• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

c0unti - Eine unerwartete Reise

DeletedUser

Gast
JMEfTrCzs3.png

/Flo

DeletedUser139908

Gast
Hail c0unti uns0 und auf das ich noch lange in eurem profil bleibe :p

DeletedUser145208

Gast
Sehr nett :)
Weiter so - schöne Grafiken - sehr geile Berichte (ach was gäbe ich fürn paar geschrottete Offs im gegnerischen Dorf :-( )

BigOhr

Späher
Reaktionspunktzahl
102
sehr schöne propa! mal ne gelungene abwechslung zu dem schrott, der sonst so als "propa" verkauft wird :)

DeletedUser

Gast
Ganz nett gemacht.... aber hab net ganz mitbekommen, wieviel Leute seid Ihr im Acc.?.... 3, 4, oder gar 5 o_O... das ist dann schon mal ne Leistung...;-)

DeletedUser121491

Gast
Da ist das ding :mrgreen:

Andrew, Flo und Micha. Also 3 im Acc bei uns ;)

Sieht echt klasse aus Flo. Auf das die Reise noch ein wenig weiter geht

DeletedUser131951

Gast
Schlecht.

Ne im Ernst - toppt die 1. auf dem Server hier auf jeden Fall mit links. Die Grundidee inde ich auch sehr geil - bloß ist die Umsetzung an manchen Stellen noch nicht ganz perfekt, was man im Grunde aber nicht erwarten kann.

Ich für meinen Teil hätte ´ne dunklere Schrift genommen - das liest sich einfach besser. Dass es kein schwarz ist, ist gut - allerdings dennoch ein etwas dunklerer Ton. Und das Zweite ist, dass ihr die Kanten etwas schärfer hättet machen können; also kleiner Pixel.

Jetzt frag mich bitte nicht, ob ich es besser kann; ich sehe nur, was eventuell besser geht. :D Danke auf jeden Fall, dass ihr mal gezeigt habt, was eine Propa ist. ^^

Gruß
Stephan

DeletedUser105704

Gast
Du hast die 1ste Propa nur nicht verstanden.. -.-

Ähm, schönes Teil habt ihr da zusammengebastelt, wie mein Vorposter schon sagte die Ränder und die Schrift sind nicht ganz optimal aber ich hoffe da kommt noch mehr ;)

In diesem Sinne, Gute Reise!

almohalim4

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
199
Ach was ist das schön. 2 Tage les ich mal nichts im Pub und nach 2 Tagen ist diese Propa schon 2 Tage drin^^

Schöne Geschichte schön umgesetzt, besser als der letzte Müll.

Also im Ganzen einfach nur schlecht.

Äh super großartig fantastisch mein ich natürlich.

DeletedUser140848

Gast
Nette Idee und gut umgesetzt, wenn auch etwas kurz, aber der Server ist auch noch jung ;-)

DeletedUser138774

Gast
Gut gemachte Propa, gefällt mir.

Aber wie konntet ihr ne Propa mit Hobbit Material machen ohne mir bescheid zu sagen:p

Oben