• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Caladan verlässt Welt 8

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser72882

Gast
Ich kannte dich zwar nicht und du mich auch nicht...aber ich wünsche dir trotzdem alle Gute im RL...geniess es ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und, wie fühlt es sich so an, mit der neu gewonnen Freizeit?
 

DeletedUser60099

Gast
Und, wie fühlt es sich so an, mit der neu gewonnen Freizeit?


Noch merk ich nix davon.:S
Mein Mitspieler ist noch im Urlaub, also ist alles noch so wie gehabt und ich adel weiter vor mich hin.:twisted:
Aber ist ja nicht mehr lange.;-)
 

DeletedUser

Gast
Tja, was soll ich sagen, Marco. Zuerst einmal Danke dafür, dass du mich in deinen Account aufgenommen hast, und für die viele Zeit die du dir für alle auch in diesem Spiel und sicher auch im RL nimmst. Du siehst ja daran, dass die Dankesschreiben überwiegen, dass Welt 8 eine sowohl menschlich als auch spielerisch herausragende Persönlichkeit verliert und da ich deine Entscheidung akzeptiere, schätze, verstehe und auch teile werden wir uns gemeinsam auf den Rückzug machen.

Und wenn der Club mal aufsteigen sollte, lad ich dich auch nach Stuttgart ein =)

PS:
An alle, die wieder mit sinnlosen Postings ihre Zeit totschlagen, Marco fühlt sich dadurch nur noch besser in seiner Entscheidung und ich kann euch garantieren, dass seine letzte Off noch nicht auf euch zugerollt ist...

Ihr werdet noch von ihm hören.

In diesem Sinne
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

MacDougal
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben