• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye S40

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@Nudelhholz Wieso timen wenn man nicht muss ;-)
Der konnte eigl nichts..

DeletedUser109634

Gast
fakt is nur dass weder der neue blauball noch die el nulpen was können^^

DeletedUser92020

Gast
Mein Gott,langsam wird es langweilig...wer hat den Bob in den acc gesetzt ? Ich glaube GEZ ! Thema Ende.
TDL,Drrp,EL,EGBA,Ernie und Bert und Southpark sind Noobs,wir wissen es o_O

Mein Gott wie kann man nur so lang mit einem Thema rumeiern....

DeletedUser

Gast
und wenn noobs mit solch schlechtem timing trotzdem adeln, dann sind die typen am anderen ende der leitung noch die größeren noobs.

aber das sollte hier nicht abschweifen. hier verabschieden sich 2 leute die keine noobs sind. einige erkennen es sogar an :D

DeletedUser80323

Gast
@ulzo Ich glaub das wurde hier schon geklärt, dass der neue im Blauballaccount ein Noob ist. Dennoch versteh ich nicht, was sich gewisse Leute drauf einbilden, so jemanden zu adeln. Ihr müsst geistig ca. so hell wie die Nacht sein und der Tag finster sein.

DeletedUser

Gast
Was erwartest du von Deffernoobs wie TDL-Drrp und EL? Die koennen nur grau adeln und die dann ganz schnell zubunkern, weil sie schier unendlich viel Deff haben... Original Blauball wurd definitiv von euch todgedefft^^ Bis er keine Lust mehr hatte~~

DeletedUser

Gast
@ulzo Ich glaub das wurde hier schon geklärt, dass der neue im Blauballaccount ein Noob ist. Dennoch versteh ich nicht, was sich gewisse Leute drauf einbilden, so jemanden zu adeln. Ihr müsst geistig ca. so hell wie die Nacht sein und der Tag finster sein.

Von seiten -drrp-´s bildet sich niemand was ein es ist GEZ. die Rumheulen,flamen und andere kindische Aktionen starten nur weil einer ihrer accounts Untergeht es ist nicht unsere Schuld das die Blaubal Besetzung nix kann wir haben unsere changse genutzt und draufgehauen das war taktisch klug Wir führen im moment wieder im Dörfer Adeln das wir die coolsten hier sind das hat nie jemand gesagt wir versuchen fair und mit spaß zu kämpfen. Und wenn uns wer ans Bein pinkelt dann reagieren wir ... Aber einige Leute sind ja nicht so Helle um das zu Checken ums mal auf deinen niveau zu sagen

Edit:

Was erwartest du von Deffernoobs wie TDL-Drrp und EL? Die koennen nur grau adeln und die dann ganz schnell zubunkern, weil sie schier unendlich viel Deff haben... Original Blauball wurd definitiv von euch todgedefft^^ Bis er keine Lust mehr hatte~~

Das war die Fail Aussage des Monats guckt mal eure Stammesakte an ( und für die Blauball Besetzung/Uv müsste deffernoob neu definiert werden )....

Rechtschreibfehler gehen an Hans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tut uns bitte den gefallen und gebt uns nach blauball ne liste mit accs die aktiv besetzt sind und die wir adeln dürfen ohne dass ihr nachher wieder hier rumheulen müsst...

wir müssen blauball nunmal adeln um evtl nachher einen aktiven gegner zu haben....

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Können wir bitte beim Thema bleiben? GEZ hat trotz großer Fresse, ab und an auch mal Taten sprechen lassen, bestes Beispiel war die letzte Aktion, wo ein Top-20-Spieler einsehen musste, dass Punkte nicht alles sind. Insofern würde die Community bitten das Andenken von GEZ in Ehren zu halten. Auf Server 40 gab es nicht viele Stämme, die sich so einen Namen gemacht haben wie eben GEZ.

DeletedUser120975

Gast

Diver,so sehr ich dich schätze,aber das war der größte Selfown des Jahrhunderts!:mrgreen: Gugg dir mal die Akte von GEZ an..Wer is denn im Deffen Rang 1 und hat schier unendlich viele Deffbestände?!:cool:

Einige von euch sind mehr als Grauadler,der eine fusioniert mit 100 Leuten,der andere adelt nur grau,also ihr habt alles andere als ne astreine Akte!!
Ob der Blauball Acc nicht gut besetzt war,spielt keine Rolle,Drrp is wieder vorne,weil ihr den nicht gut besetzt habt,punkt :)

grüße

DeletedUser

Gast
Ich bin ja nun auch schon länger inaktiv aber so wie der server weiterläuft habich echt keine lust meinen acc da bestehn zu lassen...
tut mir iwie leid um die ganze zeit die drin steckt aber der spass is raus und der ernst des lebens is auch wichtiger :p

insofern bleibt mir nur noch n bisschen anti-all-in flame :p
ihr wart eig der einizge grund warum ich nich schon vor nem halben jahr aufgegeben hab, ich hab mich einfach zu sehr darauf gefreut mit euch zusammenzutreffen...
ansonsten kannich nich sehr viel ruhmvolles sagen (vor allem nich über el^^)...

viel spass beim babas adeln, und bis irgendwann dann ma :p

Ressus

na haste dich endlich durchgerungen auch zu gehen ;-)

ich hoffe wir treffen uns noch mal auf nen anderen server....hat spaß gemacht mit dir !

lg andi

DeletedUser92020

Gast
Können wir bitte beim Thema bleiben? GEZ hat trotz großer Fresse, ab und an auch mal Taten sprechen lassen, bestes Beispiel war die letzte Aktion, wo ein Top-20-Spieler einsehen musste, dass Punkte nicht alles sind. Insofern würde die Community bitten das Andenken von GEZ in Ehren zu halten. Auf Server 40 gab es nicht viele Stämme, die sich so einen Namen gemacht haben wie eben GEZ.

Das zweifelt hier keiner an,wurde auch nie gesagt hier...aber sorry,wenn sie so jemand in den acc setzten wo nix kann und dann es nicht auf die reihe Bringen, dann ist es ihre eigene schuld...hier ein auf macker machen und wenn und aber schreien bringt eh nix...für was braucht man gutes Timing ? Für was anstrengen wenn es leicht auch geht ^^ Klar wahr das ne Pfeiffe,aber dann könnte man wenigstens ein arsch in der Hose haben und es zu geben das man mist gemacht hat.Was hier GEZ bringt zeigt nicht gerade von Stärke.Das der Original besser ist bestreitet auch keiner,aber er ist es halt nicht.

@Diva.... Ich hoff Kenneth kommt bald wieder,der schreibt nicht so ein ******* wie du ;-)
Im übriegen schau mal wo ihr steht bei dem Deff Bash^^ Und wenn EL,und DRRP Noobs sind,sie adeln trotzdem bei euch ;-):mrgreen:

DeletedUser

Gast
Mensch Leuts.. :|

Das ist ja nicht zum aushalten, 3Seiten nichts mehr @Topic oder?

Noch zu sagen wäre das wir zwar Deffrang 1 sind und auch Deffvorräte im Save haben, aber wir deffen meist aus Eigendeff oder verschieben geschickt, sodass wir mit ein 10tel an Deff weiterkommen als Stämme wie el die unbestreitbar die komplette Front mit mindestens 100k/100k zudeffen.

Ansonsten hat das jetztige GEZ nicht mehr mit dem GEZ vor ca. 3Monaten zutun, das ist fakt.
Ist natürlich der Verdienst unserer Feinde!! (Kann Ironie beinhalten!)

Achja und das mit Blauball..
Nehmen wir doch voll auf unsere Kappe?!
Der erste Eindruck von den meisten war halt falsch (ich hatte Recht!!! :mrgreen::mrgreen:).
Kann man halt nix machen ;-)

Noch @Topic:
Auch wenn ich wirklich enttäuscht von den ein oder anderen (ex)GEZler bin, will ich wirklich nochmal betonen das Spieler wie Ressus (Jonny & Ben), Divergenz (Andy), Samsa der Drache (Adam), Blauball (Stürtze), Mary92 (Marc), c0mm1 (Marko) & natürlich auch NoNaNed (Verena:() einfach unmöglich durch Neubesetztungen ersetzt oder auch kompensiert werden können.

Mit den oben genannten Spielern war GEZ. noch ein Stamm der höchsten Güteklasse, atm ists wohl höchstens noch gehobendes Mittelmaß. :|

Ich denke das Thema GEZ. hat sich somit.

DeletedUser92020

Gast
Schade,hätte gern gegen das alte GEZ gekämpft,mit einer breiten Front...vielleicht kommt das ja noch ;-)

@Dedo,Hut ab...entlich mal einer wo es auf den Punkt bringt.Hoff du bleibst dem Server erhalten ;-)

DeletedUser120975

Gast
Hier bleibt jeder aufm Server erhalten,alles nur Gelaber,von wegen gehen :) genauso wie wirs erwartet haben..
Diver macht jeden tag Punkte und Ressus adelt noch ;)
Dann hängt es doch ned an die große Glocke,wenns eh nur Spielerein sind :mrgreen:

DeletedUser63532

Gast
Hauptsache ne Neuanmeldung macht erstmal den Kopp auf :S

@ all: Also ich hab selten so ne billige Schlammschlacht gesehen wie hier... Es geht um nen Abschied, net um irgendnen Account der falsch besetzt wurde und worauf irgendwelche Stämme ausm Außenring geadelt haben... Das interessiert hier keine Sau, zumal doch zugegeben wurde, dass es ne Fehlbesetzung war. Also brauch ich mir jetzt net Tage lang einen drauf "runterholen", dass ich so nen Account geadelt habe. Ihr habt Dörfer gezogen und gut. Macht deswegen ne Propa und dann ist gut, aber dieses ständige Geeier und Geblubber hier geht selbst mir auf den Sack!!! Meine Güte...

@ GEZ... Bis später und viel Spass bei der ds- freien Zeit. Der Herbst/Winter rückt eh näher :evil:

Und zu den Deffbashes muss man nix sagen... Wenn ich in Relation dazu die "vielen" Offbashes von GEZ ("viel" = gemessen an den Deffbashes) zu eL + tdl sehe und die Memberanzahl betrachte, sagt das mehr als 1000 Worte... Aber hauptsache Mund aufmachen und sinnfrei posten.
GEZ ist nen Name, tdl und eL nicht.

DeletedUser

Gast
Hauptsache ne Neuanmeldung macht erstmal den Kopp auf :S

@ all: Also ich hab selten so ne billige Schlammschlacht gesehen wie hier... Es geht um nen Abschied, net um irgendnen Account der falsch besetzt wurde und worauf irgendwelche Stämme ausm Außenring geadelt haben... Das interessiert hier keine Sau, zumal doch zugegeben wurde, dass es ne Fehlbesetzung war. Also brauch ich mir jetzt net Tage lang einen drauf "runterholen", dass ich so nen Account geadelt habe. Ihr habt Dörfer gezogen und gut. Macht deswegen ne Propa und dann ist gut, aber dieses ständige Geeier und Geblubber hier geht selbst mir auf den Sack!!! Meine Güte...

@ GEZ... Bis später und viel Spass bei der ds- freien Zeit. Der Herbst/Winter rückt eh näher :evil:

Und zu den Deffbashes muss man nix sagen... Wenn ich in Relation dazu die "vielen" Offbashes von GEZ ("viel" = gemessen an den Deffbashes) zu eL + tdl sehe und die Memberanzahl betrachte, sagt das mehr als 1000 Worte... Aber hauptsache Mund aufmachen und sinnfrei posten.
GEZ ist nen Name, tdl und eL nicht.

das Verstehen die doch eh nicht^^

Andy, jonny, auf ein Wiedersehen ;)Macht et Jut

DeletedUser109634

Gast
Hier bleibt jeder aufm Server erhalten,alles nur Gelaber,von wegen gehen :) genauso wie wirs erwartet haben..
Diver macht jeden tag Punkte und Ressus adelt noch ;)
Dann hängt es doch ned an die große Glocke,wenns eh nur Spielerein sind :mrgreen:

nur weil ichs an die große glocke gehängt hab lebt mein acc noch^^
hab mich dann breitschlagen lassen dass den jmd weiterspielt nacghdem der 4 tage auf löschen stand ;)

DeletedUser120975

Gast
Jo,immer schön die klappe aufreißen..Weiter so Doc! ;)
und ekin hat doch hier gar nix zu melden :mrgreen:

@Ressus: War uns allen von vornherein klar,aber dann braucht ihr doch ned extra nen Thread aufmachen,eure Accs bleiben doch,nur die Spieler wechseln,also eig. keine große Sache:S

DeletedUser63532

Gast
Genau, ich reiß die Klappe auf... Ein weiterer Beweis dafür, dass ich einfach nur Recht habe! ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben