• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~c~

DeletedUser

Gast
Bei Nickname ist ja wie intern adeln.

Könnt ihr die Hütten dann auch vorher umschreiben,dann brauchen wir nicht reservieren,wir haben son blödes Limit^^
 

DeletedUser

Gast
So Leute, meine Zeit ist gekommen. :-( aber es ist so. Leider habe ich keine Zeit zur zeit mehr und lust. wer jetzt hier rum gröllen will es leigt daran das atts bekomme, soll das gerne tun!!! die leute was mich kennen wissen das es nicht so ist. hätte mir gerne den kampf gegen core eher gewünscht. nur es ist zur zeit nicht drin und private gründe kommen auch dazu. und seit der abwesenheit von nochnick. fehlt mir eh schon lange die richtige lust. sry leute, mit einem weinenten und lachenden auge melde sich steph ab. :)

viel spass euch allen noch.

Ps. skype auch erstmal aus usw
 

DeletedUser

Gast
Schade Kumpel,

dann gib mal Gas im Privatleben.

Vielleicht bis "bald" oder "lange",bist ein Guter und hast den Server bereichert,jedenfalls seh ich das so.^^

Aber wetten willste schon noch,auch wenn du keine Ahnung vom boxen hast?^^

LG Kai
 

DeletedUser

Gast
Ich kann ihn verstehen und will ihn nicht verurteilen, trotzdem regt es einfach nur auf. Unsre Chance schwinden und schwinden immer mehr. Einfach nur schade das wir nicht gemeinsam an einen Strick ziehen können, denke dann wäre sogar was drin gewesen.

So genug Pessimismus...
Nach dem morgigen Tag werde ich DbL und KC einfach allein weiterspielen :p Für Core und CdT wird es schon noch reichen ;)
 

DeletedUser

Gast
Eh Chris? Wieso DBl und KC zusammen spielen? Da reicht auch, wenn du 10 Accs spielst, so gut ist Core und CdT doch gar nicht. *optimistic think* :mrgreen:

Schei**e mit Steph. :( Und wieder ein sehr guter Spieler weniger auf der Welt.
Würde wie Khane auch sagen, mache eier im Reallife dann kannste wieder zu uns kommen. ;-)


Aber cdt ist verdammt ruhig mir gegenüber. die 3 Dörfer die ich da hab, hätten sie ja ruhig schonmal adeln können. :) *propaganda for me* :D
 

DeletedUser102942

Gast
war die mühe jetz um sonst an die 800 incs zu schicken oder wie?:-(

wir hatten doch immer unseren spaß und jetz soll alles vorbei sein=(

was passiert nun grau? aufadeln oder was?
 

DeletedUser

Gast
Schade Stephan, hast noch eine Igm von mir :p

Regel dein RL und komm wieder! :)

was passiert nun grau? aufadeln oder was?

Keine Sorge, das regeln wir schon ;) Deine 800 incs werden nicht umsonst gewesen sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
grau wird nichts. ich komme auch wieder. es ist frühling und alle spinnen rum(zwecks arbeit). ich darf arbeiten und danach wieder los. bis es dunkel ist. weil einfach viel erledigt werden muss nach dem winter. näheres folgt. :-(

mfg steph
 

DeletedUser

Gast
Hehe...kaum kommt die sonne raus schon will der gute steph wieder cash damit machen ;)

Drück dir auch die daumen im RL... In meinen Augen einer der bisher traurigsten abgänge des servers mit dem ich so nicht gerechnet habe... War eigentlich voll Vorfreude mit dir "Zusammen" die Coreler wegzuputzen... Aber offensichtlich ist uns beiden wohl nicht vergönnt einen server gemeinsam zu dominieren :(

Die erfreuliche Nachricht dagegen: Mein Comeback rückt näher^^

Ein Alter geht ein junger kommt... Oder wie war dieser spruch nochmal? ;)

H4iL Steph!
Ich hoffe wir schreiben uns bald mal wieder :)
 

DeletedUser102942

Gast
sehe schon das gibt bashes^^ habt schön überall 50k/50k nachgeschoben:)
 

DeletedUser104432

Gast
Tschüß Stephan(vorerstmal)
Ich hoffe auch das du irgendwann wieder kommst
Bist schon einer der besten hier auf dem Server


mfG Harry
 

DeletedUser

Gast
Na Steph,

Ich hab die Woche 2 neue Aushilfen eingestellt^^

Außerdem,"Arbeit" befreit!

Also gib Gas,dann hat das Süßholzgeraspel auch wieder ein Ende hier,hält ja keiner aus!^^
 

DeletedUser102942

Gast
Verteidiger: MFC|Diablo
Ziel: xxx (xxx|xxx) Kxx

Anzahl: 39885 44468 0 33 0 3892 0 0 0 0
Verluste: 6041 6735 0 5 0 589 0 0 0 0
Lebende: 33844 37733 0 28 0 3303 0 0 0 0

Verteidiger: MFC|Diablo
Ziel: xxx (xxx|xxx) Kxx

Anzahl: 33844 37733 0 28 0 3303 0 0 0 0
Verluste: 8344 9303 0 7 0 814 0 0 0 0
Lebende: 25500 28430 0 21 0 2489 0 0 0 0

also eure deff mag ich auch nicht bei mir stehen haben^^
 

DeletedUser133340

Gast
jo kann ich verstehen ;) aber deswegen müsst ihr uns ja nicht eure deff geben, weil wir wollen die auch nicht :D

Angreifer: Troncas
Herkunft: Expi 17 (656|613) K66

Anzahl: 0 0 0 0 0 2212 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 2212 0 0 0 0


Angreifer: Troncas
Herkunft: Expi 14 (657|614) K66

Anzahl: 0 0 0 2 0 3359 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 2 0 3359 0 0 0 0

Angreifer: Troncas
Herkunft: Expi 16 (657|616) K66

Anzahl: 0 0 0 0 0 3071 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 3071 0 0 0 0

HAIL Stephan weil ers kann HAiL troncas für seine skav
 

DeletedUser102942

Gast
mir fallen da sofort noch 5 oder 6 aufs die ihr aufnehmen könnt^^
 

DeletedUser

Gast
immer raus damit... wir beratschlagen uns dann intern, für nützliche Hinweise sind wir immer dankbar :)
 

DeletedUser102942

Gast
die aktiven-accs von KC;-) also nicht steph,no nick,flockenfrau ^^
dann noch der 1schwarze;-)

mehr fällt mir nicht ein,aber die namen müssten ja bei euch auch schon im gespräch gewesen sein oder in den gedanken mancher:cool:
 

DeletedUser

Gast
tja, das liegt alles an der Einladungspolitik von mir als "Einladungsminister" :D

wir zwingen die Accs zum Wechsel ;-)

@ roddickma, pass besser auf das du nicht bald Punkte für die "Verletzung der Signaturregeln" bekommst... --> Sig zu groß (spreche aus Erfahrung^^)
 
Oben