• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Bye

DeletedUser

Gast
Also ich werde die WElt wohl oder übel verlassen :D
Möchte aber vorher den Stamm -GoS- in der Ruhmeshalle erwähnen.

Nun, anfaangs war der Stamm sicher toll (auch wenn er wohl gerade zerbricht) und nett waren die Mitglieder auch.. zzumindest solange man diesen von nutzen seien kann. :D

Kaum ist man nicht da, werden die Dörfer geadelt etc.

Ich kann sagen, mir sind selten so ehrlose Menschen begegnet (und ich habe schon viel mist gesehen ^^)

Nun, also Leute auf w13 :D rockt K61/60!


Und ja, es ist sinlos & ja mich kennt keiner, aber da ist mir egal. ^^
 

DeletedUser63688

Gast
Naja-

GoS zerbricht doch nicht.Ist halt ne einfache Fusion.

Schön dass du den Stamm toll fandest-aber so geht es einfach besser weiter!

Gut-die dörfer waren nicht ok und des war nit ok-aber,ich habe ja meine hilfe angeboten.

Da du ja jetzt doch bleiben willst-is doch außer den dörfern alles ok
Ehrlos?wer denn?

Jop-die kontinente zu rocken haben wir vor-danke
 
Oben