• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ca.600Punkte k23 sucht Stamm

DeletedUser98993

Gast
da mei letzter Stamm sich aufgelöst hat such ich jetzt wider einen
Ich such nen Stamm:
in dem nicht nur 1-3 Mitglieder sind
der auch immer wieder Stammeskriege hat
in dem welche in meiner Nähe sind ( damit ich helfen kann und damit mir geholfen wird)

Wenn ihr in solch einem Stamm seid und mich dabeihaben wollt bitte schreibt mich im Spiel an
zu mir:
ich hab einiges an Truppen und bin da: (392|268) K23
ich freue mich auf eure Nahrichten
Gruß thief-garret
 
Oben