• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

C-81

  • Themenstarter DeletedUser82822
  • Startdatum

DeletedUser82822

Gast
Betroffenes Schweigen herrschte in unserem Stamm, als wir vom Tod unseres Spielers C-81 erfahren haben und es dauerte eine Weile, bis wir Worte fanden um unseren Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Ruhe in Frieden Stefan. Du warst ein ganz Großer unter uns und wir werden dich nie Vergessen.

Die Welt steht still in Trauer und Respekt.

Dein Stamm US

Wir wünschen seiner Familie, Freundin und allen Angehörigen aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
 

DeletedUser

Gast
als ich das vorhin im internet über ihn fand war ich geschockt !

ich hätte nur eine bitte an S-Tal zeigt respekt und adelt nicht solange wie er noch nicht grau ist , er war der beste Basher auf den Server und jetzt über seinen alten acc herzufallen finde ich nicht OK . ob sich dran gehalten wird glaube ich nicht aber das hat wohl was mit ehre zu tun
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Freunden und allen die ihm nah waren!! †
 

DeletedUser104499

Gast
Eine sehr traurige Nachricht. Mein herzliches Beileid.
 
Reaktionspunktzahl
138
Ein Verlust eines Menschen ist immer sehr traurig.
Dies kenne ich bereits selber.
Ich möchte hiermit den Bekannten mein Beileid aussprechen.
 

DeletedUser

Gast
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen hier seinen Hinterbliebenen mein Beileid auszudrücken.
Auch im Namen von honor möchte ich stellvertretend ein Beileid aussprechen, speziell für diejenigen die hier nicht präsent sind!

Der Tod ist die mildeste Form des Lebens,
der ewigen Liebe Meisterstück.
Gerhart Hauptmann (1862 - 1946)
 

DeletedUser105520

Gast
Ihr Hauptleut, lasst die Trommel ruhen
und lasst euer Fußvolk halten an..............


"Mutter Courage und ihre Kinder" -Bertold Brecht



Die Trauer um Stefan lässt auch SC verstummen.......


Wir möchten seinen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln und sind voll der Gewißheit, dass mit Stefan ein ganz großer Spieler und großartiger Mensch von dieser Welt gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch ich möchte im Namen des Teams den Betroffenen unser Beileid aussprechen.
 

DeletedUser

Gast
03.jpg


Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
 

DeletedUser

Gast
03.jpg


Auch uns hat diese Nachricht sprachlos gemacht - wir wünschen der Famile und den Freunden viel Kraft in dieser schweren Stunde.

Eowyn & Belli
 

DeletedUser

Gast
ich persönlich würde mir wünschen wenn sein account, auch nachdem er grau geworden ist,
als andenken an einen aufrichtigen menschen, einen klasse teamplayer und vorbildlichen basher erhalten bleibt

ansonsten hat unser franko die worte bei uns gefunden die mir aus dem herzen sprechen:

"Du bist nicht von uns gegangen- nur voraus"

03.jpg
 

DeletedUser

Gast
03.jpg


Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
 

Luetjeleeve

Gast
03.jpg


Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.
(Augustinus)

In Erinnerung an C-81
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
03.jpg


Die Stille macht uns bewusst,
wie vergänglich alles Leben ist.
Doch die Seele lebt fort!
 

DeletedUser

Gast
03.jpg



Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.

Jean-Luc Picard
 

DeletedUser

Gast
Krass.

Mein aufrichtiges Beileid an jeden, der ihn kannte!

War derjenige den ich auf dieser Welt am längsten kannte, wir waren direkt am Anfang in einem Stamm gewesen. Cooler Typ, viel Skill. Auf jeden Fall der Falsche um von uns zu scheiden !
 

DeletedUser

Gast
mein beileid :-(
hab ihn noch als sehr aktiven und fürs team kämpfenden spieler in erinnerung


lieben gruß an alle von us
der ursprüngliche --K--
 
Oben