• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye, bye

DeletedUser

Gast
Nach dem Ende von Server 1 endet für mich auch meine Stämme Laufbahn :-(

ich hab mich vor über 4 Jahren hier angemeldet und es war irgendwie ein Teil meines Lebens
cry2.gif


ich möchte mich hier noch schnell bei ein paar Leuten bedanken, denen ich viel zu verdanken hab

an 1. Stelle natürlich Hobbit .. durch den ich überhaupt erst zu Die Stämme gekommen bin
slider_thankyou.gif


und dann möchte ich noch

Devil666
Grimstoki
Chis
Dunker
MatrixKiller16
SIXkiLLa
Sokrates
besonders hervorheben!! Danke euch für die viele Hilfe seis Dörfchen oder (skav)
z4dwink.gif


und zu guter letzt möchte ich mich bei den wichtigsten stämmen, in denen ich gespielt hab bedanken:

-LMU- --> war ne geile zeit :twisted:
-DD-
EoD

23_28_101.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben