• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye Top10

DeletedUser83213

Gast
hihih ehrlich macht spass so mus das sein, hab was dazugelernt das ich meine kattas aufstocken mus!:)

17.02.11

Fällt dir was auf? Wir haben euch immer die Chance gegeben mit dem Kattern aufzuhören, aber schon damals habt ihr euch dagegen gestellt.
Du warst doch einer der ersten, der auf Anti mit Katas lief. Und jetzt kommst du an und heulst rum!


€: Hier habt ihr beiden doch angefangen -.-
25.01.11

Knapp 2 1/2 Monate schauten wir zu - irgendwann ist nun einmal Schluss.

Vllt kann jetzt der eine oder andere das geflame von damals nachvollziehen. Obwohl wir nie gekattert hatten, stellte sich dieser Spinner von Manfred hin und meinte, Anti und Cali werden von einem "Katerabkommen" zwischen Chess und 300/Dag/alle anderen Kuschler ausgeschlossen. *thumbsup* Nun kassiert ihr und fang an zu heulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126525

Gast
17.02.11

Fällt dir was auf? Wir haben euch immer die Chance gegeben mit dem Kattern aufzuhören, aber schon damals habt ihr euch dagegen gestellt.
Du warst doch einer der ersten, der auf Anti mit Katas lief. Und jetzt kommst du an und heulst rum!

also ich heule nicht rum, kriege vordern opfer dörfer sind ja wieder in paar wochen aufgebaut aber die moral nehmen das tut ihr mir deswegen nicht.gratuliere echt gutes teamwork so mus das sein!
 

DeletedUser83213

Gast
also ich heule nicht rum, kriege vordern opfer dörfer sind ja wieder in paar wochen aufgebaut aber die moral nehmen das tut ihr mir deswegen nicht.gratuliere echt gutes teamwork so mus das sein!

sehr schön bin stolz auf euch so mus das sein der ganze stamm auf einen spieler und gleich mit richtig vielen kattern.jezt habt ihr meine moral wieder angehoben danke und auf ein wiedersehn einer von euch wird jezt auch mal richtig gekattert werden das ist klar bauen jezt in jedem dorf auch meine kattas auf 400 wie ihr es habt.

:confused:

Ich geh mal Brötchen holen
 

DeletedUser

Gast
wir kattern?
unverschämtheit, was ist aus dem kataabkommen geworden?

achso, ging ja nicht ,wegen der kaluseln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sind wir hier jetzt Kindergarten?

Mamiii der hat abba angefangen :(

Stimmt gar nicht, der wars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65113

Gast
Sind wir hier jetzt Kindergarten?

Der einzige Kindergarten wird wohl das baldige Update zur Version 8.0 sein.
Könnte mir gut vorstellen das es dort wieder neue Awards gibt, aussehen könnte es so:

1x Berserker des Tages
Du hast am am 24.12.2011 als Angreifer die meisten Angreiferpunkte in dieser Welt betätigt (20.000.000 Angreiferpunkte)!


und

1x Legionär des Tages
Du hast am am 24.12.2011 als Verteidiger die meisten Verteidigerpunkte in dieser Welt betätigt (20.000.000 Verteidigerpunkte)!
 

DeletedUser83213

Gast
Sind wir hier jetzt Kindergarten?

Mamiii der hat abba angefangen :(

Stimmt gar nicht, der wars.

Habt ihr nicht genug Anstand euch an Verträge zu halten, oder was? Verträge sind dazu da eingehalten zu werden.

Kannst deinen Post gleich ganz löschen ;)

Verträge gabe es nicht, wie Anti es richtig kommuniziert. Diese kamen nicht zu stande, weil Anti und Cali seit Neujahr 300/Dag in Grund und Boden kattern :confused:
 

DeletedUser

Gast
Da habe ich was falsch verstanden mit dem Vertrag.

Der einzige Kindergarten wird wohl das baldige Update zur Version 8.0 sein.
Könnte mir gut vorstellen das es dort wieder neue Awards gibt, aussehen könnte es so:

1x Berserker des Tages
Du hast am am 24.12.2011 als Angreifer die meisten Angreiferpunkte in dieser Welt betätigt (20.000.000 Angreiferpunkte)!

und

1x Legionär des Tages
Du hast am am 24.12.2011 als Verteidiger die meisten Verteidigerpunkte in dieser Welt betätigt (20.000.000 Verteidigerpunkte)

IIiiiiiiiiiiiiiieeeeh Version 8.0!

1xMeiste Stammeswechsel in 24h

kannst du dich endlich aus dem forum verp****** ?? danke...


Wenn ich das machen würde, dann würde es wieder heißen: Im Forum ist nix los.
 

DeletedUser97537

Gast
Also ich weiß nicht 80% der hier schreibenden sind weit älter als 18 und trotzdem könnte man meinen dass hier Kindergartenkinder schreiben, da könnte mir mein Kaffee grad wieder hochkommen.
 

DeletedUser86497

Gast
hihih das geile hab den verteidiger des tages könnt von mir aus jeden tag so kommen.pls
Wow. Du bist ja echt ein krasser Gegner! Wirklich! Holst du dir jetzt einen drauf runter?


Ich glaube du hast den Zweck von Offs nicht verstanden. Schlags bitte irgendwo nach, aber verschone uns mit so geistreichen Beiträgen. Dankeschön!
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Mir wäre der Server au ohne kattas lieber. naja. Wer nicht will der hat göll.
 

DeletedUser

Gast
bei uns läuft alles super 9 von 10 zielen erfolgreich bekämpft!
 
Oben