• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~c~

DeletedUser131359

Gast
Nun denn muss auch ich mal meinen Senf hinzugeben. ;)

~C~ ist ja doch etwas schlecht. Vorallem dieser LJHarris2.^^ Läuft auf nen inaktiven unter UV stehenden Spieler.
Was anderes könnt ihr gar nicht.^^

Wenn er wieder da ist, werden wir euch in Grund und Boden spielen.

Es gibt wirklich paar nette Leute bei euch so wie jonny doe.

Aber der Rest ist jetzt nicht so der Brenner.^^

Ich meine guckt euch Troncas an.
Läuft seit einem gefühlten halben Jahr gegen einen 600000 Punkte Spieler von uns und hat ihm nichtmal 1 Dorf abgenommen^^ Im Gegenteil er hat sogar ein Dorf gegen ihn verloren.

Ich bitte euch was sind das für Spieler. Die haben doch voll keinen Skill.

CDT sehe ich in diesem Fall trotz weniger Punkte als weeeeesentlich stärker.
Ich verstehe deswegen auch nicht, warum CDT nicht anfängt gegen ~C~ zurennen, da sie so die Weltherrschaft an sich reißen könnten.

Aber mit ~C~ an ihrer Seite werden sie wohl oder übel irgendwann gegen ~DBL~ oder sonst irgendwen untergehen!
 

DeletedUser128093

Gast
Ach mal ehrlich...wie sollten Core und CDT jetzt noch zu schölagen sein? Ein Spieler verliert mal 10 Dörfer, 29 andere Member erobern 200, da frag ich mich, ob es sich eigentlich noch lohnt gegen diese Stämme zu kämpfen...
 

Litler

Gast
ich frag mich ob sich dieser Thread lohnt

anstatt irgendwelche Hasstiraden in Form einiger Tatsachen und Flames zu erstellen, wäre eine Propa doch lohnenswerter :S

... ansonsten bin ich kein Fan davon einen Thread über den Rang 1 Stamm zu eröffnen nur um mal richtig ablästern zu können :frown:
 

MFC|Diablo

Gast
Wir können halt einfach nix!
Tut uns ja auch leid!
Nun darf weiter gelästert werden, geht uns sowieso wo vorbei :evil:
 

DeletedUser131359

Gast
Propa kommt. ;)

Nur eher in 2-3 Tagen da ich doch viel zu tun habe im Moment.


Ich läster nicht. Ich spreche Tatsachen aus. ;)

Ich habe hier Berichte im Speicher,dafür dass ihr 350 Millionen ca habt sind diese Berichte eher schlecht^^ fuer euch
 

MFC|Diablo

Gast
Also ich Persönlich hab schon total Angst und ich denke allen bei uns Zittern die Knie
 

DeletedUser102942

Gast
in jedem stamm gibt es unterschiede,desweegn werden manche mehr geadelt manche weniger.
es kommt auf die teamarbeit und den erfolg drauf an den ihr leider nicht zu verbuchen habt:cool:
 

Xide*

Gast
Seite 1:
Stämme: G-R
Seite 2:
Stämme: ~C~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4
Partei 2: 108
Unterschied: 104



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 38,968
Partei 2: 1,101,735
Unterschied: 1,062,767





=======> Thread langweilig, sinnlos und dumm :|
außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Core um einiges stärker ist als =Cdt=
 

Lordsweety1

Gast
vieleicht ^^ stärkeroder doch nur was man immer meint lach

ich gebe einfach mal mein senf dazu bin aufadler lach
 

DeletedUser128093

Gast
Ich persönlich denke auch, dass Core um einiges besser ist...allein ihr Umgang mit Membern...
 

DeletedUser120765

Gast
lol war das der allererste Post vom Threadersteller im ganzen DS- Forum? grins
 

Dragonskipp

Gast
wo ist dein Problem, du hattest auch mal dein erster Post, Looser!
 

BBC Sinured

Gast
wenn core und cdt gegeneinander spielen würden würds wenigstens nochma spannend auf der welt werden
 

Xide*

Gast
ich denke es wäre total lw, wenn Core gegen =cdt= zieht, weil =Cdt= einfach untergehen würde.
 

cranc-worx

Gast
Ich denke es wäre langweilig, wenn ich gegen C/CdT ziehen würde, da sie gnadenlos untergehen würden.

grüße von der arroganz in person :)
 

Khane77

Gast
Nicht drüber reden,einfach mal machen,da warten die 2 Stämme ja nun schon seit über einem Jahr drauf,das ihr alle zusammen mal was gebacken bekommt.

Mehr wie alle Bewerbungen und Friedensanfragen ablehnen können wir ja nicht.;-)

Ich hab ja schon einigen Spielern geschrieben,das es mich persönlich freuen würde,wenn ihr einen Leader findet,dem ihr folgt und der Euch führt.

Kleiner Tip:Roli aus dem Ysbor-Acc wäre so einer,dem man folgen könnte.

Ist mir eh unklar,das ihr es nicht gebacken bekommt,Euch zu vereinen.

Ich warte dann mal weiter,die Welt ist nur langweilig,weil ihr sie langweilig macht.An CDT und Core liegts ganz sicher nicht.

LG Kai
 

georgy best

Gast
Hast recht,

sind wir blöd,
dass wir immer noch nicht hinter das Erfolgsrezept gekommen sind:

Alle fusionieren und dann nur noch Intern und Grau adeln
und falls doch mal ein Gegner da ist, ist er klein genug um ihn gemeinsam zu zerhacken ohne Schwierigkeiten.

Stattdessen opfern wir sinnlos Truppen und AGs und bekämpfen uns...

haben Spaß, anstatt uns an vielen,vielen Punkten zu erfreuen :p



Dazu hab ich nur 2-4 Worte zu sagen:

Oh mein Gott... :D
 

Khane77

Gast
Solange deine Ansicht oder Meinung hier für die Meisten zählt,wird sich wohl auch im nächsten Jahr nix drann ändern.

Du bestätigst lediglich meine These,ob du ein großes oder kleines Licht bist,spielt dabei keine Rolle.;-)
 

georgy best

Gast
Och, ich bin nur ein kleines Lichtlein,

aber ich kann hell genug leuchten um euch zu verbrennen :mrgreen:
 

Buchter

Gast
Nicht drüber reden,einfach mal machen,da warten die 2 Stämme ja nun schon seit über einem Jahr drauf,das ihr alle zusammen mal was gebacken bekommt.

Mehr wie alle Bewerbungen und Friedensanfragen ablehnen können wir ja nicht.

Ich hab ja schon einigen Spielern geschrieben,das es mich persönlich freuen würde,wenn ihr einen Leader findet,dem ihr folgt und der Euch führt.

Kleiner Tip:Roli aus dem Ysbor-Acc wäre so einer,dem man folgen könnte.

Ist mir eh unklar,das ihr es nicht gebacken bekommt,Euch zu vereinen.

Ich warte dann mal weiter,die Welt ist nur langweilig,weil ihr sie langweilig macht.An CDT und Core liegts ganz sicher nicht.

LG Kai
Lieber Kai,

bis jetzt fand ich deine Kommentare hier eigentlich immer gut, zwar nicht immer sachlich, aber zumindest nachvollziehbar - man hat gemerkt, dass du ein guter Spieler bist. Mit dem Kommentar allerdings hast du einen Vogel abgeschossen. Was willst du bitte mit Leader und zusammenschließen? Massenstamm á 80 Leute, damit wir genauso viele sind wie C + CdT? Absolut unverständlich, was du da auf einmal erzählst. Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, reißt sich zumindest der Süden halbwegs zusammen. Was Edit da abzieht, versteht hier keiner - scheinbar denken sie, umso öfter sich die Stämme teilen und neue gegründet werden, umso leichter wird die, anders kann man es leider nicht ausdrücken, Übermacht C und CdT besiegt werden können.

Entschuldige bitte, dass nicht die ganze Welt so wie C und Cdt miteinander kuscheln möchte und auch noch andere Kriege führen will, als den einen gegen eure beiden Stämme.

Lg Pax
 

cranc-worx

Gast
Nach dem Post von Pax weis ich garnicht mehr was ich schreiben soll, außer das ich festgestellt habe, das hier noch die falsche zeit angezeigt wird :D

@Kai:
Meine ags wollen leider keine 200 stunden laufen, verstehe ich leider selber nicht ganz. Dauert schon noch etwas bis wir nah genug dran sind. Hab ja schon gezeigt das man Core Dörfer abnehmen kann.(Will jetz dafür auch keine rechtfertigungen hören, vielleicht war es auch blos ein blöder zufall das ich die bekommen habe)

Ja das mit dem Vereinen ist so eine gewisse sache, mit vielen Leuten hier unten ist nichts anzufangen und wer will schon so massig viele Member haben?
Langsam lichten sich aber die Reihen und vielleicht gibts es früher oder später doch noch eine kleine aber effektive Macht die es mit euch aufnehmen kann, was ich durchaus für möglich erachte :)

Warten bei DS? Sollte man vermeiden...

Naja wir werden sehen was die Zukunft bringt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: