• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bye Just_T, Kursak, Wizzi...

DeletedUser

Gast
Just_T schrieb:
...@vibi: du bist mir echt einer. oder sollte ich sagen ihr seid mir einer... oder wir unser... oder bist du ich oder wir du? oder wie war das? ;)...

...ich weiss gar nicht mehr, wer wer ist, war oder manchmal sein möchte, kann uns/euch jedoch nicht unter all jenen wiedererkennen, die wir/sie oder wer auch immer vorgeben, lieber gewesen sein zu wollen. Immer diese Stimmen...

:) :cool: :)
 

DeletedUser

Gast
tschö du und thx für die grauen Dörfchen (auch wenn ich kaum was davon habe) :cool:
 
Oben