• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

c.Co vs I-A - MiniPropa

DeletedUser143000

Gast
Anmerkung: Diese Propa wurde nicht aus Hass gegenüber I-A oder Jonny (noch nie ein Wort gewechselt) erstellt und hat nicht den Anspruch gut zu sein. Lediglich ein Erzeugnis der Langeweile die entsteht wenn man eigentlich eine Bachelorarbeit schreiben sollte o_O:mrgreen:
Dennoch wohl das sinnvollste seit Monaten hier im Pub! :tongue:
 

DeletedUser137070

Gast
find ich gut vorallem jede propa egal ob gut oder schlecht is ne bereicherung fürs pub vorallem auch mal wieder paar nette berichte zu sehen macht fun ^^


von mir daumen hoch felix ^^
 
Reaktionspunktzahl
25
Hinter jeder Propa steckt ne Menge Arbeit und es ist auf jeden Fall ganz interessant mal was von ner anderen Ecke zu sehn ;-)

Gerne mehr davon :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Schicke Propa, schöne Berichte. (Glücklicherweise keine pn oder ingameforenauszüge, dann muss ich nicht Spielverderber spielen :D).
Grösster Minuspunkt von mir:
Das Postskriptum. :-( Exzessives Kattern macht mich traurig.
 

DeletedUser159999

Gast
sieht nice aus, muss ich zugeben :D
Das mit dem Glauben ist so ne sache... als atheist kommen mir eben keine Kirchen in die Dörfer :D

läuft bei JB :D wohl mit dem falschen angelegt :(

Das wird die Zeit zeigen, ohne frage habe ich ein "bisschen" ******e gebaut :D aber wat solls ^^
Da ich adelsmäßig gegen c.Co noch vorne bin, kann ich damit leben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122853

Gast
Feine Sache endlich mal wieder was produktives hier im pup :mrgreen:

Was mich bissl irritiert, ist die Propa nun gegen den Spieler oder Stamm? Im Titel wär sie gegen i-A, aber der inhalt und die Karte betrifft nur diesen jonny :-(

Bitte mehr davon :)

Ps: ne Karte mit beiden Stämmen wär noch geil gewesen, nachdem ich mich bei euch da unten genau 0 auskenne :D
 

DeletedUser143000

Gast
Feine Sache endlich mal wieder was produktives hier im pup :mrgreen:

Was mich bissl irritiert, ist die Propa nun gegen den Spieler oder Stamm? Im Titel wär sie gegen i-A, aber der inhalt und die Karte betrifft nur diesen jonny :-(

Bitte mehr davon :)

Ps: ne Karte mit beiden Stämmen wär noch geil gewesen, nachdem ich mich bei euch da unten genau 0 auskenne :D


Um hier in dem Thread Raum für eine Gegenpropa oder eine weitere von uns zu lassen :D
 

DeletedUser160114

Gast
Ich raff die Propa nicht. Du beziehst dich auf meinen Spruch, aber postest dann nur Berichte vom lieben Jonny? Stell doch welche von mir rein oder gibts da keine? :|
Und joa Kattaberichte sind halt low. :)

Die Berichte sind ja ganz nice (Jonny ey :D) aber die Aufmachung hätte man echt besser machen können (Statistiken, Berichte von mir usw.)
 

DeletedUser143000

Gast
Bis auf den Späherbericht sind alle von meinem Acc und ich hatte bisher fast ausschließlich das Vergnügen mit Jonny^^
Von dir würde man sicherlich auch was finden, wie von so ziemlich jedem. Aber ich mach mir nicht die Mühe das zu suchen nur weil du das so willst :mrgreen:
 

DeletedUser160386

Gast
Hast du schön gemacht ;) wir überlegen uns mal was für dich Mr.Stoned :)
 
Oben