• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~c~

Khane77

Gast
Solange CORE keinen weiteren Acc aufnimmt,passt das für mich.

"Rot bleibt Rot",welcher Stamm dazu gehört ist mir eh total Latte.^^

"braun" ist auch noch ok^^
 

Buchter

Gast
Solange CORE keinen weiteren Acc aufnimmt,passt das für mich.
gar keinen mehr? mist :( Wollte mich eigentlich demnächst bewerben, hab ja jetzt schon ne mini-front zu euch...muss ich mir was anderes einfallen lassen :(
 

Khane77

Gast
Ich hab noch nie ne Bewerbung geschrieben,ich lese,werte aus und beurteile die nur^^
 

Litler

Gast
auf s32 hab ich mal ne Bewerbung an DbL geschrieben :redface: die schweine habn mich natürlich abblitzen lassen weil ich zu wenig punkte und bashis hatte -.-

Das war die erste und letzte Bewerbung die ich je geschrieben habe :S
 

vice_man

Gast
Wir haben dich inaktive sau doch nachher trotzdem aufgenommen auf der 32 :D

mr.held war da halt ein wenig eigen
 

Litler

Gast
wohl eher die Geschichte meiner erfolgreichen Kindheit und ich wurde aus Angst und Respekt aufgenommen

mr.held war da halt ein wenig eigen
eins steht außer Frage -> Mr.Held war ein Held (unser Urvater^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph1801

Gast
:confused:die corler sind ja auch gut. da will man sich mal melden und ist blockiert. super jungs!!!!!!!!!!!!!! hut ab!!!!!
 

Litler

Gast
hihi.. jaja die corler sind schon bissel merkwürdig^^

erst Front nahezu komplett spähen lassen... un dann auch noch bashen lassen... ich bin ja gespannt auf Khani :D

06.04.12 09:39:53
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
24.6%

Moral: 100%Angreifer: isec
Herkunft: Durch Besitzer des Berichts verborgen.

Durch Besitzer des Berichts verborgen.

Verteidiger: der Große Muk
Ziel: 65:28:08 (588|620) K65

Anzahl: 11658 11622 0 1937 0 629 0 0 0 0
Verluste: 9770 9739 0 1623 0 527 0 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0
schon fast unverschämt das über so einem Bericht "Der Verteidiger hat gewonnen" steht :D
 

Khane77

Gast
Bei mir ist alles blank,meine Deff steht oben im Norden gegen Ex-NUQ^^
 

Khane77

Gast
Könnten die KCler mal zu DBL rüber rutschen,dann kann man die Stats reloaden und ist weniger Geklicke für Alle.^^

Gebt mal Gas,ist ja eh nur ne Formsache.

LG kai
 

DeletedUser102942

Gast
von euch kommt ja kaum was auf uns da brauch man doch in die stats nicht wirklich zu gucken^^
 

Buchter

Gast
Zuerst CdT, zu euch haben wir noch nicht eine ausreichend große Front ;)
 

cranc-worx

Gast
*lach* und DbL fust mit CdT...mal bissl Skill in den haufen bringen...


Ich komm nicht zu DS rein, was soll ich nur tuuuuuuuuun...ich hab kein Leben, ich mus spielen! *durchdreh*
Naja, dann muss ich halt doch mal bissl arbeiten :/
 

DeletedUser102942

Gast
go away;-)

hier gehts um uns und nicht um leute die sich profilieren wollen:cool:
 

cranc-worx

Gast
Immer dieser Egoismus...es dreht sich nicht alles um die kleine Core-Welt, zumindest noch nicht *lach*

Hast Recht, da ich bei DS schon so eine Niete bin, muss ich mich wenigstens hier "profilieren".