzen ja/nein :mrgreen:

ich vote für Nein.

Grund: Jeder hat mal RL-Probleme. Außerdem finde ich gehört er immer noch an die Spitze ...

Nieder mit Vin.Di ... !!!
 

DeletedUser89964

Gast
Und ich dahcte meine Klasse wäre unreif oO

Mirkoli Wait, Digger... Domi genau so!
Benehmt euch doch nciht wie die kleinen Kinder!

Was passiert ist ist passiert. Ob Die ganzen Anschuldigungen nun stimmen oder nicht sei dahin gestellt!

Ist doch alles Vergangenheit! Das musst du jetz nicht mehr aufwühlen domi, und ihr anderen müsst euch nicht darauf einlassen, das mach euch nciht viel reifer...

Spielt euer Spiel und heult hier nicht so viel rum!
Denn das ist es nunmal, EIN SPIEL!

(so und jetzt könnt ihr euch über meinen post wieder lustig machen, und darüber lachen wie schlecht ich doch bin, nur zu...*gähn*)
 

DeletedUser

Gast
hm,

- a. hat sich keiner über dich lustig gemacht, sondern über das allgemeine spielverhalten von Zoll/nless oder wie auch immer die west ecke da hies.

- b. sicher können wir ja "anschuldigungen" im raum stehen lassen, aber hinter den kulissen heisst es dann, WARUM? habt IHR/DU dort keine stellung bezogen.

- c. wir gähnen auch, leider, iwie ist der aktivitäts wurm drin, keiner wehrt sich, :-(

- d. die ganze "unruhe" kam durch domi rein, nicht durch uns, aber das sei mal dahingestellt
 

Deleted User - 2204623

Gast
Und ich dahcte meine Klasse wäre unreif oO

Mirkoli Wait, Digger... Domi genau so!
Benehmt euch doch nciht wie die kleinen Kinder!

Was passiert ist ist passiert. Ob Die ganzen Anschuldigungen nun stimmen oder nicht sei dahin gestellt!

Ist doch alles Vergangenheit! Das musst du jetz nicht mehr aufwühlen domi, und ihr anderen müsst euch nicht darauf einlassen, das mach euch nciht viel reifer...

Spielt euer Spiel und heult hier nicht so viel rum!
Denn das ist es nunmal, EIN SPIEL!

(so und jetzt könnt ihr euch über meinen post wieder lustig machen, und darüber lachen wie schlecht ich doch bin, nur zu...*gähn*)

Word, hast recht.

Was bringt es alte kamellen durchzudiskutieren? Gar nichts.
Kämpft ingame und nicht hier im Forum^^
 

DeletedUser

Gast
dann können wir dieses forum doch gleich löschen
das wäre dann langweilig wenn es bei einem kriegsspiel kein streit gibt
 

DeletedUser62176

Gast
Word, hast recht.

Was bringt es alte kamellen durchzudiskutieren? Gar nichts.
Kämpft ingame und nicht hier im Forum^^

beim kämpfen ingame treffen wir auf keine Gegenwehr.

Bzw. keine Aktivität.

Wie schon Kuschel sagt, da ist der aktivitäts-Wurm drin.

Sobald sie Inc's auf der Flimmerkiste sehn löschen sie sich oder verlassen den Account. Das ist manchmal langweiliger als BB's adeln und das soll schon was heißen ...
 
Oben