• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye Top10

DeletedUser

Gast
Du kannst nichts zitieren was ich nie geschrieben habe. Wenn du mich nicht ertragen kannst kannst du gern aus dem Forum gehen, je mehr du mich beleidigst, desto gerner bleibe ich.
 
Reaktionspunktzahl
810
ich habs mir anders überlegt..........., erschießt mich lieber mit der schrotflinte -.-

danke
 

DeletedUser126525

Gast
ja nicht schlecht hab aber auch ne menge offs erwischt sonst hätt ich nicht soviel bashpoints


Erreichte tägliche Awards

4x Verteidiger des Tages
Du hast am 21.04.2011 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.280.506 Einheiten)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier Ulti, jetzt bist du dran:

3951_0.jpg
 

DeletedUser

Gast
Da haben sich ja 2 gefunden? Was hat das erschiessen von Marko mit dem Topic zu tun-.-
 

DeletedUser

Gast
ja nicht schlecht hab aber auch ne menge offs erwischt sonst hätt ich nicht soviel bashpoints


Erreichte tägliche Awards

4x Verteidiger des Tages
Du hast am 21.04.2011 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.280.506 Einheiten)!

dann hättes mal lieber unsere ziele deffen sollen...
 

DeletedUser67361

Gast
O.k. das werden wir das nächste Mal machen - SAVE deffen und Front offen lassen! :biggrin:
 
Oben