• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye bye

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
An Maz Schweigen erkennt man auch, dass die Yolanda-front von Unit wohl für immer ein totes Eck bleiben wird.

Coole Sache =)
 

DeletedUser

Gast
Und an den Aktivitäten der letzten Monate.

Oh warte, Aktivität ist da vllt der falsche Begriff :)
 

DeletedUser

Gast
aber jetzt kann ich mir endlich nen reim auf nen irc spruch von maz machen.

vielleicht kannste dich ja noch entsinnen, wie du mal aus versehen im falschen chan was nettes über ne bewerbung gesagt hast.

aber schon lustig, dass ausgerechnet darf dahingeht.
 

DeletedUser

Gast
aber jetzt kann ich mir endlich nen reim auf nen irc spruch von maz machen.

vielleicht kannste dich ja noch entsinnen, wie du mal aus versehen im falschen chan was nettes über ne bewerbung gesagt hast.

aber schon lustig, dass ausgerechnet darf dahingeht.

Ach eik vergiss es, das sind doch alles Vollidioten.. o_O
Es speilt nichmal ne Rolle was die da labern, es ist einfach nur absoluter Müll.
"Wir zeigens yolanda, dazu nehmen wir paar leute auf!!" -nichts
"Wir löschen voll!!!" -nichts
"Wir zeigens yolanda, diesmal mit aufnahmen!!!" -nichts
"Wir löschen voll, aber echt!!!!!" -nichts
"Wir zeigens yolanda, diesmal richtig, zur abwechslung mit aufnahmen!!!" -nichts
 

DeletedUser

Gast
Faszinierend, einer der TOP 5 Stämme nimmt jemanden auf und die Pöbelfraktion steht auf der Matte
für uns war er leider zu weit weg :mrgreen:

Ich leg mich dann mal wieder hin.
 

DeletedUser

Gast
Faszinierend, einer der TOP 5 Stämme nimmt jemanden auf und die Pöbelfraktion steht auf der Matte
für uns war er leider zu weit weg :mrgreen:

Ich leg mich dann mal wieder hin.


Joa kannst du ja auch gerne weiter machen, eure Puffer fallen lassen habt ihr ja eh nicht die eier zu ;)

Der Server verkommt immer mehr in Lächerlichkeit :)
 

DeletedUser

Gast
Faszinierend, einer der TOP 5 Stämme nimmt jemanden auf und die Pöbelfraktion steht auf der Matte
für uns war er leider zu weit weg :mrgreen:

Ich leg mich dann mal wieder hin.

es geht nicht um die aufnahme als solches, sonder die aufnahme hier im speziellen.
kannst ja mal n bissel hier rumstöbern und die findest vielleicht heraus, wieso der wechsel von ihm ausgerechnet zu unit zumindest bei mir ein lächeln verursacht hat.
 

DeletedUser

Gast
es geht nicht um die aufnahme als solches, sonder die aufnahme hier im speziellen.
kannst ja mal n bissel hier rumstöbern und die findest vielleicht heraus, wieso der wechsel von ihm ausgerechnet zu unit zumindest bei mir ein lächeln verursacht hat.

Kein lächeln bei mir, nur trauriges kopfschütteln. ;-)

Faszinierend, einer der TOP 5 Stämme nimmt jemanden auf und die Pöbelfraktion steht auf der Matte
für uns war er leider zu weit weg :mrgreen:

Und was willst du jetzt?
Wie wärs wenn ihr euch mal drann macht eure tolle, übrigens ca 100 mal versprochene, Aktion gegen uns umzusetzen? o_O

Von wegen Pöbelfraktion, ihr seid hier der Pöbel, wir sind der Adel. ;-)
Lächerliche Plebs..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben