• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye Top10

DeletedUser

Gast
^^ dazu muss man noch beachten, dass dauernt neue Spieler von f300 nachrücken, sollte es mal eng werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Genau dass will ich die ganze Zeit sagen. Außerdem ist Dag ja kein Einzelstamm. Sondern der Anhang von 300.
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem gibt es bei der Aussage 'DAG existiert in 2 Monaten nicht mehr' einen Haken. Im Zeitraum des letzten Monats hat DAG in Summe fast doppelt so viel geadelt wie Chess. Sie wachsen also doppelt so schnell. Auf 1300 gesamte Adelungen kommen 47 Verluste an Chess. Das ist ein Witz prozentual gesehen. Laut den Statistiken wird DAG eher noch weiter wachsen als untergehen.

Ich sagte lediglich das DAG dann nicht mehr auf Platz 2 liegt. Zum wegadeln brauchen wir etwas länger, die schieben ja auch immer irgendwen nach.
 

DeletedUser

Gast
Nana, nicht auf die Masche. ^^

Sonst darf 300 auch einfach Spieler zu DAG rüberschieben. :p
 

DeletedUser

Gast
Schade, ich dachte ich könnte was für mein PA-Konto tun. :p

Aber ok, muss ich mich mit deiner Ehre zufrieden geben, ich hoffe du hast genug davon. ;)

Edit: Ach, damit nicht irgendwelche Einladungsaktionen durchgezogen werden.... DAG muss eine Woche lang auf Rang 3 oder niedriger sein?
 

DeletedUser

Gast
Tun sie eh ;-)

Nur halt nicht aus -300- sondern aus f300, aber kommt ja aufs selbe. Aber mal wieder einer ausgetreten heute, der Wing von -300- wackelt.

Eben, neben den vielen Adelungen kommt noch der Spielernachschub hinzu.... deswegen bin ich mir mit meiner Wette ja auch so sicher. :p
 

DeletedUser

Gast
du kannst dich einfach nicht gescheit ausdrücken, da hilft auch kein nachplappern.

Da hast recht ich rede oft um den heißen Brei herum, allerdings hilft nachplappern, denn dann wisst ihr was ich eigentlich sagen will.
 

DeletedUser83213

Gast
Hab gehört, dass du noch mehr Elite bist bei 300 als zu N/A Zeiten.
 

DeletedUser

Gast
mach dir nix draus!
bin auch derzeit nicht auf der Welt.... Aber dummes Zeug labern kann ich nun mal richtig gut deshalb häng ich mit hier überall rein wie nen Teebeutel :)

Der Erfinder der Wochennews hat nun mal einen Sonderstatus und darf seinen Teebeutel quasi überall rein hängen. ;-)
 

DeletedUser126525

Gast
sehr schön bin stolz auf euch so mus das sein der ganze stamm auf einen spieler und gleich mit richtig vielen kattern.jezt habt ihr meine moral wieder angehoben danke und auf ein wiedersehn einer von euch wird jezt auch mal richtig gekattert werden das ist klar bauen jezt in jedem dorf auch meine kattas auf 400 wie ihr es habt.
 

DeletedUser86497

Gast
sehr schön bin stolz auf euch so mus das sein der ganze stamm auf einen spieler und gleich mit richtig vielen kattern.jezt habt ihr meine moral wieder angehoben danke und auf ein wiedersehn einer von euch wird jezt auch mal richtig gekattert werden das ist klar bauen jezt in jedem dorf auch meine kattas auf 400 wie ihr es habt.

Geh und heul dich bei deiner Mama aus, das nennt sich Krieg. Schöne neue Erfahrung, oder? :)
 
Oben