• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye S40

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nun ist es endlich soweit, lange habe ich mit dem Gedanken gespielt und er ist nach einem Gespraech mit Ressus endlich in den Vordergrund gerueckt^^
Ich werde meinen Acc auf S40 loeschen...
Gruende gibt es viele, kann auch noch nen paar pseudogruende einwerfen, wie z.B. ich hab die dicksten Eier und es gibt hier keine Gegner, bla bla bla xD
Hauptsaechlich liegts am Sommerloch, der Uni und dass wir einfach unterbesetzt sind :D Diese Nulpe im Blauball acc ist nen Wuerstchen, viele andere sind weg, mit denen das Spielen am Anfang noch Spaß gemacht hat und nun ist der Punkt erreicht, wo es einfach keinen Sinn mehr macht, Schade um die viele Zeit die im Acc steckt, aber genau aus diesem Grund, werde ich da niemand aufadeln lassen :p

Viel Spaß mit dem grauen Meer :D
@All-In haette mich sehr auf ne Auseinandersetzung mit euch gefreut, vllt irgendwann mal, auf einem anderen Server :D Und der naechste Server mit S6 Style kommt bestimmt^^

MFG Divergenz
 

DeletedUser109634

Gast
Ich bin ja nun auch schon länger inaktiv aber so wie der server weiterläuft habich echt keine lust meinen acc da bestehn zu lassen...
tut mir iwie leid um die ganze zeit die drin steckt aber der spass is raus und der ernst des lebens is auch wichtiger :p

insofern bleibt mir nur noch n bisschen anti-all-in flame :p
ihr wart eig der einizge grund warum ich nich schon vor nem halben jahr aufgegeben hab, ich hab mich einfach zu sehr darauf gefreut mit euch zusammenzutreffen...
ansonsten kannich nich sehr viel ruhmvolles sagen (vor allem nich über el^^)...

viel spass beim babas adeln, und bis irgendwann dann ma :p

Ressus
 

DeletedUser

Gast
#

Hmm naja schade würde ich dann mal behaupten :( ......Wünsche td viel spaß auf anderen Welten oder im RL....Hoffe nur das ihr da net genauso schnell aufgebt :)
 

DeletedUser

Gast
Viel glück euch IM RL schade hette mich auf den fight gefreut zu zu gugen ALL IN vs. GEZ schade :S
 

DeletedUser69602

Gast
moo diva !!

mach doch die ampel bis zum winter, du sagst doch selbst das das sommerloch schuld is .... nicht immer gleich die taylor-reihe nach dem ersten glied abbrechen - tztztz

wie würde bottle sagen: BLEIBT STANDHAFT!!!!
 

DeletedUser

Gast
schade, dass ihr aufhört. bei blauball adeln ist noch langweiliger als graue dörfer adeln. und jetzt hören die gegner dahinter auf..

daran kann man nichts ändern. Trotzdem gratulation zu dieser entscheidung. ich habs mir schon oft vorgenommen, habs aber nie umgesetzt. viel spaß in der vielen freizeit. macht das beste draus. irgendwann kommt ihr eh wieder zurück ;)


ulzo
 

DeletedUser80323

Gast
An eurer Stelle würd ich auch nicht so schnell aufhören... Zur Zeit merkt man auf W40 eben richtig das Sommerloch, viele sind !naktiv, abere danach gibts in voller Frische wieder mehr ÄKTSCHN aufm Server! Wie ihr schon sagtet, den Account zu löschen nachdem so viel Arbeit drinn steht ist zu bitter... zumal es ja eig jedes Jahr das selbe ist mit dem verdammten Sommer :p
 

DeletedUser

Gast
naja hf im RL und so ;)

vlt bleiibt ihr, vlt geht ihr, wir werdens sehen :)
 
Reaktionspunktzahl
923
Weise Entscheidung Diva!

Ich erinnere mich zurück.. an die alten Zeiten, wo du kläglich gegen mich versagt hast.. War ne lustige Zeit :D

Hail 301 xD
 

DeletedUser

Gast
Und wieder einer Weniger S40 ist ja bald ganz grau...

viel spaß im Rl unso
 

DeletedUser

Gast
Längst nicht nur einer. ;-)
Ich könnt jetzt gechillt aussem Urlaub ne Liste von unbesetzten Accs reinstellen, aber ich möchte nicht jeden von uns in den Rücken fallen.

Ich verstehe es nicht, aber da es nur der Abschluss einer Kettenreaktion ist, Sommer halt.

Mein Acc bleibt ers ma erhalten, GEZ werde ich persönlich nicht aufrecht erhalten. Was wird kp.

Viele Grüße
Klöte/Dedo

PS: Wenigstens ist mein Wetter atm gut! \o/
 

DeletedUser

Gast
naja war ja nur ne frage der zeit ... viel spass weiterhin und glück im RL
 
Reaktionspunktzahl
17
Schade gegen euch wäre eine Kampf interessant geworden. Divergenz und der Ressus Acc waren die einzigen Spieler auf dem Server die eine gewisse Ebenbürtigkeit ausstrahlten.

Der Schlag trifft GEZ hart. Als Stammesführung von All In würde ich mir wünschen, dass ihre euren Vorschlag nochmals überdenkt.

Grüße Skater
 

DeletedUser120975

Gast
och,schade,dass ihr euch alle verzieht..:(
Nen Sommerloch hat jetz so ziemlich jeder Stamm,aber für was is denn dann der Winter da?;D
Kauft euch für paar Monate nen Pa und lasst ablaufen und im Winter gehts wieder weiter :D
Hab ja noch gar nix gegen GEZ. zeigen können und EGBA kann ja nich wirklich was..


Naja,Klöte bleibt mir wenigstens nochn bissl erhalten;)

Euch beiden schönes Rl und dir nen tollen Urlaub Dedo!

Grüße,Kevin


Hail TDL
EGBA Sucks!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ihr würdet ja bei einem Abgang von eL sicher andere Beiträge schreiben, von wegen wie gut ihr seit und eL verloren hat und jetzt mit RL daher kommt usw., ist nicht ganz meines, deshalb kann ich nur sagen, ihr habt euch gut geschlagen und ihr habt nie unter der Gürtellinie propaganda gemacht.

Nett euch kennengelernt zu haben, machts gut und nicht zu oft......

lG Erich
 

DeletedUser

Gast
Also ihr würdet ja bei einem Abgang von eL sicher andere Beiträge schreiben, von wegen wie gut ihr seit und eL verloren hat und jetzt mit RL daher kommt usw., ist nicht ganz meines, deshalb kann ich nur sagen, ihr habt euch gut geschlagen und ihr habt nie unter der Gürtellinie propaganda gemacht.

Nett euch kennengelernt zu haben, machts gut und nicht zu oft......

lG Erich

Im Gegensatz zu dir, haben wir das alle nicht, also mit der Propaganda, an Versprechen haben wir uns auch gehalten -.-
Was den Zusammenhang mit eurer Welle angeht:
[24.06.2010 16:34:06] Divergenz: was den kompromiss angeht, wuerd ich ds irgendwie noch auf die reihe bekommen, auch aktiver, aber ich will ueberhaupt nich mehr
[24.06.2010 16:34:11] Mario: aber ich glaub dazu vertraut ihr mir noch nich so gut :(
[24.06.2010 16:34:11] Divergenz: weils einfach oede is so
[24.06.2010 16:34:46] Mario: na ich finds nur schade, dass ihr wegen so ner kurzen krise alle das handtuch werft
[24.06.2010 16:34:50] Divergenz: ich bin schon an nem punkt, wos mir fast latte is, was mit meinem acc passiert^^ nur aufadeln lassen will ich ihn nich xD
[24.06.2010 16:34:57] Divergenz: dann lieber graues meer^^
[24.06.2010 16:35:04] Divergenz: kurzen krise?
[24.06.2010 16:35:13] Divergenz: das geht schon ne halbe ewigkeit so
[24.06.2010 16:35:15] Mario: ja okay
[24.06.2010 16:35:22] Mario: naja, wenn ich das mit deinem acc verkacke kannste ja immernoch löschen^^
[24.06.2010 16:35:30] Divergenz: wann hast du hier das letzte mal richtig gut, mit jemandem außer mir geredet?
[24.06.2010 16:35:39] Mario: vor 2 wochen oder so

und

[17.05.2010 20:40:10] Divergenz: bin gerade kurz davor, ganz mit ds aufzuhoeren... jedesmal die selbe ******e...
[17.05.2010 20:40:31] Verena: was ist los?
[17.05.2010 20:41:07] Divergenz: ließ einfach im channel nach
[17.05.2010 20:41:15] Divergenz: hab null bock gerade...^^
[17.05.2010 20:45:10] Verena: man, da steht ja viel
[17.05.2010 22:01:34] Divergenz: fuuuuuuu du darfst nich zuruecktreten^^

Irgendwann vor 4 Wochen hab ich an GEZ die Bedingung gestellt, dass wir wieder aktiver werden und die Unbesetzten accs besetzen, damit ich wieder aktiv dabei bin, nach wenigen Tagen hat Nudel wen fuer Blauball angeschleppt, aber das war wie EL schon bemerkte ein Noob -.- Und spaetestens wenn man sich von "Progamern" wie EL adeln laesst, is man bei mir Unten durch :D 800 Offs von Drrp und EL ueber Ostern, und als ich UV hatte, hab ich Blauball mit Eigendeff verteidigt, ohne ein Dorf zu verlieren -.-
Naja, in diesem Sinne trifft man sich vllt mal auf nem anderen Server oder so, oder ich steig im Winter irgendwo ein, mal sehen, was die Zeit so bringt.

Meinen Segen fuer den Server haben Mausi und ALL IN...
 

DeletedUser

Gast
Good bye Diva ^^

Kann mir gut vorstellen das du im Winter wieder kommst und nen Acc suchst.. :mrgreen:

Warst aber ein ganz guter Spieler...
Sagen wirs mal so wieder einer weniger...
 

DeletedUser

Gast
Wie dem auch sei @Divergenz, ich denke ohne uns als Feindbild hätte es euch auch um einiges weniger Spaß gemacht und umgekehrt, wir sind auch als Feinde ordentlich miteinander umgegangen und von daher wars mir eine Ehre euch ein wenig kennengelernt zu haben.
Was hier bei DS aber so des örfteren abgeht ist echt zum Haare raufen und verdirbt einem total den Spielspaß, deshalb kann ich dich nur zugut verstehen das du aufhörst.....
 

DeletedUser69108

Gast
Ich sag zu dem ganzen Thema nix!

@All IN, danke!
-Auf die Rückkehr!

Zum Thema Blauball:

Da war nen Bob drinne aus der Top 50 von S22, der erste Eindruck hatte offenbar gewaltig getäuscht!!!

Dazu kommt, das der Account per UV dann einfach weitergegeben worden ist und dann irgendwann bei mir gelandet ist, nun die 4. UV -.-

Was aber echt crass ist das Spieler wie Emilius Foh, Gladiatorus,Tümmä etc. kein gescheites Timing hinlegen können und es trotzdem zustande gebracht haben, zw- 3-6 Millionen Punkte zu erlangen, da packt man sich echt annen Kopf!

So, ENDE
 

DeletedUser120975

Gast
Blaaaaaa Bliiii Blaaaaaa Bluubbbb..wie nennt man das nochmal?Achja,stimmt,AUSREDEN!:mrgreen:
Wenn du dich über das Timimg deren beschwerst und sie ja ach so schlecht sind,wieso verliert Blauball dann über 100 Dörfer?:eek:

Naja,egal,Diver und Ressus,schönes RL euch..

@Nudel:Frag ma beim Support nach,vllt. suchen die dir nen neuen Spieler für den Blauball und die ganzen BABAS!:mrgreen:

Ha!l TDL!<3
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben