• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Byebye

DeletedUser

Gast
Hallo Mitstreiter,

nun ist es soweit. Heute um 10 Uhr drücken einige von uns den bösen Knopf.

Ich möchte mich bei allen für die tollen Jahre bedanken. Es war eine lustige, aber auch anstrengende Zeit.
Leider macht das Spiel keinen Sinn mehr und frisst einfach nur noch Zeit.
Seit 2 Jahren spielt schon der Löschgedanke eine Rolle, jetzt wird es umgesetzt.
Warum löschen?
Weil sonst kommt man von dem Spiel einfach nicht los.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und schöne Ostern, vielleicht trifft man sich ja nochmal auf einer andern Welt.
 

DeletedUser123010

Gast
Schade ;-) Warst ein guter Feind, mit dem man sich gut battlen konnte. Ne neue Welt mir der ganzen Abzocke werde ich wohl eher nicht zocken.
Wünsch Dir Alles Gute im RL.
 

DeletedUser

Gast
Viel Spaß

Hallo Mitstreiter,

nun ist es soweit. Heute um 10 Uhr drücken einige von uns den bösen Knopf.

Ich möchte mich bei allen für die tollen Jahre bedanken. Es war eine lustige, aber auch anstrengende Zeit.
Leider macht das Spiel keinen Sinn mehr und frisst einfach nur noch Zeit.
Seit 2 Jahren spielt schon der Löschgedanke eine Rolle, jetzt wird es umgesetzt.
Warum löschen?
Weil sonst kommt man von dem Spiel einfach nicht los.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und schöne Ostern, vielleicht trifft man sich ja nochmal auf einer andern Welt.

dir alles gute
 

DeletedUser

Gast
asta la Vista und machs gut:)

hoffe nicht das es ansteckend ist:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Max, der der über dir postet, hat zufällig das Ende von FvN miterlebt, upsss du ja auch^^

Und ein Hauptgrund dafür war nunmal Björn
 

DeletedUser

Gast
Nu is grau :)

Sieht gut aus auf der Weltkarte.

Aber wenn nich mir die Karte ansehe, hat sich im Nordwesten auf was grösseres verabschiedet. Wer war das denn?

Vielen dank für die Wünsche hier.

Andere Kommentare hab ich beim lesen glatt ignoriert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
War der so gross???

Weil das ja ein mächtiges Loch da oben ist.
 

BattleBonny

Gast
Ist dieser Ademes denn auch im Support tätig?!
Oder verwechsel ich da den einen Ademes mit nem anderen Ademes?
 
Oben