• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye Top10

DeletedUser126525

Gast
so nun mal zum thema, da ich anti sehr gern hab, hab ich ihm diese dörfer geschenkt. denke er kann das bestätigen und da ich leider dringend weg muste und es nicht schafte noch schnell ne uv zu vergeben passierte dieser vorfall aber was solls jezt kriegt ihr kein einziges dorf mehr von mir das ist sicher.und ihr werdet schon noch augen machen.wäre ich online gewessen hätte er kein einziges dorf bekommen das zu diesem thema noch zum schluss.und nächste kattawelle folgt schon sehr bald

gruss der losser des tages


ps wenn ich euch zeigen würde wieviele volle offs ich von calli erwischt habe.aber lass euch mal diesen spass genist diesen kleinen erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Burner_Stefan

Gast
Haha bist du eine Lusche, mein Gott hast nen Fehler gemacht passiert. Aber dann so nen Kack zu erzählen ohwei ohwei.
 

Duiwel Maan

Gast
Jea Hallo freu dich :D der richtige Forumsdepp ist wieder da :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

antikumpi

Gast
naja geschenkt findet ich schon überzogen! ;-)
aber das keine gegenwehr da war, dass geb ich ehrlich zu!
warum wieso weshalb is mir banane... nur war die sache eben gut vorbereitet! :twisted:
also einfach weiter machen... die paar buden hat skippi eh durch die ganzen aufhörenden member ruck zuck wieder drin und verwaltet die dann erstmal für calli und mich! :mrgreen:
 

Burner_Stefan

Gast
Du hast doch eh die ganze Zeit gepostet! ;-)
Mehr fällt dir zu der ganze Sache nicht ein? ;-)

Und dazu noch Duiwel als Forendepp zu bezeichnen? Einfach nur lächerlich, immerhin ist er derjenige welcher mit den Wochennews das Grundniveau dieses PuP auf einem erträglichem Maß hält.
 

DeletedUser67361

Gast
Was soll man mehr dazu sagen? Wenn hier nur noch über Forendeppen gesprochen wird?
Dann hüpfen wir halt alle auf das Deppen-niveau!
 

surab

Gast
gemEINS hat schon recht, was soll man als stafü zu solch einer leistung auch sagen, besser ablenken, würde ich genauso machen^^

btt. ich finde immernoch, Chess sollte massiv zur rechenschaft gezogen werden, wegen böse und so...
 

DeletedUser67361

Gast
Wieso ablenken? Die Einführung der Deppen-Ansprache kam nicht von mir - ich glaub niemand hat es nötig hier andere zu bleidigen!

Wenn das so toll ist dann macht eine Propa draus - dann kriegt ihr auch Respekt.

Aber hier ein wenig rumflamen wegen den paar dörfern, das ist eher lächerlich!
 

surab

Gast
Wieso ablenken? Die Einführung der Deppen-Ansprache kam nicht von mir - ich glaub niemand hat es nötig hier andere zu bleidigen!

Wenn das so toll ist dann macht eine Propa draus - dann kriegt ihr auch Respekt.

Aber hier ein wenig rumflamen wegen den paar dörfern, das ist eher lächerlich!
als ob du unseren leistungen respekt zollen würdest. wir hatten sicherlich wieder infos, wo die def steht und das der spieler grad seinen hamster in die tierklinik bringt,oder?

ergo, sind propas hier zeitverschwendung...

btw, die aufnahme von 2 neuen bei DAG aus dem unerschöpflichen pool von f300 wird auch nichts am untergang eures superwings ändern und danach kommt ihr dran
@ deppensprache, du musst ja nicht mitmachen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Könntet Ihr bitte die Gespräche über "Forendeppen" etc. einstellen. Dies hat hier nichts zu suchen.
 

Burner_Stefan

Gast
btw, die aufnahme von 2 neuen bei DAG aus dem unerschöpflichen pool von f300 wird auch nichts am untergang eures superwings ändern und danach kommt ihr dran
@ deppensprache, du musst ja nicht mitmachen?!
Lass sie, dann kann ich mich bald als Burner die neue Vorhersage Krake feiern lassen, sollen das schön auf 2 Monate ziehen bis ihr Wing endlich in Regionen von uns gepurzelt wird. Die einem Wing ehr angemessen sind.
 

Hallo0132

Gast
Ich glaube eher nicht dass DAG innerhalb von 2 Monaten weg ist, ihr macht schon seit ewigkeiten an denen rum und sie sind immernoch vor euch auf der Rangliste.






Der Forendepp wurde endgültig gefunden der Theread kann geschlossen werden (Duiwel hat in den Spiegel geguckt)
 

Burner_Stefan

Gast
Ich glaube eher nicht dass DAG innerhalb von 2 Monaten weg ist, ihr macht schon seit ewigkeiten an denen rum und sie sind immernoch vor euch auf der Rangliste.
Hör doch bitte auf ******e von dir zugeben. Wir machen seid Monaten an den rum ist klar. Der Espresso Acc hatte eine Mini Front und erst durch die Aufnahme von Cali und Anti haben wir eine wirklich nennenswerte Front zu DAG bekommen.

Da im Krieg zwischen N/A und 300 so gerne Statistiken rausgeholt wurden, fange ich jetzt damit auch mal an. Damit auch Nixblicker wie du sehen was geht.


Seite 1:
Stämme: Chess
Seite 2:
Stämme: *DAG*

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 6,125
Partei 2: 8,088
Unterschied: 1,963



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 102
Partei 2: 9
Unterschied: 93



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 53,155,772
Partei 2: 60,248,243
Unterschied: 7,092,471



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,008,501
Partei 2: 85,859
Unterschied: 922,642

 

Berenor

Gast
Mal als neutraler Beobachter... Spieler von s15, also Exgegner von 300:

Dass DAG gegen Chess auf keinen grünen Zweig kommt, bzw. eigentlich nichtmal Land sieht, sieht man an den Statistiken recht deutlich.

Trotzdem gibt es bei der Aussage 'DAG existiert in 2 Monaten nicht mehr' einen Haken. Im Zeitraum des letzten Monats hat DAG in Summe fast doppelt so viel geadelt wie Chess. Sie wachsen also doppelt so schnell. Auf 1300 gesamte Adelungen kommen 47 Verluste an Chess. Das ist ein Witz prozentual gesehen. Laut den Statistiken wird DAG eher noch weiter wachsen als untergehen.

Natürlich sind die Adelungen von DAG größtenteis wohl nicht gegen nennenswerte Gegner geschehen, sondern Adelungen am Außenring, aber das Ergebnis ist dasselbe. ;)