• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~c~

DeletedUser

Gast
Wird wohl keine Propa geben. Unser Propa-Profi Little macht derzeit eine Künstlerpause bis es gegen Core geht. Und Thomas macht seine versprochene Propa anscheind auch nicht...Miststamm :D

Stunk ist immer gut, ich sehe nur nichts davon...


Ich hab baggi schon gefragt ob er zu unserem Dbl-Ost-Dresden Treffen kommen will, hat aber anscheind besseres zu tun. Khane, hast du Lust dich untern Tisch trinken zu lassen? :p
 

DeletedUser

Gast
Obs Teuer wird???

Ja,definitiv!

Ich könnt dir ja die Videos der letzten CORE-Treffen zeigen,aber dann müsste ich mich wohl danach bei KC bewerben,das will ja keiner^^
 

DeletedUser

Gast
ach..........:) könnte dir auch bilder zeigen. wo no nick bei mir war.:mrgreen: aber die will keiner sehen. :)
 

DeletedUser

Gast
Kanns mir vorstellen.

Die waren so schlimm,das er jetzt aufgeadelt wird(Akte schau)^^

Soll mir ja nicht auch so ergehen^^
 

DeletedUser

Gast
Ah Sponsor ist da,können wir uns eins aussuchen^^

Ich wollt schon immer nach Bora Bora^^
 

DeletedUser

Gast
Klaro, ich bin immer da...
Wann gehts endlich mal los mit sponsorn, ich schwimme ja quasi schon im Geld, fühl mich wie der Dagobert, keine Ahnung wohin damit.

Bora Bora? Ich dachte eher an ein Iglu in der Arktis.
 

DeletedUser

Gast
Da probieren sich schon etliche von KC und DBL an der Hütte^^

Ich hab mit 500 Offs gerechnet,seid ihr zu schwach auf der Brust?^^

Der Schnuggel kommt mit Deff,was anderes hat er ja nicht?^^

LG Kai,endlich mal Deff-Bashes^^
 

DeletedUser112523

Gast
Übertreib mal nicht^^ Nach 3 Offs war Wall auf 15 :D
Du wirst noch viel Spaß haben mit uns mein Lieber, unbeschäftigt wirst du nicht bleiben.
 

DeletedUser

Gast
oO

Jau hier dingens no nickame und du Khane77 du bistn low.... xD
bin seit kurzem im acc versucht er so nen adelsversuch wie kinder ihn machen.....:p

naja vllt werden wir ja noch die dicksten freunde <3!
 

DeletedUser

Gast
Da probieren sich schon etliche von KC und DBL an der Hütte^^

Ich hab mit 500 Offs gerechnet,seid ihr zu schwach auf der Brust?^^

Der Schnuggel kommt mit Deff,was anderes hat er ja nicht?^^

LG Kai,endlich mal Deff-Bashes^^

Du bist ein ganz großer deiner Zunft. Als würde es nicht schon reichen, dass wir demnächst eine Riesen-Front haben, nein, ihr müsst euch noch dort reinadeln. Hättet ihr wenigstens Leute dort adeln lassen, die was können - aber troncas? jetzt mal ehrlich, da musste ich schon schmunzeln.

Und woher sollen wir bitte 500 Off´s nehmen? Von mir beispielsweise laufen schon alle Off´s, die ich habe - bin genauso wie Schnuggelsche ein reiner Deffer, bis auf die 40 Off´s habe ich nicht mehr zu bieten. Geht den anderen DbL´lern glaub ich auch so :)
 

DeletedUser

Gast
Hehe,wird schon cool und spassig werden^^

Und an die Neubesetzung mit "Bildung":

Wenn ich AGs in den Nacht boni setze und schwach auf der Brust mit off bin,geh ich davon aus,das ich auch nicht adle,das muss ich auch nicht auswerten.

Wer mich dann wegen solchen Müll 6mal antextet,hat da für mich ne kleine kindliche Ader^^

Das ich mich dort reinadeln musste,um auch mal Bashes abzugreifen,war die beste Entscheidung für mich^^

Auf gehts

LG Kai
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch mal ein Wort^^

Ist ja nicht so,das keiner Front hat,warum ich immer leer ausgehe,keine Ahnung^^


Welchen Acc spielst du Buchtler?
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung warum du keine Angriffe bekommst. Solltest mal ne Rundmail schreiben und dich beschweren :p

isec
 

DeletedUser

Gast
alles klar^^

Ne Rundmail wirds wohl auch nicht bringen.

Ist bei allen Zockern das Gleiche,es werden immer die vermeintlich leichteren ausgesucht^^


Ich hab in einer Woche mehr Incs,wie im gesamten Jahr 2011.Darauf läßt sich ja aufbauen^^

Wenn dann nicht jeder 5.Inc sinnlose spys wären,würd ich auch mal mehr,wie mit der Wimper zucken.

Aber ist schon ok,ich bekomm ja auch nix mehr clean an meinen Fronten^^
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, keine Sorge. 2012 wird sich das mit den Incs dann auch bei dir ändern ;)
 
Oben