• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye S40

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser92020

Gast
Mir wurde gesagt das es hier kein Niveau gibt^^

Denke ich im übriegen auch nicht,auch wenn es genau die Punkte wären würde ich drauf wetten das es nicht Diva ist,GEZ ist mir zwar Jacke wie Hose...aber spieler wie Diva würde nie acc bei ebay verkaufen,und schon gleich gar nicht welche anschauen.Das brauchen sie nicht ;-)
 

DeletedUser66004

Gast
Aber stimmt,zurück zum Thema das ja eigentlich auch beendet wäre,den die 2 Spieler sind aus den acc raus,die acc wurden neu besetzt...dann ist ja alles gut,bis auf die zwei verluste der Spieler.

Sehe ich auch so und schließe das hier nun ab..Beschwerden bitte per PN, oder eben jemand der doch gerne noch einen Kommentar setzen möchte...

Zum diskutieren über die Welt habt ihr ja nun nen Thread ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben