DeletedUser
Gast
viel spaß im rl
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
@ulzo Ich glaub das wurde hier schon geklärt, dass der neue im Blauballaccount ein Noob ist. Dennoch versteh ich nicht, was sich gewisse Leute drauf einbilden, so jemanden zu adeln. Ihr müsst geistig ca. so hell wie die Nacht sein und der Tag finster sein.
Was erwartest du von Deffernoobs wie TDL-Drrp und EL? Die koennen nur grau adeln und die dann ganz schnell zubunkern, weil sie schier unendlich viel Deff haben... Original Blauball wurd definitiv von euch todgedefft^^ Bis er keine Lust mehr hatte~~
Was erwartest du von Deffernoobs wie TDL-Drrp und EL? Die koennen nur grau adeln und die dann ganz schnell zubunkern, weil sie schier unendlich viel Deff haben... Original Blauball wurd definitiv von euch todgedefft^^ Bis er keine Lust mehr hatte~~
Ich bin ja nun auch schon länger inaktiv aber so wie der server weiterläuft habich echt keine lust meinen acc da bestehn zu lassen...
tut mir iwie leid um die ganze zeit die drin steckt aber der spass is raus und der ernst des lebens is auch wichtiger
insofern bleibt mir nur noch n bisschen anti-all-in flame
ihr wart eig der einizge grund warum ich nich schon vor nem halben jahr aufgegeben hab, ich hab mich einfach zu sehr darauf gefreut mit euch zusammenzutreffen...
ansonsten kannich nich sehr viel ruhmvolles sagen (vor allem nich über el^^)...
viel spass beim babas adeln, und bis irgendwann dann ma
Ressus
Können wir bitte beim Thema bleiben? GEZ hat trotz großer Fresse, ab und an auch mal Taten sprechen lassen, bestes Beispiel war die letzte Aktion, wo ein Top-20-Spieler einsehen musste, dass Punkte nicht alles sind. Insofern würde die Community bitten das Andenken von GEZ in Ehren zu halten. Auf Server 40 gab es nicht viele Stämme, die sich so einen Namen gemacht haben wie eben GEZ.
Hauptsache ne Neuanmeldung macht erstmal den Kopp auf :S
@ all: Also ich hab selten so ne billige Schlammschlacht gesehen wie hier... Es geht um nen Abschied, net um irgendnen Account der falsch besetzt wurde und worauf irgendwelche Stämme ausm Außenring geadelt haben... Das interessiert hier keine Sau, zumal doch zugegeben wurde, dass es ne Fehlbesetzung war. Also brauch ich mir jetzt net Tage lang einen drauf "runterholen", dass ich so nen Account geadelt habe. Ihr habt Dörfer gezogen und gut. Macht deswegen ne Propa und dann ist gut, aber dieses ständige Geeier und Geblubber hier geht selbst mir auf den Sack!!! Meine Güte...
@ GEZ... Bis später und viel Spass bei der ds- freien Zeit. Der Herbst/Winter rückt eh näher :evil:
Und zu den Deffbashes muss man nix sagen... Wenn ich in Relation dazu die "vielen" Offbashes von GEZ ("viel" = gemessen an den Deffbashes) zu eL + tdl sehe und die Memberanzahl betrachte, sagt das mehr als 1000 Worte... Aber hauptsache Mund aufmachen und sinnfrei posten.
GEZ ist nen Name, tdl und eL nicht.
Hier bleibt jeder aufm Server erhalten,alles nur Gelaber,von wegen gehengenauso wie wirs erwartet haben..
Diver macht jeden tag Punkte und Ressus adelt noch
Dann hängt es doch ned an die große Glocke,wenns eh nur Spielerein sind :mrgreen: